cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

gestern bei Lanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

gestern bei Lanz Vide
BeitragThema: gestern bei Lanz   gestern bei Lanz Empty20.09.23 6:05Eine Antwort erstellen

offenbar hat man sich auf Sarah Wagenknecht eingeschossen, sobald sie zu reden beginnt, weht ihr ein harscher Wind entgegen! Ich bin wahrhaftig kein Fan von ihr, aber was sie gestern zu sagen hatte war interessant. Doch anstatt sich ihre Kritik an unserer Regierung in Ruhe anzuhören, gibt es sofort Kontra.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61339

gestern bei Lanz Vide
BeitragThema: Re: gestern bei Lanz   gestern bei Lanz Empty20.09.23 9:01Eine Antwort erstellen

gestern bei Lanz 67228 stimmt, sie wird gerne mundtot gemacht; schade eigentlich, wenn man nicht ausreden lässt...kaum der Satz begonnen, schon  grrrrrr....dann schalte ich weg, das erträgt man nicht
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21079

gestern bei Lanz Vide
BeitragThema: Re: gestern bei Lanz   gestern bei Lanz Empty20.09.23 9:17Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
offenbar hat man sich auf Sarah Wagenknecht eingeschossen, sobald sie zu reden beginnt, weht ihr ein harscher Wind entgegen! Ich bin wahrhaftig kein Fan von ihr, aber was sie gestern zu sagen hatte war interessant. Doch anstatt sich ihre Kritik an unserer Regierung in Ruhe anzuhören, gibt es sofort Kontra.

Das sind eben die Schattenseiten der Demokratie ,angeblich kann jeder seine Meinung  frei äußern,aber immerhin wird sie nicht verhaftet und eingesperrt .
gestern bei Lanz 154256 Die geraten jetzt alle in Panik weil sie nun mit der AfD zusammenarbeitet .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




gestern bei Lanz Vide
BeitragThema: Re: gestern bei Lanz   gestern bei Lanz EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

gestern bei Lanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-