Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Strafanzeige gegen Xavier Naidoo gestellt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 16099

Strafanzeige gegen Xavier Naidoo gestellt Vide
BeitragThema: Strafanzeige gegen Xavier Naidoo gestellt   Strafanzeige gegen Xavier Naidoo gestellt Empty14/03/20, 08:45 pmEine Antwort erstellen

Zitat :
Gegen Xavier Naidoo wurde "Strafanzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung" gestellt. Das umstrittene Video des Sängers solle überprüft werden. Angezeigt wurde der Musiker von einem Unternehmen mit Sitz in London. Quelle T-On .

Sein bester Freund Schauspieler Till Schweiger baut jetzt doch kein Flüchtlingsheim (Quelle Welt)
Naja ,passt ja auch nicht zusammen ,könnte die Freundschaft auf die Probe stellen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Strafanzeige gegen Xavier Naidoo gestellt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen