Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Hartz und Herzlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 19519

Hartz und Herzlich  Vide
BeitragThema: Hartz und Herzlich    Hartz und Herzlich  Empty24.01.22 10:50Eine Antwort erstellen

Diese Sendung schaue ich mir öfters an und es bewegt mich immer wieder diese grenzenlose Armut und von jeglichen gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen .
Kurz vor Monatsende müssen viele leiden , weil der Monat länger ist als das Haushaltsgeld reicht .Ich denke, jahrelange Arbeitslosigkeit stumpft ab und ohne Hilfe des Staates kommen die aus diesem Schlamassel nicht mehr raus . Mir fällt auf, oft sind die Wohnung nicht aufgeräumt ,der Balkon vollgestellt mit Gerümpel von unten bis oben viel schlimmer als bei Hempel untern Sofa . Ein Sonnenbad ist da unmöglich .
Hartz und Herzlich  3f439410
Könnte man solchen Familien nicht mal eine Haushaltshilfe zur Seite stellen damit die sich wieder an etwas Ordnung gewöhnen können ,natürlich kostenlos .
Muss ja nicht für immer sein ,zumindest mal die ersten zwei bis drei Jahre der Arbeitslosigkeit . Wer es dann nicht geschallt hat  bei dem ist dann sowieso alles zwecklos .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 54745

Hartz und Herzlich  Vide
BeitragThema: Re: Hartz und Herzlich    Hartz und Herzlich  Empty24.01.22 11:13Eine Antwort erstellen

ich verstehe auch nicht, warum man sich als Mitarbeiterin irgend einer Institution da noch hinsetzt!!!Dem "Mann" sieht man seine Verfressenheit und sein "Umfeld" an.....ich  würde dem feinen Herren Wind unter dem Hintern machen Hartz und Herzlich  94820
der hat ja seinen Tagesablauf rund ums Bett Hartz und Herzlich  1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten

Hartz und Herzlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen