Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

"Ich war fast Millionär"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 17955

"Ich war fast Millionär"   Vide
BeitragThema: "Ich war fast Millionär"    "Ich war fast Millionär"   Empty23.09.21 10:51Eine Antwort erstellen

Schlagersänger Tony Marony lebt seit zehn Jahren von Hartz IV

Wie schnell man unverschuldet in HartzIV fallen kann . Schrecklich diese Armut .Ich frage mich wie hält man das aus 10 Jahre in dieser Armut zu leben und das in einem so reichen Land wie Deutschland .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
sprotte

Anzahl der Beiträge : 9762

"Ich war fast Millionär"   Vide
BeitragThema: Re: "Ich war fast Millionär"    "Ich war fast Millionär"   Empty23.09.21 12:30Eine Antwort erstellen

tut  mir ja echt leid, der Ärmste. Vielleicht sollte er mal in Facebook, etc..... gehen und sich dort mit entblößenden Berichten ein Zubrot verdienen.
Machen doch auch viele der ehemaligen weniger bekannten "Künstler", Ehefrauen,....... auch so.
Laughing Laughing
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß in der Koronazeit die Gehässigkeit der Leute untereinander exponentiell stetig zugenommen hat
"Ich war fast Millionär"   431982
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 68546

"Ich war fast Millionär"   Vide
BeitragThema: Re: "Ich war fast Millionär"    "Ich war fast Millionär"   Empty23.09.21 16:39Eine Antwort erstellen

Muss man den kennen?
.


"Ich war fast Millionär"   11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 17955

"Ich war fast Millionär"   Vide
BeitragThema: Re: "Ich war fast Millionär"    "Ich war fast Millionär"   Empty23.09.21 16:59Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Muss man den kennen?

Es gibt so viele davon ,die kann man nicht alle kennen . Die Benz Baracken von Mannheim ,Hartz und herzlich da lernt man welche kennen . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 49265

"Ich war fast Millionär"   Vide
BeitragThema: Re: "Ich war fast Millionär"    "Ich war fast Millionär"   Empty23.09.21 17:52Eine Antwort erstellen

"Ich war fast Millionär"   624100  genau, das sind schon Lach-Unterhaltungsserien....die Leutchen kriegen doch Geld dafür  "Ich war fast Millionär"   397807
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 9937

"Ich war fast Millionär"   Vide
BeitragThema: Re: "Ich war fast Millionär"    "Ich war fast Millionär"   Empty23.09.21 18:10Eine Antwort erstellen

Traurig, wenn man sich am ärmlichen Leben von Menschen erbaut, denen es schlechter geht als einem selbst.

Der verstorbene Karl Lagerfeld sagte einst: "Wer einen Jogginganzug trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."  Das letzte Hemd hat keine Taschen, sei es auch von Dior. Seine Asche ruht in einem Behältnis, das seiner Wichtigkeit für die Kultur hoffentlich angemessen ist.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 17955

"Ich war fast Millionär"   Vide
BeitragThema: Re: "Ich war fast Millionär"    "Ich war fast Millionär"   Empty23.09.21 19:59Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Traurig, wenn man sich am ärmlichen Leben von Menschen erbaut, denen es schlechter geht als einem selbst.

Der verstorbene Karl Lagerfeld sagte einst: "Wer einen Jogginganzug trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."  Das letzte Hemd hat keine Taschen, sei es auch von Dior. Seine Asche ruht in einem Behältnis, das seiner Wichtigkeit für die Kultur hoffentlich angemessen ist.


Wenn diese Leute den ganzen Tag zu Hause sind und man sieht ihre unaufgeräumten Wohnungen ,ob sie dafür noch extra Geld bekommen?
Na ja ,solange gefilmt wird, kann man das als Arbeit anrechnen . Nee ,im ernst ,die Armut in Deutschland ist erschreckend .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 9937

"Ich war fast Millionär"   Vide
BeitragThema: Re: "Ich war fast Millionär"    "Ich war fast Millionär"   Empty24.09.21 9:43Eine Antwort erstellen

Angeblich werden sie extra dafür bezahlt, wenn sie ihre Buden besonders verwahrlost aussehen lassen.

Komisch: Für Tattoos und Piercings scheint immer genug Knete da zu sein.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 23683

"Ich war fast Millionär"   Vide
BeitragThema: Re: "Ich war fast Millionär"    "Ich war fast Millionär"   Empty25.09.21 17:48Eine Antwort erstellen


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Ich war fast Millionär"   Vide
BeitragThema: Re: "Ich war fast Millionär"    "Ich war fast Millionär"   EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

"Ich war fast Millionär"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen