cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Super schnell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Super schnell  Vide
BeitragThema: Super schnell    Super schnell  Empty17.05.20 12:40Eine Antwort erstellen

Zitat :
Wenn es um Superlative geht, war Donald Trump noch nie verlegen. Und so schwärmte der US-Präsident auch am Freitag bei der Flaggen-Vorstellung der US-Teilstreitkraft „Space Force“ von neuen militärischen Entwicklungen. Demnach sei militärische Ausrüstung auf einem noch nie da gewesenen Level entwickelt worden.
Neue Hyperschallrakete wohl Reaktion auf Aktivitäten der russischen Armee

Dieser Kraftakt der Militärs ist offenbar eine direkte Reaktion auf die Aktivitäten der russischen Armee. Die hatte Ende Dezember ihre neue Hyperschallrakete vom Typ „Avantgarde“ in Dienst gestellt. Nach Angaben der Russen fliegt diese Rakete mehr als 20 Mal so schnell wie der Schall.(Focus)

Nun kündigt Trump eine Hyperschallrakete an .Die Rakete solle drei Mal so schnell sein wie die schnellsten Modelle anderer Staaten wie Russland oder China. „Ich nenne es die Super-Duper-Rakete“,


Also wenn ich richtig rechne ist die Rakete der Amerikaner dann 60mal schneller als der Schall .Eine unheimlich schnelle Geschwindigkeit . Jetzt frage ich mich muß diese Rakete überhaupt explodieren oder sind wir schon durch den Knall beim Durchbruch der 60fachen Schallgeschwindigkeit erledigt ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Super schnell  Vide
BeitragThema: Re: Super schnell    Super schnell  Empty17.05.20 16:20Eine Antwort erstellen

Sowas braucht die Welt....
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Super schnell  Vide
BeitragThema: Re: Super schnell    Super schnell  Empty17.05.20 19:20Eine Antwort erstellen

Trump hat sich sicher , wie immer, wieder mal vorschnell geäußert.
Er braucht Positives--- da muß dann auch schon das Weltall für seine Ideen herhalten.


"Das Weltall wird sowohl hinsichtlich Verteidigung und Angriff als auch so vielen anderen Dingen die Zukunft sein.

Und nach dem, was ich höre, und auf der Basis von Berichten sind wir bereits führend im Weltraum.
"---so Trump Super schnell  861500
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Super schnell  Vide
BeitragThema: Re: Super schnell    Super schnell  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Super schnell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen