cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne Vide
BeitragThema: Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne   Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne Empty31.08.21 11:11Eine Antwort erstellen

Gut möglich das die Bundesrepublik im September ein Arbeiter und Bauernstaat wird . Die Bürger ertragen das einfach nicht mehr das die Reichen immer reicher werden und die HartzIV ler immer ärmer . Der Reichtum gehört von oben nach unten verteilt und selbst dann würde noch viel Geld für Spenden in arme Länder in der Welt übrig bleiben .Wird spannend werden die nächsten 40 Jahre ,schade das ich da nicht mehr lebe

.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne Vide
BeitragThema: Re: Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne   Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne Empty31.08.21 11:42Eine Antwort erstellen

Du nun wieder Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne 624100
.




Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne Vide
BeitragThema: Re: Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne   Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne Empty01.09.21 16:22Eine Antwort erstellen

Der SPD-Kanzler Schröder hat mit seiner Agenda 2010 Armut über das Land gebracht. SPD habe ich danach nie wieder gewählt
.




Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne Vide
BeitragThema: Re: Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne   Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne Empty01.09.21 17:52Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Gut möglich das die Bundesrepublik im September ein Arbeiter und Bauernstaat wird . Die Bürger ertragen das einfach nicht mehr das die Reichen immer reicher werden und die HartzIV ler immer ärmer . Der Reichtum gehört von oben nach unten verteilt und selbst dann würde noch viel Geld für Spenden in arme Länder in der Welt übrig bleiben .Wird spannend werden die nächsten 40 Jahre ,schade das ich da nicht mehr lebe

Ja Heinz, ich freue mich auch auf R2G nach den Wahlen. Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne 1388561698 Ausserdem bekommen wir dann wieder viele neue Menschen geschenkt, wie die abgebrochene Theologin Katrin Göring-Eckardt 2015 sagte.  Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne 624100   Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne 451682
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne Vide
BeitragThema: Re: Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne   Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Umfrage sieht die SPD mit Abstand vorne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen