Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Wer hatte schon mit Menschen zu tun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 16367

Wer hatte schon mit Menschen zu tun  Vide
BeitragThema: Wer hatte schon mit Menschen zu tun    Wer hatte schon mit Menschen zu tun  Empty10.07.20 12:48Eine Antwort erstellen

die an Profilneurose leiden?
Das sind Menschen die Angst haben ,zuwenig zu gelten .
Sie haben ein starkes Geltungsbedürfnis ,benötigen Aufmerksamkeit und Anerkennung anderer Menschen ,deshalb wollen sie immer im Mittelpunkt stehen .
Sie wollen im Vergleich zu anderen immer die Besten und Größten sein und tun alles dafür anderen das wissen zu lassen . Si machen andere klein um sich größer zu fühlen . Aus den hohen Ansehen beziehen sie ihr Selbstwertgefühl . Das führt auch manchmal datzu ,dass sie anderen etwas vormachen und nur blenden
und immer recht haben wollen .
Das alles sind doch Eigenschaften die furchtbar unsymphatisch machen und um solche Menschen sollte man einen großen Bogen machen . Ich denke aber soviele von der Sorte gibt es nicht ,jedenfalls nicht an jeder Straßenecke .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 12494

Wer hatte schon mit Menschen zu tun  Vide
BeitragThema: Re: Wer hatte schon mit Menschen zu tun    Wer hatte schon mit Menschen zu tun  Empty10.07.20 15:06Eine Antwort erstellen

Die sind doch eine absolute Minderheit, also kann man sie ignorieren Smile
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 61610

Wer hatte schon mit Menschen zu tun  Vide
BeitragThema: Re: Wer hatte schon mit Menschen zu tun    Wer hatte schon mit Menschen zu tun  Empty10.07.20 17:53Eine Antwort erstellen

Wer andere klein macht um selbst größer zu wirken irrt gewaltig, denn dieser Schuss geht meistens nach hinten los. Man sollte diese Menschen nicht ächten, denn oftmals sind sie arme Socken und haben wenig echte Freunde. Irgendwann ist bei ihnen in der Kindheit etwas schiefgegangen. Vielleicht sollten sie mit etwas Bescheidenheit anfangen sich einzugliedern oder wie auch immer man das ausdrücken könnte. Manchmal sitzt wirklich nur ein/e dicker kahlköpfige/r Mann/FRau in Unterwäsche am PC und verbirgt ihre/seine Einsamkeit.

Wer jedoch ein echter Großkotz ist hat nichts mehr zu lachen, wenn er durchschaut wurde.
.


Wer hatte schon mit Menschen zu tun  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer hatte schon mit Menschen zu tun  Vide
BeitragThema: Re: Wer hatte schon mit Menschen zu tun    Wer hatte schon mit Menschen zu tun  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wer hatte schon mit Menschen zu tun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen