cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Verblödung der Menschheit...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Die Verblödung der Menschheit... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... - Seite 2 Empty01.06.20 17:20Eine Antwort erstellen

wenn ich all das lese, dann ziehe ich doch meine Mopane Würmer vor.... Die Verblödung der Menschheit... - Seite 2 312901
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12212

Die Verblödung der Menschheit... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... - Seite 2 Empty01.06.20 17:43Eine Antwort erstellen

@Walter: Wenn auch die Jahre enteilen, bleibt die Erinnerung noch. Selige Träume verweilen dir im Herzen doch...So heißt es in einem Lied.

Würdest Du heut zu Tage Lungenhaschee mit solchem Genuss essen?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Verblödung der Menschheit... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... - Seite 2 Empty01.06.20 18:59Eine Antwort erstellen

Ich war ja noch ein Kind Chris, es gab dazu Salzkartoffeln, also mir hatte es geschmeckt.  Die Verblödung der Menschheit... - Seite 2 67228 

...es war zubereitet wie Spinat also schaumig etwas. Die Verblödung der Menschheit... - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78113

Die Verblödung der Menschheit... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... - Seite 2 Empty01.06.20 20:47Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Unsere Katze fraß sogar Szegediner Gulasch. Darin ist Sauerkraut, und es schmeckt sehr lecker.
Ich hatte eine Katze, die meine Salatgurken regelrecht anfraß. Bevor ich das bemerkte, hatte sie schon das eine Ende weggeknabbert.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Verblödung der Menschheit... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Verblödung der Menschheit...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-