cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Südafrika weist alle malawischen Diplomaten aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21345

Südafrika weist alle malawischen Diplomaten aus Vide
BeitragThema: Südafrika weist alle malawischen Diplomaten aus   Südafrika weist alle malawischen Diplomaten aus EmptySo 13 Jun 2021 - 13:31Eine Antwort erstellen

Hintergrund ist offenbar der Kauf nicht unerheblicher Mengen alkoholischer Getränke in Duty-Free-Shops, die dann steuerfrei weiterverkauft wurden.
Da kann man sich fragen, wieso die Afrikaner soviel Alkohol saufen, dass der südafrikanischen Steuerbehörde Millionenbeträge an Steuern entgehen .
Mein Gott und ich mache mir schon Sorgen ich könnte zu viel trinken, wenn ich zwei Hefeweizen im Biergarten trinke .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Südafrika weist alle malawischen Diplomaten aus Vide
BeitragThema: Re: Südafrika weist alle malawischen Diplomaten aus   Südafrika weist alle malawischen Diplomaten aus EmptySo 13 Jun 2021 - 18:09Eine Antwort erstellen

Noch mehr Hintergrund:Malawi trägt nichts zur südafrikanischen Handelsbilanz bei, daher braucht man auch keine malawischen Diplomaten.Die freiwerdende Häuser werden anschliessend an homeless people gegeben.Einzige Bedingung:Sie müssen mindestens 6 Monate Mitglied der ANC sein. Südafrika weist alle malawischen Diplomaten aus 2456056866
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten

Südafrika weist alle malawischen Diplomaten aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen