cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Tareq Alaows floh aus Syrien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Tareq Alaows floh aus Syrien  Vide
BeitragThema: Tareq Alaows floh aus Syrien    Tareq Alaows floh aus Syrien  Empty03.02.21 16:31Eine Antwort erstellen

Zitat :
Bei der Bundestagswahl kandidiert zum ersten Mal ein syrischer Flüchtling. Der 31-jährige Tareq Alaows tritt als Direktkandidat für die Grünen im Wahlkreis Dinslaken und Oberhausen an. Er bekommt auch Zuspruch von politischen Kontrahenten.
„Kämpfe dafür, Lebensbedingungen geflüchteter Menschen zu verbessern“
Im Jahr 2015 kam Alaows nach Deutschland und lebte dort zuerst in einer Turnhalle in Bochum. „Seitdem kämpfe ich dafür, die Lebensbedingungen geflüchteter Menschen zu verbessern“, erklärt er. Bereits wenige Monate nach seiner Ankunft habe er sich politisch betätigt und beispielsweise Protestcamps organisiert. Auch „Seebrücken“-Demos habe er ab dem Jahr 2018 mitveranstaltet. Die Bewegung setzt sich vor allem für eine Seenotrettung von Flüchtlingen und offene europäische Außengrenzen ein.(focus)

Ja und für sein Heimatland will er wohl nichts tun ? Wer soll das denn wieder aufbauen ? Da deutsche Rote Kreuz , die Caritas ,freiwillige
deutsche Helfer ,die Bundeswehr?  So ein Verhalten finde ich nicht gut . Ich bin ja auch ein Flüchtling aber ich habe immerhin durch den Soli mitgeholfen die DDR wieder fit zu machen  .Nun brauche ich nicht mehr zurück dort sind heute blühende Landschaften im Gegensatz zu Syrien .
Heißt das nicht Deutscher Bundestag  wird  das in Zukunft ein internationaler  Bundestag .Aber gut ,wenn es zur Bereicherung beiträgt ,von mir aus  .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Tareq Alaows floh aus Syrien  Vide
BeitragThema: Re: Tareq Alaows floh aus Syrien    Tareq Alaows floh aus Syrien  Empty03.02.21 19:23Eine Antwort erstellen

Wir brauchen keine offenen EU-Außengrenzen, dann können wir im wahrsten Sinne des Wortes "einpacken".
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Tareq Alaows floh aus Syrien  Vide
BeitragThema: Re: Tareq Alaows floh aus Syrien    Tareq Alaows floh aus Syrien  Empty03.02.21 20:09Eine Antwort erstellen

ein heißes Eisen mittlerweile.....
gut, sich für jemanden einzusetzen, auch gut, wenn es um eine Person geht, die man kennt.
Aber, nein falsch, hier geht es um Hilfe für Leute, die zu Hause geflohen sind und jetz hier besser unterkommen wollen.
Da kann ich Herrmann teils verstehen.
Kurz, mitunter habe ich den Eindruck, als hätte ich zum Geburtstag liebe Menschen eingeladen und  und ein frischer Gast in der Runde will mir nun partout klarmachen
das ich nicht wesentlich mehr Gäste hätte einladen müssen. An das Geld will ich dabei noch gar nicht mal denken..... aber sonst  Tareq Alaows floh aus Syrien  77138 Tareq Alaows floh aus Syrien  77138 Tareq Alaows floh aus Syrien  77138
Die Grünen wird es freuen.

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Tareq Alaows floh aus Syrien  Vide
BeitragThema: Re: Tareq Alaows floh aus Syrien    Tareq Alaows floh aus Syrien  Empty03.02.21 21:11Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja und für sein Heimatland will er wohl nichts tun ? Wer soll das denn wieder aufbauen ? Da deutsche Rote Kreuz , die Caritas ,freiwillige
deutsche Helfer ,die Bundeswehr?  So ein Verhalten finde ich nicht gut . Ich bin ja auch ein Flüchtling aber ich habe immerhin durch den Soli mitgeholfen die DDR wieder fit zu machen  .Nun brauche ich nicht mehr zurück dort sind heute blühende Landschaften im Gegensatz zu Syrien .
Heißt das nicht Deutscher Bundestag  wird  das in Zukunft ein internationaler  Bundestag .Aber gut ,wenn es zur Bereicherung beiträgt ,von mir aus  .

5 Jahre in Deutschland und schon deutscher Staatbürger? Nun gut. Auch „Seebrücken“-Demos habe er ab dem Jahr 2018 mitveranstaltet. Die Bewegung setzt sich vor allem für eine Seenotrettung von Flüchtlingen und offene europäische Außengrenzen ein. Das mit den offenen Außenrenzen sieht man aber nur in Deutschland so. Und nicht nur die "bösen" Ungarn und Polen sondern auch Frankreich oder Italien möchten keine offenen EU Außengrenzen. Macht man hier den Bock zum Gärtner?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Tareq Alaows floh aus Syrien  Vide
BeitragThema: Re: Tareq Alaows floh aus Syrien    Tareq Alaows floh aus Syrien  Empty04.02.21 12:54Eine Antwort erstellen

Die Grünen denken, glaube ich, den deutschen Bürgern geht es sehr gut und diesen Reichtum sollte man auch mit ein paar Mill. Migranten teilen können . Die kulturelle Vielfalt ist allemal eine Bereicherung . Migranten im Deutschen Bundestag macht auch logischerweise Sinn
denn sie können das denken ,handeln und die Bedürfnisse der Migranten die sie brauchen, viel besser verstehen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Tareq Alaows floh aus Syrien  Vide
BeitragThema: Re: Tareq Alaows floh aus Syrien    Tareq Alaows floh aus Syrien  Empty04.02.21 14:33Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Die Grünen denken, glaube ich, den deutschen Bürgern geht es sehr gut und diesen Reichtum sollte man auch mit ein paar Mill. Migranten teilen können . Die kulturelle Vielfalt ist allemal eine Bereicherung . Migranten im Deutschen Bundestag macht auch logischerweise Sinn
denn sie können das denken ,handeln und die Bedürfnisse der Migranten die sie brauchen, viel besser verstehen .

Glauben = Nichtwissen - was passiert in zwei Jahren? Wird der Glaube das System retten oder wird nur eine Inflation stattfinden?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Tareq Alaows floh aus Syrien  Vide
BeitragThema: Re: Tareq Alaows floh aus Syrien    Tareq Alaows floh aus Syrien  Empty04.02.21 15:47Eine Antwort erstellen

Richtig Heinz, die Sprache, mit der sie dann um Hilfe bitten, wrd nicht deutsch sein, und sie werden auch nicht für die Deutschen um Hilfe bitten, gemäß ihrer Erziehung, die sie dann von Allah erbitten. Tareq Alaows floh aus Syrien  67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Tareq Alaows floh aus Syrien  Vide
BeitragThema: Re: Tareq Alaows floh aus Syrien    Tareq Alaows floh aus Syrien  Empty04.02.21 16:19Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Richtig Heinz, die Sprache, mit der sie dann um Hilfe bitten, wrd nicht deutsch sein, und sie werden auch nicht für die Deutschen um Hilfe bitten, gemäß ihrer Erziehung, die sie dann von Allah erbitten. Tareq Alaows floh aus Syrien  67228


Naja ,das könnten sie in ihr Heimatland auch ,sind das nicht ihre Glaubensbrüder die dort Unruhe stiften?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Tareq Alaows floh aus Syrien  Vide
BeitragThema: Re: Tareq Alaows floh aus Syrien    Tareq Alaows floh aus Syrien  Empty04.02.21 18:44Eine Antwort erstellen

Das ist anzunehmen Heinz, deshalb sind sie ja wohl abgehauen. Tareq Alaows floh aus Syrien  67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tareq Alaows floh aus Syrien  Vide
BeitragThema: Re: Tareq Alaows floh aus Syrien    Tareq Alaows floh aus Syrien  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Tareq Alaows floh aus Syrien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-