cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Wirtschaftssanktionen gegen Iran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21219

Wirtschaftssanktionen gegen Iran  Vide
BeitragThema: Wirtschaftssanktionen gegen Iran    Wirtschaftssanktionen gegen Iran  Empty20.04.24 13:04Eine Antwort erstellen

Da macht man wieder den gleichen Fehler wie gegen Russland ,man wartet vergebens bis die Sanktionen richtig greifen .Der Schaden für den deutschen Export ist
immens und  nachwievor bezieht die EU Gas und Öl aus Russland .So  wird es auch beim Iran sein ,sie bekommen alles wie bisjher ,halt dann über Umwege .
Sanktionen bringen nichts ,Deutschlan und die EU müssen in der Lage sein Drohnen im Iran zu kaufen die wir dann an die Ukraine weiterreichen können .
Die Ukraine darf nicht verlieren ,schon wegen der Flüchtlinge .Wir haben keinen Platz mehr .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14749

Wirtschaftssanktionen gegen Iran  Vide
BeitragThema: Re: Wirtschaftssanktionen gegen Iran    Wirtschaftssanktionen gegen Iran  Empty20.04.24 13:21Eine Antwort erstellen

Sanktionen sind eine stumpfe Waffe in der globalisierten Welt, wann kapieren die EU Politiker dieses endlich?Kuba wird seit Jahrzehnten sanktioniert, Ergebnis viele Kubaner leben nun in den USA und schicken US$ an ihre Verwandten in Kuba...
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35734

Wirtschaftssanktionen gegen Iran  Vide
BeitragThema: Re: Wirtschaftssanktionen gegen Iran    Wirtschaftssanktionen gegen Iran  Empty20.04.24 18:27Eine Antwort erstellen

Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch außer Wirtschaftssanktionen, um einen Staat dazu zu bringen, seine aktuelle Politik wieder zu ändern?
Immerhin sind sie ein Mittel für nicht-militärische Auseinandersetzungen. 
Die Folgen von Sanktionen sind nicht immer hundertprozentig vorhersehbar. Das US-amerikanische Wirtschafts-, Handels- und Finanzembargo gegen Kuba besteht schon seit über sechzig Jahren und hat in erster Linie dazu geführt, dass das kubanische Volk darunter leidet und weniger die kubanische Regierung.
Beim Iran soll der Fokus auf Unternehmen liegen, die an der Herstellung von Drohnen und Raketen für den Iran beteiligt sind, was in dem Fall auch Sinn macht.
Frankreichs Präsident Macron will all jene sanktionieren, die an der Herstellung von Raketen und Drohnen beteiligt sind, die für Angriffe sowohl auf die Ukraine als auch auf Israel verwendet werden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Wirtschaftssanktionen gegen Iran  Vide
BeitragThema: Re: Wirtschaftssanktionen gegen Iran    Wirtschaftssanktionen gegen Iran  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wirtschaftssanktionen gegen Iran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen