cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty29.01.23 8:46Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Es gibt aber auch Stimmen die sagen sie redet Klartext ,wie es in der Realität ist und schwafelt nicht drumherum

Macht sie auch und das ist auch gut.

In der Aussage sehe ich auch keine Kriegserklärung, allerdings sehe ich sie unglücklich gewählt und da muss sie vorsichtig sein,
da heutzutage jedes einzelne Wort zerredet wird und unsere Politiker unter Dauerbeobachtung stehen, jedes Lachen, jede Regung und jedes Wort/Satz
wird auseinandergenommen, seziert und von der Gegenbewegung (und sei es nur die Abneigung gegen die weibliche Person Baerbock)
be-nutzt, um sich zu empören.

Ich möchte kein Politiker sein, auch keine Lehrerin.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6797

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty29.01.23 11:59Eine Antwort erstellen

palim1 schrieb:
oder im Zweifelsfall schweigen

Deutschland ist in den Krieg verwickelt, das kann man nicht wegdiskutieren oder unterdrücken. Also muss man hierfür bestimmte Begrifflichkeiten finden.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 27005

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty30.01.23 22:37Eine Antwort erstellen

Panzerlieferungen, ja OK: Aber keine Kampfjets in die Uraine, denn dann würden Deutschland und die NATO zur endgültig Kriegspartei .
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty31.01.23 8:36Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Panzerlieferungen, ja OK: Aber keine Kampfjets in die Uraine, denn dann würden Deutschland und die NATO zur endgültig Kriegspartei .

Da ist eben die Frage, wo die feine Grenze ist. Denn Panzer wollte Deutschland auch nicht liefern, war absolut ausgeschlossen.
Man kann es auch anders betrachten: Man gibt der Ukraine Hilfe zur Selbsthilfe, um sich selber auch zu schützen, das ist ja wohl legitim und
hört sich schon ganz anders an.
Ich sehe uns  und die Nato keinesfalls als Kriegspartei. Allerdings unterstützt alleine Deutschland die Ukraine schon mit Milliarden an Geldern, das wird gerne übersehen.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 11595

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty31.01.23 11:03Eine Antwort erstellen

Spiegelfechtereien. Wir sind bis über die Hutschnur in diesen Krieg hinein verwickelt. Oder glaubt jemand, die Teuerung käme einfach so?

Was haben wir davon, wenn die Ukraine gewinnt? Was haben wir davon, wenn Russland gewinnt? Vielleicht kann uns das mal ein Konsortium schlauer Mathe-Spezialisten ausrechnen.
Nach oben Nach unten
palim1
Spezi
Spezi
palim1

Anzahl der Beiträge : 2181

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty31.01.23 12:37Eine Antwort erstellen

Wir haben nichts davon, aber Putin muss jetzt gebremst werden, denn nach der Ukraine ginge es weiter z.B.mit den baltischen Staaten usw..... Noch können wir hoffen, dass es keine Ausweitung des Krieges geben wird.
.




Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 992

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty31.01.23 18:55Eine Antwort erstellen

Die Nato/EU müsste sich mal darüber im Klaren werden, was man in diesem Krieg überhaupt erreichen will oder noch erreichen kann. Bisher läuft es doch so, dass der Ukraine immer dann Waffen geliefert werden, die man vorher keinesfalls liefern wollte, wenn sie militärisch in Bedrängnis gerät. Das wird wohl so weitergehen, denn irgend eine politische Initiative zu einem Waffenstillstand oder gar Frieden ist nicht erkennbar.

Rein militärisch ist die Situation so wie im WK I: Stellungskrieg mit wechselseitigen geringfügigen "Geländegewinnen" und so wird es auch weitergehen. Beide Seiten haben ihre Maximalforderungen, von denen sie nicht abrücken wollen:

Die Ukraine will die russische Armee von ihrem Staatsgebiet verdrängen, gar die Krim zurückerobern.
Putin will die gesamte Ukraine unterwerfen, in Kiew eine Marionettenregierung einrichten. Mit weniger kann er sich nach dem nun fast 1-jährigen Krieg mit seinen horrenden Opferzahlen nicht mehr begnügen.

Insofern müssten beide Seiten von ihren Maximalforderungen abrücken, vor allem Putin müsste bereit sein, zu Zugeständnissen, die auch weh tun, als da wäre: er bekommt seine Donbass Republiken und darf die Krim behalten, dafür wird die Restukraine als souveräner Staat der EU und NATO beitreten, wäre also zukünftig sicher vor russischem Begehr, nachdem ja das Budapester Memorandum ein Fehlschlag war. Wobei die NATO wie in den baltischen Staaten keine Atomwaffen in der Ukraine stationiert.

Auf dem Schlachtfeld kann weiterhin nur eine Patt-Situation gehalten werden, jegliche Friedensinitiative muss von außen kommen. Der Westen könnte Druck auf die Ukraine ausüben. Der Druck auf Putin könnte von Innen kommen, indem er die Folgen des Krieges nicht mehr länger schönreden kann. Oder aber von außen: Xi Jinping ist nicht mehr sehr begeistert von diesem Krieg. Er hat wohl, wie auch Putin, mit einem kurzen Feldzug gerechnet, nach welchem sich die Wogen schnell wieder glätten würden, aber nicht mit so einem Desaster. Außerdem ist China weiterhin an guten Beziehungen zur EU gelegen.

Es ist alles sehr verzwickt, insofern wären jetzt erfahrene Staatsmänner gefragt, die aber derzeit nicht erkennbar sind.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 57084

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty31.01.23 20:29Eine Antwort erstellen

ich meine, Putin wird sich auf keinen Verzicht einlassen, egal welche Staatsmänner auch auf ihn einwirken wollten, und die Ukraine will sich nicht wieder vereinnahmen lassen wollen.....
wenn s so weiter geht werden wir bei weiteren Waffenzusagen und Lieferungen so weit mit hineingezogen, dass wir um unsere eigene Freiheit und Sicherheit bangen müssen...und dann können wir uns bei der "gut" aufgestellten BW nicht mal wehren
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 20183

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: „Sieg“ ist für die Ukraine die Rückeroberung des Donbass – und der Krim   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty02.02.23 17:04Eine Antwort erstellen

Am 20. Januar sagte Mark Milley, der oberste Soldat der USA, in Ramstein, dies: „Ich bleibe dabei – in diesem Jahr wird es sehr, sehr schwer, Russlands Streitkräfte aus jedem Zentimeter besetzten ukrainischen Gebiets zu vertreiben.“ Der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelenskyj reagierte wütend, und sein Berater Andrij Yermak nannte auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos Milleys Einschätzung „absolut unakzeptabel“. „Sieg“ bedeute für die Ukraine die Rückeroberung des Donbass – und der Krim.
Nur – danach hat das US-Verteidigungsministerium die Einschätzung Milleys verteidigt. Die US-Plattform „politico“ berichtet von einem vertraulichen Briefing des Verteidigungsministeriums für den amerikanischen Verteidigungsausschuss. Mit dabei war die stellvertretende Ministerin Laura Cooper, zuständig für Russland und die Ukraine. Die Regierungsbotschaft lautete: Die Ukraine sei momentan nicht in der Lage, die Krim zurückzuerobern. ( Focus )

Ich denke  das ewige Gefasel vom Sieg der Ukraine bleibt ein ewiges bla,bla bla . Wenn der Westen das wirklich ernst meint, dann müsste die Nato mit Bodentruppen
eingreifen, ansonsten wird das ganze ein Fass ohne Boden . Wir werden immer ärmer ,der Russe wird immer ärmer und die Ukraine wird eine Kraterlandschaft .
Hinter den Kulissen wird bestimmt schon beraten, was ist Europa noch wert ohne die Ukraine , die Frau von der Leyen  aus Brüssel ist wieder mit einer Delegation in Kiew mit 18 Milliarden € im Gepäck ,da freut sich die ukrainische Administration beim Verteilen der Gelder vor allem in einen Staat der bei der Korruption auf 148 Stelle
in der Welt auf der Liste steht .Also ist jetzt oberstes Ziel ,Putin muss vernichtet werden, mit dem Risiko auch Europa wird  eine Wüste .
Naja ,ein Nato-Partner wird schon seinen Nutzen haben ,ganz umsonst war es dann auch nicht .

Ich weiß das nicht mehr so genau ,vielleicht kann mir einer helfen ,.Wie viel Milliarden Dollar und Euro hat es dem Westen insgesamt gekostet, bis Afghanistan
die Freiheit erlangt hat und man konnte beruhigt den Krieg dort beenden?
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 57084

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty02.02.23 17:39Eine Antwort erstellen

alleine die USA hat es m.W.1 Billion Dollar gekostet

für mein Dafürhalten sind die vielen Gelder, Waffen, Toten, Zerstörung der Infrastruktur in diesem Falle Ukraine "hinausgeschmissen";
solch ein Krieg kann von keiner Seite "gewonnen" werden....
wenn aber einmal "Dritte (China etc) antanzen.....muss man auch nicht hurra schreien No
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 11595

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty03.02.23 13:02Eine Antwort erstellen

So einen verlogenen Mist halte ich nicht mehr aus. Unser lieber Wolodymyr ist so stinkereich, dass er unrühmlich in den Panama-Papers erwähnt wurde. Und trotzdem zieht er Klamotten an, die so aussehen, als hätte er sie aus der Kleidersammlung geklaut.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 20183

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty03.02.23 15:11Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
So einen verlogenen Mist halte ich nicht mehr aus. Unser lieber Wolodymyr ist so stinkereich, dass er unrühmlich in den Panama-Papers erwähnt wurde. Und trotzdem zieht er Klamotten an, die so aussehen, als hätte er sie aus der Kleidersammlung geklaut.

Aber er bekämpft mit allen Mitteln die Korruption in der Ukraine und soll laut der Euro Ursel schon riesige Erfolge erzielt haben . Deswegen ist die Mitgliedschaft in der EU schon 2025 möglich . Dann ist die Einfuhr von Sonnenblumen ÖL ohne Probleme gesichert .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 57084

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty03.02.23 20:41Eine Antwort erstellen

Euro-Ursel Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 198554
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 20183

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty03.02.23 21:15Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 11595

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty04.02.23 2:30Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Aber er bekämpft mit allen Mitteln die Korruption in der Ukraine und soll laut der Euro Ursel schon riesige Erfolge erzielt haben . Deswegen ist die Mitgliedschaft in der EU schon 2025 möglich . Dann ist die Einfuhr von Sonnenblumen ÖL ohne Probleme gesichert .

In punkto Korruption soll ja nach neueren Berichten der heiligmäßig verehrte Musterstaat Ukraine führend sein. Unser Freiheitsritter St. Wolodymyr fährt mit dem flammenden Schwert dazwischen und sorgt für Ordnung und Sauberkeit. Heißt es. Und solchen irrationalen Kitsch liebt man in der freien Welt, von der Kriegsmaterial kommen soll. Wenn die steuerzahlende Bevölkerung eingelullt und blöd geschwätzt ist, geht die Abzocke richtig los.

Wie viele frühere Spießgesellen hat er jetzt wohl über die Klinge springen lassen? Das erfahren wir nie.
Nach oben Nach unten
palim1
Spezi
Spezi
palim1

Anzahl der Beiträge : 2181

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty04.02.23 6:38Eine Antwort erstellen

aber irgendwann ist auch der freigibigste Brunnen leer, man wird lange warten müssen bis er wieder gefüllt ist, denn das können nur   richtige Sparfüchse.
.




Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim1
Spezi
Spezi
palim1

Anzahl der Beiträge : 2181

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty04.02.23 6:52Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
So einen verlogenen Mist halte ich nicht mehr aus. Unser lieber Wolodymyr ist so stinkereich
dann kann er ja die Ukraine wieder aufbauen
.




Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 57084

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty04.02.23 9:24Eine Antwort erstellen

........ich frage mich wie lange man sich von diesem Selenskyj noch diktieren lässt....wie doof ist die Welt eigentlich Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 861500 Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 861500
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 11595

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty04.02.23 10:02Eine Antwort erstellen

Ich kann diese in Body Language "beratenen" Lügenbolde nicht ertragen. Die blinzeln nicht vor Kameras, denn das soll Unsicherheit signalisieren. Sie glotzen frech, während sie Scheiße quatschen, und wirken wie Roboter.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 57084

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty04.02.23 10:08Eine Antwort erstellen

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 566593  genau, und die Wortwahl gleicht  eine der anderen , einfach nur noch ekelhaft...

v.d.L. tut ihr übriges .....bis in den "Abgrund" ....wann wird denn da mal wieder wer "wach".....
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6797

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty04.02.23 15:57Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


In punkto Korruption soll ja nach neueren Berichten der heiligmäßig verehrte Musterstaat Ukraine führend sein. Unser Freiheitsritter St. Wolodymyr fährt mit dem flammenden Schwert dazwischen und sorgt für Ordnung und Sauberkeit. Heißt es. Und solchen irrationalen Kitsch liebt man in der freien Welt, von der Kriegsmaterial kommen soll. Wenn die steuerzahlende Bevölkerung eingelullt und blöd geschwätzt ist, geht die Abzocke richtig los.

Wie viele frühere Spießgesellen hat er jetzt wohl über die Klinge springen lassen? Das erfahren wir nie.

Die ukrainische Korruption ist hinlänglich bekannt und die Barley hat's dem Selenskij kürzlich gesagt. Es fehlt noch weit bis zum Beitritt.

BTW: Die vollständige Unterdrückung von Korruption gibt's wohl in keinem Land. Auch bei uns gibt es Korruption, zB jüngst die CSU-Tandler-Tochter mit ihren Masken.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 11595

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty04.02.23 16:37Eine Antwort erstellen

Bei uns wird die Korruption halt ein bisschen besser maskiert, wenn das allzu nahe liegende Wortspiel erlaubt ist. Der Strauss-Clan hat diesbezüglich so einiges auf dem Kerbholz, wie es heißt. Mit dem legt man sich nicht an. Das weiß man seit Jahrzehnten.
Nach oben Nach unten
palim1
Spezi
Spezi
palim1

Anzahl der Beiträge : 2181

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty04.02.23 18:55Eine Antwort erstellen

Insofern hat sich seit der Zeit der Barockfürsten nichts geändert. Die einen kassieren und die anderen kämpfen ums Überleben.
.




Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 20183

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty04.02.23 19:40Eine Antwort erstellen

Ob das ganz sauber ist ? Schwer zu beweisen ,oder ganz normal ?

Bundesinnenministerin Nancy Faeser lebt in einer Berliner Mietwohnung. Der Vermieter: ein Mitarbeiter ihres Ministeriums. Bei ihrem Amtsantritt hat jener Mitarbeiter, Leiter der Zentralabteilung im Innenministerium, eine deutliche Gehaltserhöhung bekommen. Auch wurde einem „Bild“-Bericht zufolge ihre Wohnung für 50.000 Euro Steuergeld aufgerüstet.

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) sieht sich mit Vorwürfen konfrontiert, Berufliches und Privates zu vermischen. So soll Faeser einem „ Bild “-Bericht zufolge als Mieterin in der Wohnung des Leiters der Zentralabteilung ihres Ministeriums wohnen.

Pikant: Ihr Vermieter Martin von Simson (SPD) erhielt laut „Bild“ bei ihrem Amtsantritt eine Sprungbeförderung. Der Zeitung zufolge stieg sein Gehalt um 3505 Euro auf 12.425 Euro monatlich.
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim1
Spezi
Spezi
palim1

Anzahl der Beiträge : 2181

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Empty04.02.23 19:50Eine Antwort erstellen

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 59121
.




Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg   Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-