Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 19043

Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt Vide
BeitragThema: Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt   Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt Empty22.03.22 17:14Eine Antwort erstellen

Die Frau eines ehemaligen Parlamentsabgeordneten der Ukraine wurde mit 28 Millionen US-Dollar und 1,3 Millionen Euro an der ungarischen Grenze angehalten.
Laut ukrainischen Medien soll es sich um die Ehefrau von Ihor Kotvitsky (52) handeln, ein ehemaliger Abgeordneter im ukrainischen Parlament. Woher das viele Geld kommt, ist unklar. Im Internet wird darüber spekuliert, dass Kotvitsky in seiner Zeit als Politiker korrupt war und daher die Millionen stammen könnten. Konkret: Schmiergelder! Auch wenn die Herkunft des Geldes unklar bleibt, die Millionen musste die Frau jetzt auf jeden Fall deklarieren. (Blick de)
Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt 154256  Irgendwie finde ich klappt die Verteilung von ukrainischen Flüchtlingen. Reiche Ukrainer flüchten in arme EU Länder wie Moldawien, Ungarn ,Rumänien
weil da die Sozialleistungen hundsmiserabel sind und arme Flüchtlinge nach Deutschland ,Schweden ,Norwegen. Das wäre bei der Frau Baerbock angestoßenen Luftbrücke zu beachten   . Nun hoffe ich die Schweizer Zeitung ist nicht gemeinen Fake Nachrichten auf den Leim gegangen, ansonsten müsste ich jetzt mit Konsequenzen rechnen, mit unserem Admin .
Mit solchen Nachrichten  kann man ja ganze Weltanschauungen zum Einsturz bringen .

Ich finde es aber gut wenn solche Sachen nicht in deutschen Medien verbreitet werden bringt es doch irgendwie in die ganze Fluchttragödie Unruhe hinein ,obwohl
es sich nur um Einzelfälle handeln kann . Als Spende im eigenen Land würde es aber auch keinen Schaden anrichten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 72537

Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt Vide
BeitragThema: Re: Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt   Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt Empty22.03.22 19:59Eine Antwort erstellen

Woher weißt du das denn? Irgendwie klingt das nach Fake News. Wer korrupt ist, hat wohl eher ein Sparbüchlein einer Schweizer Bank.
.


Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10003

Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt Vide
BeitragThema: Re: Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt   Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt Empty23.03.22 14:37Eine Antwort erstellen

die Korruptheit ist nicht nur in der Ukraine schon bemerkenswert.....gewesen. Oder woher stammen denn u.a. die vieleb Unkrainischen Reisepässe
der aus Afrika, Osteuropa, Afghanistan, etc. stammenden jünglichen Flüchtlinge???
Für einen geringen Obolus soll es diese "echten" Reisepässe geben. Nicht mal das fälschen ist notwendig. Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt 308311
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß wir täglich immer ärmer werden--- man muß gar nichts mehr dafür tun--- das macht die Inflation schon ohne uns !
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 11074

Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt Vide
BeitragThema: Re: Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt   Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt Empty23.03.22 17:37Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Woher weißt du das denn? Irgendwie klingt das nach Fake News. Wer korrupt ist, hat wohl eher ein Sparbüchlein einer Schweizer Bank.

Bei von Einfrierung bedrohten Konten gilt: Bargeld lacht. Kriminelle wissen das.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 72537

Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt Vide
BeitragThema: Re: Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt   Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt Empty23.03.22 19:45Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Bei von Einfrierung bedrohten Konten gilt: Bargeld lacht. Kriminelle wissen das.
Ja das wissen sie wohl, aber 30 Mio. Dollar stellen auch ein ganz üppiges Volumen dar. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass man damit auf die Flucht gehen kann, könnte etwas unpraktisch sein.
.


Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 11074

Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt Vide
BeitragThema: Re: Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt   Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt Empty24.03.22 2:44Eine Antwort erstellen

Unterbezahlte Beamte, die kontrollieren sollen, stellt man mit einem Geldbündel ruhig. Und schon wird man durchgewinkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt Vide
BeitragThema: Re: Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt   Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ukrainerin mit fast 30 Millionen in Koffern gestoppt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen