Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Schau mir wieder Hartz und herzich an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 17280

Schau mir wieder Hartz und herzich an   Vide
BeitragThema: Schau mir wieder Hartz und herzich an    Schau mir wieder Hartz und herzich an   Empty29.11.20 16:05Eine Antwort erstellen

Die Benz Baracken ,der Dialekt der Menschen ist grausam, kommt gleich nach sächsisch . Wann endlich kommt das Bürgergeld oder bedingungslose Grundeinkommen?
Manchmal muss ich mitten in der Sendung abschalten ansonsten müsste ich weinen . Hoffentlich werden diese Menschen vom Sender anständig bezahlt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 47910

Schau mir wieder Hartz und herzich an   Vide
BeitragThema: Re: Schau mir wieder Hartz und herzich an    Schau mir wieder Hartz und herzich an   Empty29.11.20 16:28Eine Antwort erstellen

Schau mir wieder Hartz und herzich an   624100 die werden bezahlt, da bin ich mir sicher.....denen gehts nicht so schlecht....Showtime ist da angesagt....manche sind schmierig irgendwie (nur meine Sicht) Schau mir wieder Hartz und herzich an   1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 9381

Schau mir wieder Hartz und herzich an   Vide
BeitragThema: Re: Schau mir wieder Hartz und herzich an    Schau mir wieder Hartz und herzich an   Empty30.11.20 5:08Eine Antwort erstellen

Klar, alles Fake. So einen inszenierten Unfug muss man sich nicht 'reinziehen. "Familien im Brennpunkt" mit kreischenden Weibsen und brüllenden Kerlen ist auch der letzte Müll und hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun.

Ich kenne eine Frau, die aus Geldmangel mal vor vielen Jahren bei einer Fake-Gerichtsshow eine böse Schwiegermutter gespielt hat. Warum anscheinend so viele Leute diese Verarsche für real halten, ist mir unverständlich.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 65981

Schau mir wieder Hartz und herzich an   Vide
BeitragThema: Re: Schau mir wieder Hartz und herzich an    Schau mir wieder Hartz und herzich an   Empty30.11.20 8:51Eine Antwort erstellen

In diese Kategorie gehören wohl einige solcher Sendungen. Die füllen schon seit Jahren bestimmte Programme. Hat man zwei oder drei dieser Formate gesehen, hat man die Nase voll  und sieht sich lieber einen Märchenfilm an, der das ist, was er verspricht.
Wie erwachsene Menschen sich angiften muss man nicht sehen.
.


Schau mir wieder Hartz und herzich an   11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 17280

Schau mir wieder Hartz und herzich an   Vide
BeitragThema: Re: Schau mir wieder Hartz und herzich an    Schau mir wieder Hartz und herzich an   Empty30.11.20 11:31Eine Antwort erstellen

Ich glaube ja auch nicht alles, soviel Armut kann es in Deutschland gar nicht geben .Die Sozialausgaben in Deutschland sind mit die höchsten in der Welt .
Diese Menschen, die den Medien helfen ,ein falsches Bild der Bevölkerung zu vermitteln sollte man rigoros ausgrenzen .Diese Märchen oft unverschuldet
in diese Situation gekommen zu sein ist auch zu 90% Fake und sollte man nicht als Entschuldigung wahrnehmen . Ich habe jetzt schon öfters gelesen den heutigen Rentnern ging es noch nie so gut wie heute man sollte mal die Renten vergleichen mit vielen afrikanischen Renten z.B. Namibia ,Mali oder Bangladesch .
Da kann man dann von echter Armut reden . Das einzige was mir zu bedenken gibt, warum gibt es bei der Tafel keine Zigaretten ,Bier und sonstigen Alkohol
das gehört doch auch zum normalen Konsum einer Familie.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1016

Schau mir wieder Hartz und herzich an   Vide
BeitragThema: Re: Schau mir wieder Hartz und herzich an    Schau mir wieder Hartz und herzich an   Empty30.11.20 13:18Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Klar, alles Fake. So einen inszenierten Unfug muss man sich nicht 'reinziehen. "Familien im Brennpunkt" mit kreischenden Weibsen und brüllenden Kerlen ist auch der letzte Müll und hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun.

Ich kenne eine Frau, die aus Geldmangel mal vor vielen Jahren bei einer Fake-Gerichtsshow eine böse Schwiegermutter gespielt hat. Warum anscheinend so viele Leute diese Verarsche für real halten, ist mir unverständlich.

Liebe Freundliche,

es gibt halt viele dumme Leute. Wenn man schon schaut, auf welchem Sender das läuft, wüßte man doch eigentlich schon Bescheid.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 9381

Schau mir wieder Hartz und herzich an   Vide
BeitragThema: Re: Schau mir wieder Hartz und herzich an    Schau mir wieder Hartz und herzich an   Empty02.12.20 10:26Eine Antwort erstellen

Klar, aber manche Leute freuen sich diebisch, dass es Anderen noch beschissener geht, auch wenn es nur inszeniertes dummes Zeugs ist. Sonst würde sich das ja niemand 'reinziehen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 17280

Schau mir wieder Hartz und herzich an   Vide
BeitragThema: Re: Schau mir wieder Hartz und herzich an    Schau mir wieder Hartz und herzich an   Empty02.12.20 10:39Eine Antwort erstellen

Gibt auch noch die Sendung Hartz Rot Gold hier kann man sich wundern wie viel Menschen nicht nur arm sind, sondern zusätzlich auch noch strunzdumm
sind und ihre Blödheit auch noch filmen lassen . Kann man mit diesen Leuten nicht Mitleid haben?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 9381

Schau mir wieder Hartz und herzich an   Vide
BeitragThema: Re: Schau mir wieder Hartz und herzich an    Schau mir wieder Hartz und herzich an   Empty02.12.20 10:48Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Gibt auch noch die Sendung Hartz Rot Gold  hier kann man sich wundern wie viel Menschen nicht nur arm sind, sondern zusätzlich auch noch strunzdumm
sind und ihre Blödheit auch noch filmen lassen . Kann man mit diesen Leuten nicht Mitleid haben?

Nein. Denen wird die Gage vom Hartz IV-Satz abgezogen, und sie sind öffentlich blamiert. Selber schuld.
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 47910

Schau mir wieder Hartz und herzich an   Vide
BeitragThema: Re: Schau mir wieder Hartz und herzich an    Schau mir wieder Hartz und herzich an   Empty02.12.20 11:07Eine Antwort erstellen

Schau mir wieder Hartz und herzich an   624100 ich meine eher, die fühlen sich geehrt als quasi Laiendarsteller .....solche Leute fühlen sich eher nicht blamiert, sonst würden sie sich nicht zur Schau stellen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 65981

Schau mir wieder Hartz und herzich an   Vide
BeitragThema: Re: Schau mir wieder Hartz und herzich an    Schau mir wieder Hartz und herzich an   Empty02.12.20 11:27Eine Antwort erstellen

Ja eben, wer sturzdumm ist, kann sein eigenes Handeln gar nicht kritisch betrachten.
.


Schau mir wieder Hartz und herzich an   11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1016

Schau mir wieder Hartz und herzich an   Vide
BeitragThema: Re: Schau mir wieder Hartz und herzich an    Schau mir wieder Hartz und herzich an   Empty02.12.20 13:48Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ja eben, wer sturzdumm ist, kann sein eigenes Handeln gar nicht kritisch betrachten.

Das stimmt, liebe Heidi, von der Klientel haben wir reichlich.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 17280

Schau mir wieder Hartz und herzich an   Vide
BeitragThema: Re: Schau mir wieder Hartz und herzich an    Schau mir wieder Hartz und herzich an   Empty05.12.20 16:44Eine Antwort erstellen

Habe mir wieder Hartz und herzlich angeschaut gefällt mir . Heute hat man gesehen wie eine Wohnung total gut aufgeräumt ist ,da kann man was lernen .
Ist aber kein Wunder ,manche sind schon jahrelang arbeitslos und da haben sie Zeit ohne Ende die Wohnung in Ordnung zu halten .
Diese Sendung ist interessanter als ein Fußballspiel vom Club .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schau mir wieder Hartz und herzich an   Vide
BeitragThema: Re: Schau mir wieder Hartz und herzich an    Schau mir wieder Hartz und herzich an   EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schau mir wieder Hartz und herzich an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen