cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Neues von Trump

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty09.09.20 18:32Eine Antwort erstellen

das hoffe ich auch, allein schon deshalb, weil ich sehen möcht wie er darauf reagiert.
.


Neues von Trump - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty09.09.20 23:27Eine Antwort erstellen

„Mehr getan als andere“ – Donald Trump für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen

https://www.welt.de/politik/ausland/article215355730/Donald-Trump-erneut-fuer-Friedensnobelpreis-vorgeschlagen.html

Für die Friedensvermittlung zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten ist US-Präsident Donald Trump für den Friedensnobelpreis nominiert worden. Dann wäre Onkel Donald unschlagbar und wir könnten uns noch vier Jahre an ihm erfreuen.    Neues von Trump - Seite 6 624100  Neues von Trump - Seite 6 624100
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty10.09.20 6:47Eine Antwort erstellen

leider hat man wohl dieses Neues von Trump - Seite 6 2456056866 Schild vergessen. Neues von Trump - Seite 6 624100

Es ist nicht zu fassen, dass ein Mann, der im eigenen Land den Rassenhass schürt, als Friedensstifter dargestellt wird. Neues von Trump - Seite 6 861500  Vorstellbar ist, dass Trump selbst seinen Freund gebeten hat ihn vorzuschlagen.

Nicht vorstellen kann ich mir aber, dass er ihn auch erhält.  Neues von Trump - Seite 6 630789
.


Neues von Trump - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty10.09.20 8:55Eine Antwort erstellen

Den halte ich für durchaus berechenbar. Alles, was ihm persönlich nützt, wird als Maxime dargestellt, so verlogen es auch sei.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty11.09.20 14:15Eine Antwort erstellen

Wie schon im Corona-Thread angedeutet, legt sich der Lügenbaron selbst die Schlinge um den Hals.

https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump--coronavirus-ist--der-neuste-scherz-der-demokraten--9164728.html
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty11.09.20 19:59Eine Antwort erstellen

„Historischer Durchbruch“ Trump verkündet Friedensabkommen zwischen Bahrain und Israel

Bahrain will offenbar diplomatische Beziehungen zu Israel aufnehmen. Am Dienstag wollen sie das Abkommen im Weißen Haus unterzeichnen.


https://www.tagesspiegel.de/politik/historischer-durchbruch-trump-verkuendet-friedensabkommen-zwischen-bahrain-und-israel/26181634.html

Jawohl, Friedensnobelpreis für Onkal Donald.

Neues von Trump - Seite 6 Kuehlschrankmagnet-donald_duck-disney_farbig
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty11.09.20 20:49Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Jawohl, Friedensnobelpreis für Onkal Donald.

Falls er nicht vorher in die Jacke mit den laaangen Ärmeln geschlüpft ist, die im Rücken geschlossen wird.
Neues von Trump - Seite 6 2Q==
.


Neues von Trump - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty11.09.20 22:20Eine Antwort erstellen

Und wer sollte sowas tun Heidi, da kannste lange drauf warten, warten wir die Wahlen ab, wir werden ja sehen ob die USA noch eine Demokratie ist.. Neues von Trump - Seite 6 67228 Neues von Trump - Seite 6 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Neues von Trump - Seite 6 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty12.09.20 19:15Eine Antwort erstellen

Abraham Lincoln werden sinngemäß die Worte zugeschrieben: "Man kann gewisse Leute für eine gewisse Zeit für dumm verkaufen. Doch man kann nicht alle Leute für allezeit für dumm verkaufen."

Der Mann im Weißen Haus - so jemanden kann man kaum als Präsidenten bezeichnen - wird die Rechnung bekommen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty12.09.20 19:48Eine Antwort erstellen

Hoffentlich bekommen wir alle nicht die Rechnung zuerst. Es kann nicht mehr lange dauern bis es zum "großen Knall" kommt denn seine Paranoia scheint sich zuzuspitzen.

Irgendwie kann er einem auch leidtun, denn er ist ja seiner Krankheit total ausgeliefert.
.


Neues von Trump - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty12.09.20 20:10Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Hoffentlich bekommen wir alle nicht die Rechnung zuerst. Es kann nicht mehr lange dauern bis es zum "großen Knall" kommt denn seine Paranoia scheint sich zuzuspitzen.

Irgendwie kann er einem auch leidtun, denn er ist ja seiner Krankheit total ausgeliefert.

Krankheit? Der Trump hat einen schlechten Charakter, das ist keine Krankheit. Narzist ist er wohl, aber ob das krankhaft ist?
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty12.09.20 22:43Eine Antwort erstellen

Nee krank ist Trump nicht, da hätte man schon längst eingegriffen, wie ist er denn zu seinen Milliarden Dollar gekommen, es geht nur, wenn man über Leichen geht, als Häusermakler muß er über Leichen gegangen sein. Sein Vorbild kann nur die Kirche gewesen sein, ich habe gespürt wie man es machen kann, die Todkranken verlieren den Überblick und meinen, der hilft mir, also muß es ein guter Mensch sein und sie unterschreiben was man ihnen vorlegt. Ich habe das nicht getan, habe rechtzeitig meine
Kontrolle wiedergefunden. Hat ja auch lange genug gedauert. Neues von Trump - Seite 6 67228 Neues von Trump - Seite 6 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Neues von Trump - Seite 6 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty12.09.20 23:21Eine Antwort erstellen

Nicht nur ich sage, dass er eine handfeste Paranoia hat und das ist eine Geisteskrankheit. Einen miesen Charakter hat er trotzdem. Wieweit das miteinander verwaschen ist, müssen Psychiater beantworten.
.


Neues von Trump - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty12.09.20 23:44Eine Antwort erstellen

Ach Heidi, Trump wird jeden kaltstellen, der ihm in die Quere kommt, diese Möglichkeit hat er leider. Neues von Trump - Seite 6 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Neues von Trump - Seite 6 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty12.09.20 23:48Eine Antwort erstellen

Nun kommt ja bald die Wahl und dann werden wir sehen was passiert.
.


Neues von Trump - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty13.09.20 3:49Eine Antwort erstellen

Gegen die schnöde Realität kann er mit seinen Allmachtsfantasien nichts ausrichten. Neues von Trump - Seite 6 67228 Neues von Trump - Seite 6 624100
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty13.09.20 5:45Eine Antwort erstellen

So oder so wird es interessant werden. Wenn er verliert klagt er vielleicht den Rest der Welt an, die Wahl manipuliert zu haben. Neues von Trump - Seite 6 624100
.


Neues von Trump - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty13.09.20 6:29Eine Antwort erstellen

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, so wie der gebaut ist. Neues von Trump - Seite 6 861500

Die Staatsanwaltschaft von Manhattan ist immer noch hinter seinen Vermögensverhältnissen und Kontobewegungen her. Hoffentlich kommt die mal diesbezüglich auf einen grünen Zweig.

Es würde mich mit klammheimlicher Befriedigung erfüllen, wenn Videos vom in der Zwangsjacke abgeführten Trump dermaleinst die Medien beherrschen würden. Dummerweise bröckelt sein Rückhalt, denn der selbsternannte gottesfürchtige Stephen Bannon, der sich als Trump-Unterstützer aufführte, soll Spenden für den Mauerbau gegen die bösen Mexikaner und sonstige Invasoren aus Südamerika in die eigene Tasche umgeleitet haben. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/stephen-bannon-der-tiefe-fall-des-ex-trump-beraters-a-569763e0-b7e4-459a-831b-81860e0db6ab
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty13.09.20 6:52Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Es würde mich mit klammheimlicher Befriedigung erfüllen, wenn Videos vom in der Zwangsjacke abgeführten Trump dermaleinst die Medien beherrschen würden. 
  wir werden umsonst davon träumen. Neues von Trump - Seite 6 624100
.


Neues von Trump - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty13.09.20 9:08Eine Antwort erstellen

Ich mag Trump auch nicht, aber....

Was ist eigentlich kränker? Trump oder der unendliche Hass gegen Trump, der in Teilen nicht gerechtfertigt ist. Da wurde einer Präsident, der es nach den rotgrünen Medien nicht werden durfte. Aber statt ihn mit kritischer Berichterstattung zu begleiten, kommt von den Medien seit seiner Wahl nur Hass. Und mit der Wahrheit nehmen es diese Medien auch nicht so genau. Denn wenn man machmal die orginale von Trump hört und wie das in den Medien verdreht wird, dann kann man nur staunen. Trump ein Lügner? Sicher. Nur die Medien können da mithalten. Da werden selbst früher so verhasse Kriegstreiber eir "W" Bush, Colin Powell oder John Mc Cain ausgegraben, um gegen Trump in Stellung zu bringen. Trump ist zumindest kein Kriegspräsident und war damals auch gegen den Irak Krieg. Kriege, die die Welt unsicherer machten. Hassen Leute wie "W" usw. deshalb Trump, weil er gegen Kriege ist? Ich möchte niemanden beleidigen, aber ihr seit nicht besser als Trump. Es erstaunt mich, dass User/innen, die ich seit vielen, vielen Jahren als sachlich schätze, aus lauter Hass soviel Unsinn von sich geben.

Manchmal wünsche ich mir, Trump gewinnt im November. Allein um am Wahlabend die dämlichen Gesichter der Herrschaften in ARD, ZDF, CNN usw. zu beobachten. Klar, auch dämlich, aber  ich passe mich an... Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 13.09.20 9:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty13.09.20 9:34Eine Antwort erstellen

No das hat mit Hass nichts zutun; Trump ist ein Hü-Hot-Mann, er springt wie ein Gaul, der die Hürden übersieht....der blindlings schnell seine Meinung zum Besten gibt, ohne vorher zu denken!!! und so sehen auch seine Handlungen aus....

und je mehr man ihm Aufmerksamkeit schenkt, und das tut man, er ist stark medienpräsent auf allen möglichen Kanälen im Netz...und was das bedeutet, das weiß man nicht nur für einen USA-Präsidenten...das Für und Wider entscheidet, und die große Menge nimmt daran teil, das macht "die Sache" Trump so medial...und auch Entscheidungen von Menschen, die es "in der Hand haben, ob er wieder gewählt wird....

Neues von Trump - Seite 6 628622 Neues von Trump - Seite 6 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty13.09.20 9:42Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
No  das hat mit Hass nichts zutun; Trump ist ein Hü-Hot-Mann, er springt wie ein Gaul, der die Hürden übersieht....der blindlings schnell seine Meinung zum Besten gibt, ohne vorher zu denken!!! und so sehen auch seine Handlungen aus....

und je mehr man ihm Aufmerksamkeit schenkt, und das tut man, er ist stark medienpräsent auf allen möglichen Kanälen im Netz...und was das bedeutet, das weiß man nicht nur für einen USA-Präsidenten...das Für und Wider entscheidet, und die große Menge nimmt daran teil, das macht "die Sache" Trump so medial...und auch Entscheidungen von Menschen, die es "in der Hand haben, ob er wieder gewählt wird....

Neues von Trump - Seite 6 628622 Neues von Trump - Seite 6 628622

Hü - Hott ist unsere Mutti auch. Ich denke nur an den Atomausstieg...

Du hast recht camina, er ist Mediengeil. Aber eben diese Medien bieten ihn doch die Bühne. Trump hält mit unsinnigen Aussagen, die nur die USA betreffen, ein Stöckchen hin und schon springen die Medien. Da geht es nach dem Motto: gib mir jeden Tag Trump, Trump ....  Dabei wäre es besser, Trump manchmal zu ignorieren. Neues von Trump - Seite 6 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 13.09.20 9:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty13.09.20 9:45Eine Antwort erstellen

Neues von Trump - Seite 6 628622 ob Frau Merkel da alleine "spielte".....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty13.09.20 13:12Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ich mag Trump auch nicht, aber....

Was ist eigentlich kränker? Trump oder der unendliche Hass gegen Trump, der in Teilen nicht gerechtfertigt ist. Da wurde einer Präsident, der es nach den rotgrünen Medien nicht werden durfte. Aber statt ihn mit kritischer Berichterstattung zu begleiten, kommt von den Medien seit seiner Wahl nur Hass. Und mit der Wahrheit nehmen es diese Medien auch nicht so genau. Denn wenn man machmal die orginale von Trump hört und wie das in den Medien verdreht wird, dann kann man nur staunen. Trump ein Lügner? Sicher. Nur die Medien können da mithalten. Da werden selbst früher so verhasse Kriegstreiber eir "W" Bush, Colin Powell oder John Mc Cain ausgegraben, um gegen Trump in Stellung zu bringen. Trump ist zumindest kein Kriegspräsident und war damals auch gegen den Irak Krieg. Kriege, die die Welt unsicherer machten. Hassen Leute wie "W" usw. deshalb Trump, weil er gegen Kriege ist? Ich möchte niemanden beleidigen, aber ihr seit nicht besser als Trump. Es erstaunt mich, dass User/innen, die ich seit vielen, vielen Jahren als sachlich schätze, aus lauter Hass soviel Unsinn von sich geben.

Manchmal wünsche ich mir, Trump gewinnt im November. Allein um am Wahlabend die dämlichen Gesichter der Herrschaften in ARD, ZDF, CNN usw. zu beobachten. Klar, auch dämlich, aber  ich passe mich an... Smile

Hass entsteht aus einem Gefühl der Ohnmacht gegenüber den Weltläuften und vor allem aus dem Eindruck, irgendwie selbst durch charakterliche Unzulänglichkeit daran schuld zu sein. Falls diese meine Einschätzung nicht stimmen sollte, bitte ich um Rückmeldung/Korrektur.

Trump ist für mich persönlich kein Hassobjekt. Ich bedauere ihn als Menschen, der unter "besseren" Bedingungen eine natürliche charakterliche Entwicklung genossen hätte. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen: Was er tut, ist in meinen Augen äußerst kritikwürdig und gefährdet/gefährdete Millionen von Leben anständiger amerikanischer Staatsbürger.

Wäre ich gegenüber Trump rachsüchtig, würde ich ihm eine weitere Amtszeit wünschen. Da würde er so richtig fertig gemacht und in den Boden gestampft, und das wäre für ihn das Ende.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 Empty13.09.20 15:38Eine Antwort erstellen

Neues von Trump - Seite 6 23858 sehe ich auch so!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neues von Trump - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Neues von Trump

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen