cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Verblödung der Menschheit...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty29/05/20, 11:07 amEine Antwort erstellen

...wird immer öfter beklagt/festgestellt. Manche schieben sie auf Chemtrails, die als von Flugzeugen ausgestoßene Psychodrogen die Menschheit für die Übernahme durch dunkle Mächte vorbereiten sollen. Da neuerdings der Flugverkehr abgenommen hat und trotzdem die Menschheit nicht schlauer geworden ist, eher im Gegenteil, liegen andere Ursachen/Gründe nahe.

Ganz harmlos erscheint das seit vielen Jahren bewährte Multiple-Choice-Verfahren. Man hat 3-4 Möglichkeiten, um die einem richtig erscheinende Antwort auf eine Frage anzukreuzen/anzuklicken. Damit wird Zeit für die Auswertung gespart, und der Prüfling muss sich um die Formulierung und Verteidigung seiner Entscheidung keinen Kopf machen.
Wer nur ein bisschen Dusel hat, kommt ohne die Spur einer Ahnung von der Idee durch.

Was meint Ihr?





Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty29/05/20, 01:14 pmEine Antwort erstellen

aus meiner Sicht: Nein, jede Generation war und ist schon immer anders im Verhalten und Ansprüchen, auch als es noch keine Flugzeuge gab.

Wenn ich heute die Schüler beobachte, mit einem schweren Rucksack auf dem Rücken, einem Haendy in der Hand, zur Schule gehen, dann schüttele ich meist nur noch mit dem Kopf - die Schule wird vermutlich auch bald abgeschafft - es gibt ja schon in BaWü 7 Schulen die umgestellt haben, jetzt werden schon Rechner gestiftet.

Die Harmonilehre wird in der Harmonielehre kaum noch gebraucht - Dichtung und Kompositionen werden meist zu einer Lärmbelästigung.

Wenn es mal zu einer Notsituation kommen sollte - die Gesellschaft wird vermutlich das nicht überleben man kann ja kaum noch improvisieren.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty29/05/20, 02:01 pmEine Antwort erstellen

Zunächst mal zum Multiple Chois: für Examen oder Prüfungen, egal wie man es nennt, finde ich das denkbar ungeeignet.

Was schulische Leistungen betrifft, kann ich es nicht wirklich beurteilen. Die Lehrpläne scheinen anders zu sein. Die Kultusminister der einzelnen Länder haben offenbar sehr unterschiedliche Auffassungen was schulische Bildung betrifft. Gibt es parteipolitische Unterschiede in den Lehrplänen? Warum heißt es immer Bayerns Schüler seien sehr viel besser als die Schüler Bremens.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty29/05/20, 02:20 pmEine Antwort erstellen

Das muß ja nicht stimmen Heidi, du weißt doch, Bayern ist ein verhindertes Königreich.  Die Verblödung der Menschheit... 67228 Die Verblödung der Menschheit... 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21079

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty29/05/20, 02:55 pmEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Das muß ja nicht stimmen Heidi, du weißt doch, Bayern ist ein verhindertes Königreich.  Die Verblödung der Menschheit... 67228 Die Verblödung der Menschheit... 77138

Vieleicht liegt es an der guten und gesunden Ernärung in Bayern ,Bergbauernmilch ,Haxen vom Grill ,Ochsenfleisch ,Bier und Weißwürste .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty31/05/20, 07:26 amEine Antwort erstellen

Nicht zu vergessen: Den Leberkäs, der weder Leber noch Käs enthält. In der Leber werden nämlich Schadstoffe gespeichert, und im Käs erst recht durch die Misshandlung der Kühe mit Antibiotika und belastetem importiertem Sojakram.

In der Hansestadt Bremen, bekannt aus Funk und Fernsehen durch die Fußballhymne: "Was ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Bremen", isst man offenbar jede Menge umweltvergiftete Fische. Das könnte sich eventuell auf das Intelligenzniveau der Bevölkerung auswirken.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21079

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty31/05/20, 12:26 pmEine Antwort erstellen

Die Verblödung der Menschheit... 154256 Die Verblödung der Menschheit... 59097 Walter ,wie hoch ist dein Fischkonsum pro Monat ??
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty31/05/20, 12:43 pmEine Antwort erstellen

Ich esse niemals Fisch, weil ich den nicht mag, doch Leber mag ich sehr gern, esse sie aber sehr selten und dann auch nur die vom Kalb
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty31/05/20, 01:27 pmEine Antwort erstellen

Fisch essen wir Freitags, Seelachs aus Kanada und umzu, sonst keinen Fisch, das sind also keine Verblödungsmittel, auch wenn man das so sehen will. Es ist Quatsch mit Soße.  Die Verblödung der Menschheit... 67228 Die Verblödung der Menschheit... 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty31/05/20, 02:16 pmEine Antwort erstellen

Ach komm, Walter. Das war doch nicht ernst gemeint! Die Verblödung der Menschheit... 624100
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty31/05/20, 02:54 pmEine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ich esse niemals Fisch, weil ich den nicht mag, doch Leber mag ich sehr gern, esse sie aber sehr selten und dann auch nur die vom Kalb

Ich mag sowohl Fisch als auch Leber sehr gerne. Die Leber kaufe ich von Rindern die völlig unbelastet mit Medikamenten bzw. Antibiotika sind. Diese kann ich noch mit Genuß verzehren.


.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty31/05/20, 05:39 pmEine Antwort erstellen

Da wir uns nun genügend über unsere Ernährungsideale ausgetauscht haben, schlage ich eine Rückkehr zum Thema vor.

Ei gucke da:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty31/05/20, 07:37 pmEine Antwort erstellen

Aha Renate, und woher weißt du, daß die Rinder unbelastet waren.  Die Verblödung der Menschheit... 521438 Die Verblödung der Menschheit... 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61339

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty31/05/20, 07:45 pmEine Antwort erstellen

Leber und Nieren von Tieren, genauso wenig Hirn mochte ich persönlich noch nie, auch saure Lunge ist nix für mich...Fisch, wenn, dann Rot- und Goldbarschfilet, aber auch das selten
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty31/05/20, 08:31 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Leber und Nieren von Tieren, genauso wenig Hirn mochte ich persönlich noch nie, auch saure Lunge ist nix für mich...Fisch, wenn, dann Rot- und Goldbarschfilet, aber auch das selten
Wenn Nieren gut gewässert sind, schmecken sie gar nicht so schlecht, allerdings muss ich zugeben, dass ich sie so gut wie nie zubereite. Leber ess ich selten, weil sie alles raussammet, was nicht in den Organismus gehört. Leber flämisch zubereitet ist ein Genuss.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty01/06/20, 05:14 amEine Antwort erstellen

Ach ja, da waren wir in den sechzigern mit den Kindern in einem Gewerkschaftsferienheim, da gab es dann pikannte Nierchen zu Mittag, den Kindern graut es heute noch davor, wenn wir mal davon sprechen.   Die Verblödung der Menschheit... 624100 Die Verblödung der Menschheit... 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty01/06/20, 06:03 amEine Antwort erstellen

Ich habe sie das erste Mal während meiner Ausbildung im Henriettenstift gegessen. Wenn man nichts anderes bekommt, gewöhnt man sich daran, nur beim Fisch hat das nicht geklappt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty01/06/20, 06:39 amEine Antwort erstellen

Schweinenieren schmecken nicht nach altem Pipi, wenn sie ganz frisch sind. Der fiese Beigeschmack entsteht durch bakterielle Zersetzung. Wer schon mal in der Hektik mit einem Säugling eine volle Windel irgendwo vergessen und später gerochen hat, weiß, wovon ich spreche. Stinkende Nieren sind überlagert und schon an der Grenze zum Verzehr. Da hilft auch kein Wässern und Einlegen in Milch mehr. Die Verblödung der Menschheit... 59121



Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty01/06/20, 06:50 amEine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ich habe sie das erste Mal während meiner Ausbildung im Henriettenstift gegessen. Wenn man nichts anderes bekommt, gewöhnt man sich daran, nur beim Fisch hat das nicht geklappt.

Na, das war dort wohl keine Sterneküche... Die Verblödung der Menschheit... 431982 Aufdringlichen "Fischgeschmack" verhindert man, indem man den Fisch vor der Verarbeitung ordentlich mit Zitronensaft mariniert. Was man im Binnenland an Seefischen bekommt, ist oft nicht mehr richtig frisch und riecht.

Sprotte wird darüber bestens Bescheid wissen.
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty01/06/20, 12:09 pmEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Aha Renate, und woher weißt du, daß die Rinder unbelastet waren.  Die Verblödung der Menschheit... 521438 Die Verblödung der Menschheit... 77138

Ich kaufe das Fleisch auf einem Bauernhof, die eine Gallowayrinderherde haben. Da kann ich mich darauf verlassen. Ist Privatverkauf.


.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21079

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty01/06/20, 12:22 pmEine Antwort erstellen

Freitags gibt es immer Fisch von Frosta ,weiß nicht wo der herkommt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty01/06/20, 12:38 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Leber und Nieren von Tieren, genauso wenig Hirn mochte ich persönlich noch nie, auch saure Lunge ist nix für mich...Fisch, wenn, dann Rot- und Goldbarschfilet, aber auch das selten

Ich ahne Schreckliches: Vermutlich kennst Du "Beuschel". affraid Das Gericht besteht aus Leber, Herz und Lunge in einer sauren Soße.

Bei uns daheim gab es ""Beuschel" nur ein einziges Mal. Nicht mal die Katze wollte damit etwas zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21079

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty01/06/20, 12:54 pmEine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Ich ahne Schreckliches: Vermutlich kennst Du "Beuschel". affraid Das Gericht besteht aus Leber, Herz und Lunge in einer sauren Soße.

Bei uns daheim gab es ""Beuschel" nur ein einziges Mal. Nicht mal die Katze wollte damit etwas zu tun haben.


Saure Lunge schmeckt sowas von gut ,ich kaufe das immer fertig vom Metzger in der Dose .Möglicherweise mögen Katzen nix saures .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty01/06/20, 01:00 pmEine Antwort erstellen

Unsere Katze fraß sogar Szegediner Gulasch. Darin ist Sauerkraut, und es schmeckt sehr lecker.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... Empty01/06/20, 03:31 pmEine Antwort erstellen

Kennt jemand Lungenhaschee, das gab es mal 1940 bei Nachbarn, schmeckte einfach lecker.  Die Verblödung der Menschheit... 77138 Die Verblödung der Menschheit... 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Verblödung der Menschheit... Vide
BeitragThema: Re: Die Verblödung der Menschheit...   Die Verblödung der Menschheit... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Verblödung der Menschheit...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-