cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 20859

Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien Vide
BeitragThema: Re: Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien   Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien Empty27.09.23 11:19Eine Antwort erstellen

Nach dem groß angelegten Angriff auf Bergkarabach kontrolliert Aserbaidschan die Region. Doch das scheint nicht genug zu sein: Aserbaidschanische Politiker fordern bereits den "nächsten logischen Schritt". Es geht um die Einnahme des Sangesu-Korridors und um das Gebiet Nachitschewan
Kaukasus-Experte Meister sieht nun die EU in der Pflicht. "Besonders die EU müsste Verhandlungsmasse aufbauen, um Armenien besser unterstützen zu können. Dazu wäre die Androhung von Sanktionen gegen Aserbaidschan im Fall einer militärischen Eskalation ein probates Mittel." Bisher habe sich die EU aber auf keine gemeinsame Erklärung zu dem Konflikt einigen können. (T-On )

Also ich bin der Meinung, die Freiheit Armeniens  und die Sicherheit ihrer Grenzen sollte uns nicht so wichtig sein ,die können uns mal den Buckel herunterrutschen
Wir können nicht noch eine Baustelle aufmachen, zunächst müssen wir uns um unsere Interessen kümmern, zumal Aserbaidschan  ein wichtiger Gaslieferant für uns und die EU ist .Jetzt muss nur noch jemand auf den Gedanken kommen wir sollen Flüchtlinge aus Bergkarabach aufnehmen ,zutrauen würde ich das unseren Grünen.
Schwierigkeiten gäbe es auch für unsere Politiker bei Besuchen in Eriwan. Mit Schlafwagen schlecht zu erreichen und mit dem Flieger eine Hohe CO² Belastung
die dem Klima nicht dienlich wäre.

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 59854

Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien Vide
BeitragThema: Re: Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien   Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien Empty27.09.23 13:55Eine Antwort erstellen

Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien 67228 an die Grünen:

hoit s eich zruck.....
mia ham scho  gnua do
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 20859

Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien Vide
BeitragThema: Re: Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien   Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien Empty27.09.23 18:38Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien 67228 an die Grünen:

hoit s eich zruck.....
mia ham scho  gnua do

Ich denke schon ,sie kommen zur Vernunft da ja unsere Freiheit in Zukunft weniger von Armenien und Aserbaidschan abhängt und ich denke irgendwann wird unser Bundeskanzler mal ein Machtwort sprechen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 59854

Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien Vide
BeitragThema: Re: Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien   Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien Empty27.09.23 18:57Eine Antwort erstellen

......ja, ob wir das noch erleben  Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1417

Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien Vide
BeitragThema: Re: Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien   Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien Empty27.09.23 22:31Eine Antwort erstellen

Bergkarabach hört sich für mich immer nach einem Ort im schwäbischen Allgäu an.
Nach oben Nach unten
Libelle
Spezi
Spezi
Libelle

Anzahl der Beiträge : 2541

Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien Vide
BeitragThema: Re: Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien   Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien Empty28.09.23 9:21Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
Bergkarabach hört sich für mich immer nach einem Ort im schwäbischen Allgäu an.
...vielleicht gibt es dort auch ein Radio Eriwan?  Im Prinzip ja.... Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien 624100

"Frage  an Radio Eriwan: "Werden Radio-Eriwan-Witze honoriert?" Radio Eriwan antwortet: "Im Prinzip ja, von 30 Jahren bis Lebenslänglich.". Smile




                                                           Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien 521438
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien Vide
BeitragThema: Re: Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien   Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-