cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Neues von Trump

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty10.10.20 11:14Eine Antwort erstellen

Ein langjähriger guter Bekannter von mir ist auch am 14.06. geboren. Mit Trump hat er so gut wie gar nichts gemeinsam. Vom Dasein eines Luftikus ist er weit entfernt. Er ist eher beharrlich und manchmal sogar stur.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty10.10.20 12:24Eine Antwort erstellen

nö Sternbilder sollen ja nur allgemein ein kleines, kleines Richtungspfeilchen geben.

Aber Trump, der Donald;

der ist einmalig
Neues von Trump - Seite 11 289772

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty10.10.20 12:52Eine Antwort erstellen

Na gut. Wenn noch einer von der Sorte auf der Welt ist, bringt man ihnen MMA bei und lässt sie in einem Käfig gegeneinander kämpfen.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty11.10.20 11:02Eine Antwort erstellen

Gute Idee. Ich mach das, Freundliche. Lass mich gegen Donald antreten. Neues von Trump - Seite 11 408396
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty11.10.20 11:38Eine Antwort erstellen

Neues von Trump - Seite 11 154256 MMA-Scheiße ist nichts für einen intelligenten und welterfahrenen Menschen wie Dich.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty11.10.20 15:22Eine Antwort erstellen

Trump, dem Ärmsten, scheint der A...... mit Grundeis zu gehen.

lies hier

Die Wahl rückt näher und er könnte evtl. seine  Macht verlieren. Egal wie es auch immer ausgehen mag, spannend wird es werden.
.


Neues von Trump - Seite 11 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty11.10.20 16:19Eine Antwort erstellen

Wir leben in interessanten Zeiten. Schöner Mist...

Trump versprach auch noch, jeder US-Bürger würde kostenlos die Behandlung bekommen, die ihn geheilt habe. So weit reicht schon seine Verzweiflung.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty12.10.20 6:45Eine Antwort erstellen

Das soll er mal den 200 000 Toten sagen !! Interessant dazu auch Markus Lanz resp. dessen Gäste

Markus Lanz
.


Neues von Trump - Seite 11 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty12.10.20 15:39Eine Antwort erstellen

USA: Diese Richterin wird gute Nerven brauchen

Die politische Auseinandersetzung in den USA ist derzeit etwas rau, doch das Schlimmste kommt vielleicht erst noch. Der Restwahlkampf dürfte vor allem von der Debatte über die Neubesetzung des Supreme Court geprägt werden. Die Demokraten im Senat werden ab nächster Woche versuchen, die Kandidatin Amy Coney Barrett, Mutter von sieben Kindern, mit allem möglichen Schmutz zu bewerfen.

https://www.achgut.com/artikel/usa_diese_richterin_wird_gute_nerven_brauchen

Sind die Demokraten moralisch besser als Trump?

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty12.10.20 16:00Eine Antwort erstellen

Im Augenblick glaube ich nichts mehr was sich auch nur entfernt um den Wahlkampf rankt. Dieses Theater spottet jeder Beschreibung.
.


Neues von Trump - Seite 11 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty12.10.20 18:05Eine Antwort erstellen

es ist nur schlimm, daß er (und sein Sohnauch )  den politischen Gegner in jeglicher unpassenden Form ungestraft diffamieren,
falsche Behauptungen aufstellen, beleidigen kann..... Neues von Trump - Seite 11 861500
....aber dafür hat er ja fast 50% dieser blinden Querulanten hinter sich.

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty13.10.20 10:34Eine Antwort erstellen

Es ist ungeheuerlich!

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/labyrinth-der-luegen-trump-und-die-fake-news-macher-100.html
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty17.10.20 17:45Eine Antwort erstellen

„Vielleicht werde ich das Land verlassen müssen“

US-Präsident Trump sinniert über Wahlniederlage gegen Biden

https://www.tagesspiegel.de/politik/vielleicht-werde-ich-das-land-verlassen-muessen-us-praesident-trump-sinniert-ueber-wahlniederlage-gegen-biden/26284132.html


Zitat Donald Trump :„Vielleicht werde ich das Land verlassen müssen“

Machen sie sich keine Sorgen Mister President. Sie haben deutsche Vorfahren und für die Deutschen wäre es eine Ehre und Freude, wenn sie nach Deutschland kommen, um hier ihr verdientes Rentnerdasein zu genießen. Neues von Trump - Seite 11 624100
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty17.10.20 18:01Eine Antwort erstellen

Au ja würde Trump sagen, da kann ich ja die Angie ablösen, sie hört doch sowieso bald auf. Neues von Trump - Seite 11 67228 Neues von Trump - Seite 11 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Neues von Trump - Seite 11 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty17.10.20 19:14Eine Antwort erstellen

Im alten Rom hätte er wegen seiner Lügen im Kolosseum gemeinsam mit den Löwen auftreten dürfen.
.


Neues von Trump - Seite 11 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty17.10.20 19:19Eine Antwort erstellen

Diesen Link will ich euch nicht vorenthalten

Trump und Paranoia
.


Neues von Trump - Seite 11 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty17.10.20 19:25Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Im alten Rom hätte er wegen seiner Lügen im Kolosseum gemeinsam mit den Löwen auftreten dürfen.

Arme Löwen. Neues von Trump - Seite 11 288138
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty17.10.20 21:04Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
„Vielleicht werde ich das Land verlassen müssen“

US-Präsident Trump sinniert über Wahlniederlage gegen Biden

https://www.tagesspiegel.de/politik/vielleicht-werde-ich-das-land-verlassen-muessen-us-praesident-trump-sinniert-ueber-wahlniederlage-gegen-biden/26284132.html


Zitat Donald Trump :„Vielleicht werde ich das Land verlassen müssen“

Machen sie sich keine Sorgen Mister President. Sie haben deutsche Vorfahren und für die Deutschen wäre es eine Ehre und Freude, wenn sie nach Deutschland kommen, um hier ihr verdientes Rentnerdasein zu genießen. Neues von Trump - Seite 11 624100

politische Verfolgte haben jedenfalls Anspruch auf Asyl egal welcher Rasse ,Hautfarbe oder Religion sie angehören selbst ohne Pass und Ausweis möglich. Bei Trump
wird das BAMF keine Schwierigkeiten haben bezüglich der Herkunft . Bei seinen Schulden ist sogar Sozialhilfe möglich und ich denke auch Ungarn und Polen würden sich umstimmen lassen . Neues von Trump - Seite 11 154256

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty17.10.20 21:42Eine Antwort erstellen

Haben die Polen nicht auch ein Donald T Neues von Trump - Seite 11 77138
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty18.10.20 0:06Eine Antwort erstellen

ich nehme eher an, dass er bald ein schönes Zimmer in einer Klinik beziehen wird. Neues von Trump - Seite 11 3215
.


Neues von Trump - Seite 11 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty18.10.20 6:45Eine Antwort erstellen

Wieder eine von Trumps leeren Versprechungen. Er hat doch in den USA seine Fangemeinde bei Rechtsradikalen, Evangelisten und QOnanisten - ups - QAnonisten. Die kaufen ihm jeden Quatsch ab. Das ist wörtlich zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty19.10.20 11:01Eine Antwort erstellen

"Sperrt sie alle ein"

Trump hetzt gegen die Gouverneurin von Michigan Gretchen Whitmer

https://www.n-tv.de/politik/Trump-hetzt-gegen-Gouverneurin-Whitmer-article22108239.html

Trump schrieb:
"Sperrt sie alle ein"

Trump sollte vorsichtig mit solchen Worten sein, denn diese Aussage könnte sich nach dem 20. 01.21 für ihn als Bumerang erweisen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty19.10.20 18:08Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Trump"Sperrt sie alle ein"

Trump sollte vorsichtig mit solchen Worten sein, denn diese Aussage könnte sich nach dem 20. 01.21 für ihn als Bumerang erweisen.
Das sollte er wirklich Oli, denn es kann micht mehr lange dauern, bis er komplett durchdreht. Auch ein Präsident darf nicht alles.
.


Neues von Trump - Seite 11 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty19.10.20 19:18Eine Antwort erstellen

Er dreht nicht durch Heidi, als Zwilling weiß die eine Seite nicht, was die andere gerade anrichtet, da ist er fein raus, er sagt einfach ich war es nicht. Neues von Trump - Seite 11 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Neues von Trump - Seite 11 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 Empty20.10.20 5:04Eine Antwort erstellen

Ich bin mir nicht sicher, ob Astrologie in der Psychiatrie als Ausrede gilt. Neues von Trump - Seite 11 3215  Smile
.


Neues von Trump - Seite 11 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neues von Trump - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 11 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Neues von Trump

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen