cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kostet 137.000 Euro Steuergeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Kostet 137.000 Euro Steuergeld Vide
BeitragThema: Kostet 137.000 Euro Steuergeld   Kostet 137.000 Euro Steuergeld Empty13.04.23 16:14Eine Antwort erstellen

Zitat :
So begründet das Baerbock-Ministerium die teure Visagistin
Das Auswärtige Amt gönnt sich eine Maskenbildnerin für 137.000 Euro, die Bundesregierung insgesamt 1,5 Millionen Euro für ihr äußeres Erscheinungsbild -
Baerbocks Visagistin bei Bild- und Fersehterminen im Einsatz
Aus dem Auswärtigen Amt heißt es dazu auf Nachfrage von FOCUS online: „Außenministerin Baerbock wird - wie das auch bei anderen Spitzenrepräsentantinnen Deutschlands bereits seit langem üblich und bekannt ist - zu Bild- und Fernsehterminen von einer Maskenbildnerin begleitet.“
ur Vergütung der Visagisten hieß es, man trage der mit der Tätigkeit verbundenen zeitaufwendigen Reisetätigkeit und der - für zahlreiche Termine an Wochenenden und außerhalb üblicher Arbeitszeiten - nötigen Flexibilität Rechnung. Im vergangenen Jahr war ein Visagist beziehungsweise eine Visagistin bei 47 Reisen der Außenministerin von Astana bis Washington Teil der offiziellen Delegation,

Also das seh sogar ich ein ,das sind keine unnötigen Ausgaben ,unsere Mitglieder der Regierung können im Ausland nicht daherkommen wie Landstreicher ungekämmt und unrasiert über den roten Teppich schreiten .Wir zählen nicht zu den ärmsten Staaten der Welt .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Kostet 137.000 Euro Steuergeld Vide
BeitragThema: Re: Kostet 137.000 Euro Steuergeld   Kostet 137.000 Euro Steuergeld Empty13.04.23 16:54Eine Antwort erstellen

ja klar, sonst käme sie daher wie eine Putzfrau Kostet 137.000 Euro Steuergeld 624100 , wäre nicht auszuhalten , sorry, aber ich finde das alles rausgeschmissenes Geld, und ich lass mir auch was gefallen, aber nur um gestylt zu sein 1,5 Mille für das Aussehen der Baerbock zu "verschleudern", da würde sicher auch die Hälfte reichen, und das wäre schon mehr als genug; sie bekommt ja sowieso ihren Sold mtl., Ottonormalbürger muss das von seinem Einkommen selber stemmen, das manierliche Aussehen Smile
Das ist nun mal Frau Baerbock, Christian Lindner, der Kanzler O.Scholz und all die anderen, die sich im Ausland sehen lassen Kostet 137.000 Euro Steuergeld 624100 , die werden ja auch noch gestylt...möchte nicht wissen, was da aus der Bundeshaushaltskasse alleine schon mtl. ausgegeben wird, und dies alles auf Kosten des Steuerzahlers...aber an sowas denkt wohl die breite Masse erst gar nicht
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Kostet 137.000 Euro Steuergeld Vide
BeitragThema: Re: Kostet 137.000 Euro Steuergeld   Kostet 137.000 Euro Steuergeld Empty13.04.23 17:04Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ja klar, sonst käme sie daher wie eine Putzfrau Kostet 137.000 Euro Steuergeld 624100 , wäre nicht auszuhalten , sorry, aber ich finde das alles rausgeschmissenes Geld, und ich lass mir auch was gefallen, aber nur um gestylt zu sein 1,5 Mille für das Aussehen der Baerbock zu "verschleudern", da würde sicher auch die Hälfte reichen, und das wäre schon mehr als genug; sie bekommt ja sowieso ihren Sold  mtl., Ottonormalbürger muss das von seinem Einkommen selber stemmen, das manierliche Aussehen Smile
Das ist nun mal Frau Baerbock, Christian Lindner, der Kanzler O.Scholz und all die anderen, die sich im Ausland sehen lassen Kostet 137.000 Euro Steuergeld 624100 , die werden ja auch noch gestylt...möchte nicht wissen, was da aus der Bundeshaushaltskasse alleine schon mtl. ausgegeben wird, und dies alles auf Kosten des Steuerzahlers...aber an sowas denkt wohl die breite Masse erst gar nicht

Cami ,nur 137,000€ für die Baerbock ,1,5 Mill. für die gesamte Bundesregierung
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Kostet 137.000 Euro Steuergeld Vide
BeitragThema: Re: Kostet 137.000 Euro Steuergeld   Kostet 137.000 Euro Steuergeld Empty13.04.23 17:09Eine Antwort erstellen

ja,okay, alles zuviel, dennoch!!!!für Baerbock & Co. hatte ich tippen sollen. Wenn ich den Lindner mit seiner gepuderten "Denkerstirn" sehe, reichts eh schon, dem Scholz kann man nix verschönen Kostet 137.000 Euro Steuergeld 624100  , die Bartpflege der anderen "Herren", wer die dann wohl stylt Kostet 137.000 Euro Steuergeld 308311
Frau Merkel hatte ja auch so ne Stylistin, vor allem für die Klamotten war die nicht gerade einfallsreich  Kostet 137.000 Euro Steuergeld 1388561698
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Kostet 137.000 Euro Steuergeld Vide
BeitragThema: Re: Kostet 137.000 Euro Steuergeld   Kostet 137.000 Euro Steuergeld Empty13.04.23 19:00Eine Antwort erstellen

Uns ich habe heute 25 Euro für die Fußpflege ausgegeben Kostet 137.000 Euro Steuergeld 498218


Habeck zahlt seinem Fotografen für professionelle Bilder 83.000 Euro, an seine Visagisten 11.500 Euro. Da muss der Fotograf dann rausholen was der Maskenbildner nicht geschafft hat. Kostet 137.000 Euro Steuergeld 154256

Scheinbar kann jeder Politiker soviel ausgeben wie er will. Da müsste eine Limit festgelegt werden. /. . . . gestaffelt nach Schönheit oder Alter Kostet 137.000 Euro Steuergeld 198554
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Kostet 137.000 Euro Steuergeld Vide
BeitragThema: Re: Kostet 137.000 Euro Steuergeld   Kostet 137.000 Euro Steuergeld Empty13.04.23 19:51Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Uns ich habe heute 25 Euro für die Fußpflege ausgegeben Kostet 137.000 Euro Steuergeld 498218


Habeck zahlt seinem Fotografen für professionelle Bilder 83.000 Euro, an seine Visagisten 11.500 Euro. Da muss der Fotograf dann rausholen was der Maskenbildner nicht geschafft hat. Kostet 137.000 Euro Steuergeld 154256

Scheinbar kann jeder Politiker soviel ausgeben wie er will. Da müsste eine Limit festgelegt werden. /. . . . gestaffelt nach Schönheit oder Alter Kostet 137.000 Euro Steuergeld 198554
g


gestaffelt nach Schönheit oder Alter oder hässlich  ,wenn wir so eine Ministerin hätten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wäre das Ganze unbezahlbar
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Kostet 137.000 Euro Steuergeld Vide
BeitragThema: Re: Kostet 137.000 Euro Steuergeld   Kostet 137.000 Euro Steuergeld Empty13.04.23 21:36Eine Antwort erstellen

Gelinde gesagt finde ich solch Verhalten zum Kostet 137.000 Euro Steuergeld 59121 , aber ehrlch!! Mir ist es sowas von schnurzpiepegal wie ein Politiker aussieht. Er soll   für das Land etwas leisten, und warum muss dafür wieder der Steuerzahler herhalten?

Oder bin ich jetzt auf Putins Lügenmaschine hereingefallen?
.




Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1496

Kostet 137.000 Euro Steuergeld Vide
BeitragThema: Re: Kostet 137.000 Euro Steuergeld   Kostet 137.000 Euro Steuergeld Empty14.04.23 0:01Eine Antwort erstellen

In der Begründung hießt es ja auch, dass eine erhebliche Reisebereitschaft erforderlich wäre. Wenn unsere Papperlena in Länder reist, die Hunderttausende Kilometer von Deutschland entfernt sind, kommt schon einiges an Flugkosten zusammen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Kostet 137.000 Euro Steuergeld Vide
BeitragThema: Re: Kostet 137.000 Euro Steuergeld   Kostet 137.000 Euro Steuergeld Empty14.04.23 9:11Eine Antwort erstellen

ja, und das kommt ja noch "umweldfreundlich" hinzu, die Fliegerei, damit ist sie allerdings nicht alleine Kostet 137.000 Euro Steuergeld 3383518853
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Kostet 137.000 Euro Steuergeld Vide
BeitragThema: Re: Kostet 137.000 Euro Steuergeld   Kostet 137.000 Euro Steuergeld Empty14.04.23 10:47Eine Antwort erstellen

Um eine feministische, werte geleitete Außenpolitik erfolgreich zu vermitteln, muss eben unsere Annalena viel reisen ,das geht nicht vom Schreibtisch aus .
Ich finde es gut, wie sie sich für die Uiguren in China einsetzt und sie sollte China drängen kein billiges Gas und Öl von Russland zu kaufen, das erschwert nur die Wettbewerbsfähigkeit unserer Industrie .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kostet 137.000 Euro Steuergeld Vide
BeitragThema: Re: Kostet 137.000 Euro Steuergeld   Kostet 137.000 Euro Steuergeld EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kostet 137.000 Euro Steuergeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-