cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

80.Jahrestag des D-Day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21220

80.Jahrestag des D-Day Vide
BeitragThema: 80.Jahrestag des D-Day   80.Jahrestag des D-Day Empty07.06.24 10:26Eine Antwort erstellen

Gestern bei den Feierlichkeiten in Frankreich war auch Silenskyj anwesend .Ich wusste bisher nicht das bei der Landung der Allierten damals auch ukrainische
Soldaten dabei waren .Muss ich im Geschichtsuntericht geschlafen haben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35734

80.Jahrestag des D-Day Vide
BeitragThema: Re: 80.Jahrestag des D-Day   80.Jahrestag des D-Day Empty07.06.24 19:16Eine Antwort erstellen

Kleine Nachhilfe, die Sowjetunion wurde 1922 durch die Bolschewiki gegründet und erst 1991 als Union, bestehend aus 15 Unionsrepubliken, aufgelöst. Bei der Konstituierung der Sowjetunion war die Ukraine eines der Gründungsmitglieder. Erst nach dem Zerfall der Sowjetunion 1991 wurde die Ukraine wieder souverän. Insofern waren bei der Landung der Alliierten sicher auch ukrainische Soldaten dabei.
Frankreich hat auch Russland eingeladen, doch Putin wegen des Ukraine-Kriegs offiziell ausgeschlossen.

„Anders als das Kreml-Regime verfolgt Frankreich keine Politik des Geschichtsrevisionismus“, fügten die Organisatoren der Gedenkfeiern anlässlich des 80. D-Day-Gedenktages hinzu.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21220

80.Jahrestag des D-Day Vide
BeitragThema: Re: 80.Jahrestag des D-Day   80.Jahrestag des D-Day Empty07.06.24 20:19Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kleine Nachhilfe, die Sowjetunion wurde 1922 durch die Bolschewiki gegründet und erst 1991 als Union, bestehend aus 15 Unionsrepubliken, aufgelöst.  Bei der Konstituierung der Sowjetunion war die Ukraine eines der Gründungsmitglieder. Erst nach dem Zerfall der Sowjetunion 1991 wurde die Ukraine wieder souverän. Insofern waren bei der Landung der Alliierten sicher auch ukrainische Soldaten dabei.
Frankreich hat auch Russland eingeladen, doch Putin wegen des Ukraine-Kriegs offiziell ausgeschlossen.

„Anders als das Kreml-Regime verfolgt Frankreich keine Politik des Geschichtsrevisionismus“, fügten die Organisatoren der Gedenkfeiern anlässlich des 80. D-Day-Gedenktages hinzu. 

Mag ja sein das bei den Feierlichkeiten ukrainische Soldaten dabei waren aber auch bei der Landung damals???
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




80.Jahrestag des D-Day Vide
BeitragThema: Re: 80.Jahrestag des D-Day   80.Jahrestag des D-Day EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

80.Jahrestag des D-Day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen