Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Rastafaris in Ghana kämpfen gegen Benachteiligung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 17749

Rastafaris in Ghana kämpfen gegen Benachteiligung Vide
BeitragThema: Rastafaris in Ghana kämpfen gegen Benachteiligung   Rastafaris in Ghana kämpfen gegen Benachteiligung Empty20.06.21 21:43Eine Antwort erstellen

In Ghana gibt es über 10.000 praktizierende Rastafaris. Die Gesetze des westafrikanischen Landes sichern Religionsfreiheit zu, aber der Rastafari-Glaube ist noch nicht offiziell anerkannt. Menschenrechtsaktivisten fordern ein Gerichtsurteil, um die Diskriminierung zu beenden.(DW)

Ich weiß zwar nicht was ein Rastafaris ist aber, wenn in Ghana Religionsfreiheit herrscht sollten die nicht behindert werden . In Deutschland würde es da keine Probleme geben . Kennt jemand einen Rastafaris?

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14118

Rastafaris in Ghana kämpfen gegen Benachteiligung Vide
BeitragThema: Re: Rastafaris in Ghana kämpfen gegen Benachteiligung   Rastafaris in Ghana kämpfen gegen Benachteiligung Empty20.06.21 21:54Eine Antwort erstellen

Ja, hier in Namibia leben auch Rastafaris und es wird nicht als Religion anerkannt.Grund:viele Rastafari frönen dem Genuss von Dagga oder anderer Nyope.Ich persönlich kenne einen Rastafari, Albert T. er stammt aus Zimbabwe und er hat nichts mit Religion am Hut.
.


met onwillige honde kan"n mens nie hase vang nie
Nach oben Nach unten

Rastafaris in Ghana kämpfen gegen Benachteiligung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen