cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona-Virus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty20.03.20 20:24Eine Antwort erstellen

Corona-Virus - Seite 3 2qj3kVKga-UAqNBpNiYgek
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty26.03.20 10:02Eine Antwort erstellen

Ich habe sogar eine Lösung für besonders ängstliche Kunden - eine 50cm lange Plastikgreifzange aus dem Aquariumzubehör damit kann ich dem Kunden den Beleg usw aus der gewünschten 1,50Meter Entfernung überreichen very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty26.03.20 10:10Eine Antwort erstellen

oder du nimmst eine Plastikschale, da tust du den Beleg rein und schiebst ihn zum Kunden
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty26.03.20 10:21Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
oder du nimmst eine Plastikschale, da tust du den Beleg rein und schiebst ihn zum Kunden

wie im EDEKA ja ich wollte doch nur ein Thema finden - da ich so schüchtern und verklemmt bin ist es nicht so einfach
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty26.03.20 10:32Eine Antwort erstellen

Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78106

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty26.03.20 17:03Eine Antwort erstellen

morgen geht es wieder für mich ins feindliche Leben zum Einkauf. Hoffentlich kommen nicht alle auf die Idee früh einkaufen zu gehen. Corona-Virus - Seite 3 321531
.


Corona-Virus - Seite 3 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty26.03.20 17:11Eine Antwort erstellen

Bei uns wurden gestern die letzten 145 deutschen Touristen ausgeflogen, ab Morgen geht nix mehr auf den namibischen Flughäfen.Jedoch Ausgangssperre haben wir auch, aber nur in der Groß Region Windhoek.Allerdings wurden alle Strassenhändler, Vendors genannt, aus den Innenstädten verbannt.Dadurch haben die Ärmsten der Armen nun auch noch einmal kein Minimal Einkommen, ergo wird die Kriminalitätsrate in den Städten steigen...
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty26.03.20 17:19Eine Antwort erstellen

und schon geht es los bei uns.Da laufen Männer im Blaumann umher, behaupten sie seien von der Municipality und müssen das Grundstück desinfizieren.Sie haben grosse Sprayflaschen dabei und falls man das Tor öffnet sprayen sie ein wenig herum, anschliessend wird man überfallen und ausgeraubt.Wir machen niemanden auf den wir nicht kennen.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78106

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty26.03.20 18:36Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
und schon geht es los bei uns.Da laufen Männer im Blaumann umher, behaupten sie seien von der Municipality und müssen das Grundstück desinfizieren.Sie haben grosse Sprayflaschen dabei und  falls man das Tor öffnet sprayen sie ein wenig herum, anschliessend wird man überfallen und ausgeraubt.Wir machen niemanden auf den wir nicht kennen.
Es ist eine Sauerei wie manche jedes sich bietende Problem ausnutzen um sich zu bereichern. Corona-Virus - Seite 3 431982
.


Corona-Virus - Seite 3 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty26.03.20 19:02Eine Antwort erstellen

Auch hier zu Lande kam es vor, dass sich Vermummte angeblich im Auftrag des Gesundheitsamts Zugang zu Wohnungen alter Menschen verschafften, irgendwas sprühten, die Bude durchsuchten und heimlich Geld und Wertgegenstände mitgehen ließen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty26.03.20 20:10Eine Antwort erstellen

Echt schlimm ,da werden sogar Autos aufgebrochen um daraus das Klopapier zu stehlen .Es heißt nicht umsonst ,lasst keine Wertsachen im Auto liegen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty27.03.20 8:32Eine Antwort erstellen

soweit ist es hier noch nicht, armes Frankenland Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty27.03.20 12:50Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Alles Gute für Deine Angehörigen in den USA! Wie lange kann es noch dauern, bis es dort zu Plünderungen und Gewalttaten kommt? Die Videoaufnahmen dortiger maßloser Hamsterkäufe in den Medien sind bedenklich.


Also ich habe guten Kontakt mit meinen Töchtern in den USA und die haben keine Probleme. Das sind keine Trump Wählerinnen. In den USA wohnen die Hälfte der Infizierten in NY. Corona-Virus - Seite 3 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty27.03.20 12:55Eine Antwort erstellen

USA jetzt mit den meisten Infizierten weltweit

https://www.tagesspiegel.de/wissen/die-coronavirus-pandemie-in-grafiken-usa-jetzt-mit-den-meisten-infizierten-weltweit/25688186.html

Auch wieder nur die halbe Wahrheit. Deutschland liegt noch weit vor den USA, denn die Zahlen müssen relativ zur Bevölkerungszahl gesehen werden. In USA wird einfach mehr und besser getestet. Die USA übermitteln die Zahlen transparenter an die Öffentlichkeit. Bei den Chinesn ist das bestimmt anders.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty27.03.20 13:09Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
soweit ist es hier noch nicht, armes Frankenland Smile

Hans ,das war nicht in Franken ich glaube in Hessen oder NRW . Aber warum lässt man in dieser Krise auch Klopapier im Auto ?,normal deponiert man das Zuhause .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty27.03.20 13:43Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich habe sogar eine Lösung für besonders ängstliche Kunden - eine 50cm lange Plastikgreifzange aus dem Aquariumzubehör damit kann ich dem Kunden den Beleg usw aus der gewünschten 1,50Meter   Entfernung überreichen very happy


na bitte, geht doch--- und das alles ohne Zuarbeit irgendwelcher Bundesbeamten bei der Ideenfindung Corona-Virus - Seite 3 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty27.03.20 14:34Eine Antwort erstellen

Ich würde zusätzlich zur Ausgehsperre eine Handyüberwachung anordnen so wie in Israel und für bereits Infizierte eine Fußfessel um das ganze besser zu überwachen .
Man könnte die Daten dann zu Pfingsten wieder löschen . Da muß man eben mal auf Datenschutz eine zeitlang verzichten ..
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty27.03.20 14:38Eine Antwort erstellen

Auch wieder nur die halbe Wahrheit. Deutschland liegt noch weit vor den USA, denn die Zahlen müssen relativ zur Bevölkerungszahl gesehen werden. In USA wird einfach mehr und besser getestet. Die USA übermitteln die Zahlen transparenter an die Öffentlichkeit. Bei den Chinesn ist das bestimmt anders.

Meine Aussage :In USA wird einfach mehr und besser getestet.

Gut, ziehe ich zurück, weil ich das nicht beurteilen kann
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty27.03.20 15:23Eine Antwort erstellen

Was derzeit in den USA abläuft ist eher ein Armutszeugnis als das es besser und mehr getetstet wird.Auch die USA ist sehr groß, etwa so groß wie China, und es wird sich in naher Zukunft zeigen ob die Maßnahmen der USA ausreichend sind.
Wie erklärst du das denn das der Virus binnen wenigen Tagen von Florida bis in alle Staaten der USA ausgebreitet hat.Das ist doch eher ein Armutszeugnis.Die Zahlen werden in den USA steigen, ohne Zweifel.Und ich persönlich glaube das es eben die USA am härtesten trifft.
Deutschland steht bei den Todesfällen durch Corona recht gut da, vergleicht man die Zahlen von Italien, dem desolaten Spanien, Frankreich mit dem Elsaß usw.
Bis jetzt sieht es in Afrika relativ ruhig aus, Ausnahme Nigeria das gleichzeitig gegen das Lassafieber kämpft, und RSA wo auch schon fast tausend Fälle gemeldet sind.Hier bei uns sind es bisher 6, alle im Großraum Windhoek.Doch wenn erstmal der Virus die townships, slums erreicht dann ist wirklich die K..ke am dampfen.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty27.03.20 15:38Eine Antwort erstellen

USA ist am schlechtesten gerüstet, da macht sich Crapule was vor, evtl. haben seine Töchter eben Glück nicht in der akuten Zone, bzw. in welchem Bundesstaat zu leben....meine Verwandten in den Staaten Texas und Georgia schweigen sich derzeit aus, wollen sicher nicht jammern....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty27.03.20 18:58Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
USA ist am schlechtesten gerüstet, da macht sich Crapule was vor, evtl. haben seine Töchter eben Glück nicht in der akuten Zone, bzw. in welchem Bundesstaat zu leben....meine Verwandten in den Staaten Texas und Georgia schweigen sich derzeit aus, wollen sicher nicht jammern....

Meine Töchter wohnen in Kalifornien (Orange County) und Austin in Texas. Corona-Virus - Seite 3 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty27.03.20 19:02Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
morgen geht es wieder für mich ins feindliche Leben zum Einkauf. Hoffentlich kommen nicht alle auf die Idee früh einkaufen zu gehen. Corona-Virus - Seite 3 321531

Wollen wir tauschen? 6 Stunden Einkaufsmarathon hinter mir. Mehrmals als Hamster/Hamsterer beschimpft worden. Fast ne Schlägerei ausgelöst. Den Mitstreitern gings in der Woche auch schon so. Nachbarschaftshilfe in diesen Zeiten kann echt anstrengend sein! Corona-Virus - Seite 3 473881


Ich glaube ich muss mich jetzt betrinken! Corona-Virus - Seite 3 830592
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty27.03.20 19:26Eine Antwort erstellen

Bei uns wird auch ein landesweiter lock down folgen, für die Grossregion Windhok gilt es schon ab heute Mitternacht.Reaktion der Menschen:in grossen Trauben fliehen sie nach Norden,jedes Überlandtaxi ist vollgepfropft.Viele nehmen Hab und Gut mit sich, denn die verlassenen Häuser in den townships sind nun leichte Beute für die Einbrecher.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78106

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty27.03.20 20:04Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Wollen wir tauschen? 6 Stunden Einkaufsmarathon hinter mir. Mehrmals als Hamster/Hamsterer beschimpft worden. Fast ne Schlägerei ausgelöst. Den Mitstreitern gings in der Woche auch schon so. Nachbarschaftshilfe in diesen Zeiten kann echt anstrengend sein! Corona-Virus - Seite 3 473881
Heute habe ich tatsächlich ein Paket Klopapier, drei Rollen! hatte ich noch, und das letzte Paket Küchenrollen, wovon ich noch eine Rolle hatte, kaufen können. Damit bin ich für die nächsten Wochen versorgt. Smile
.


Corona-Virus - Seite 3 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 Empty27.03.20 20:11Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Heute habe ich tatsächlich ein Paket Klopapier, drei Rollen! hatte ich noch, und das letzte Paket Küchenrollen, wovon ich noch eine Rolle hatte, kaufen können. Damit bin ich für die nächsten Wochen versorgt. Smile


Guter Rat von mir ,lass es nicht im Auto liegen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona-Virus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Corona-Virus   Corona-Virus - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Corona-Virus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-