cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

ChatGPT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

ChatGPT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ChatGPT   ChatGPT - Seite 2 Empty27.06.23 21:30Eine Antwort erstellen

Guten Abend in die inhaltlich konträre und dennoch hoch interessante faire Diskussion über ein Thema, KI- das unsere Zukunft mehr oder weniger begleiten werden wird in so vielen unterschiedlichen Situationen. Eine künstliche Intelligenz treibt uns also um,..so what. Die Menschheit wird sich anpassen, das war immer schon so, (Darwins Theorie der Evolution= lat..Entwicklung ), es gab Glaubenskriege, Völkerwanderungen, 30-jährigen Krieg
Weltkriege, Vertreibungen, Flucht , Erdbeben ungeheuren Ausmaßes, ganze Städte versanken, Seuchen, Völkermorde- und Ausrottungen e.t.c    ..und die Menschheit hat überlebt..und sich weiter entwickelt.


Das ist meine Ansicht; ja...ein Hauch von Determinismus ist darin auch enthalten... Smile

Danke für die Diskussion...lesenswert ChatGPT - Seite 2 23858
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain


Zuletzt von Libelle am 28.06.23 7:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

ChatGPT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ChatGPT   ChatGPT - Seite 2 Empty27.06.23 23:07Eine Antwort erstellen

dann wäre es doch ganz schön gewesen, du hättest dich auch beteiligt, je mehr Ansichten desto besser.  ChatGPT - Seite 2 3215
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

ChatGPT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ChatGPT   ChatGPT - Seite 2 Empty28.06.23 7:10Eine Antwort erstellen

palim1 schrieb:
dann wäre es doch ganz schön gewesen, du hättest dich auch beteiligt, je mehr Ansichten desto besser.  ChatGPT - Seite 2 3215

...das stimmt, da hast Du vollkommen recht.  Ich hatte Besuch und bin erst gegen 21.00 h online gewesen. Schade!
Es brauchte auch schon etwas Zeit, alle! Beiträge zu lesen..und dann begann " Maischberger mit Frederik Pleitgen , meines Erachtens
einer der profiliertesten Journalisten, die es gibt, ganz im Sinne seines Vaters..Fritz Pleitgen; langjähriger Auslandskorrespondent/Studioleiter
in Russland für die ARD.  Hat zwar mit dem Diskussionsthema gar nichts zu tun.., soll nur eine Erklärung sein ...und jetzt esse ich mein Frühstücksmüsli.

ChatGPT - Seite 2 92457  

                                     
                                                   ChatGPT - Seite 2 321531
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain


Zuletzt von Libelle am 28.06.23 10:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

ChatGPT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ChatGPT   ChatGPT - Seite 2 Empty28.06.23 7:41Eine Antwort erstellen

palim1 schrieb:
es ist erstaunlich, dass ausgerechnet Christen Ungläubigen gegenüber keinerlei Toleranz walten lassen, was im Mittelalter furchtbare Folgen hatte und sogar unter Gläubigen zu Kriegen führte. Ging es dabei wirklich um den Glauben selbst, oder nur um Macht? So scheint es auch in anderen Religionen zu sein.

Egal was passiert und einem eingeredet wird: Es geht immer um Macht und Besitz, wenn die Fetzen fliegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ChatGPT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ChatGPT   ChatGPT - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

ChatGPT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen