cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Nach Sturz im WM-Stadion: Wachmann verstorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 19737

Nach Sturz im WM-Stadion: Wachmann verstorben Vide
BeitragThema: Nach Sturz im WM-Stadion: Wachmann verstorben   Nach Sturz im WM-Stadion: Wachmann verstorben Empty14.12.22 16:54Eine Antwort erstellen

Hintergründe sind ungeklärt
Bei der Fußball-WM in Katar ist es am vergangenen Samstag zu einem tödlichen Unfall im WM-Stadion von Lusail gekommen. Wie die katarischen Organisatoren am Mittwoch bestätigten, war dort der Wachmann John Njue Kibue schwer gestürzt. Kibue ist laut CNN ein Arbeitsmigrant aus Kenia.
Er sei nach ärztlicher Sofortversorgung auf die Intensivstation des Hamad Medical Hospitals in Doha gebracht worden, dort aber "trotz der Bemühungen" am Dienstag verstorben. Es soll laut offiziellen Angaben der vierte Tote im Zusammenhang mit der WM gewesen sein. (T-on )

Und wieder ein Fall von Menschenrechtsverletzungen . Es ändert sich eben nichts in Katar . Wieder hat es einen Arbeitsmigranten getroffen .Ich denke durch Hunger und Durst ist er ohnmächtig geworden, was diesen Sturz auslöste . Immerhin werden die Behörden der Familie des Verstorbenen alle noch ausstehenden Löhne und Abgaben auszahlen.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 55289

Nach Sturz im WM-Stadion: Wachmann verstorben Vide
BeitragThema: Re: Nach Sturz im WM-Stadion: Wachmann verstorben   Nach Sturz im WM-Stadion: Wachmann verstorben Empty14.12.22 17:07Eine Antwort erstellen

verdammt unsaubere WM dort in Katar Nach Sturz im WM-Stadion: Wachmann verstorben 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten

Nach Sturz im WM-Stadion: Wachmann verstorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen