cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty04.08.20 22:57Eine Antwort erstellen

Wir hatten in den Anfangsjahren unter Adenauer sogar einen Maurer als Verteidigungsminister und der war große Klasse.  SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty05.08.20 5:54Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Heidi, das nennt man Vorverurteilung.Nur weil dieser Mann keinen Abschluss hat sagt nichts aus über seine Fähigkeiten.
Von wegen Vorverurteilung! Willst du eine neue Stelle, egal in welchem Beruf, musst du einen Lebenslauf vorlegen und wirst entsprechend beurteilt. Das ist normal.

Niemand erwartet eine Bilderbuchkarriere, sondern wenigstens eine einfache abgeschlossene Lehre.
Was macht er wohl, wenn er merkt, dass Kanzler doch nicht das Richtige für ihn ist....
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty05.08.20 11:15Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Von wegen Vorverurteilung! Willst du eine neue Stelle, egal in welchem Beruf, musst du einen Lebenslauf vorlegen und wirst entsprechend beurteilt. Das ist normal.

Niemand erwartet eine Bilderbuchkarriere, sondern wenigstens eine einfache abgeschlossene Lehre.
Was macht er wohl, wenn er merkt, dass Kanzler doch nicht das Richtige für ihn ist....


Ich glaube man kann auch mit 60 noch ein Studium beginnen und später dann einen Job bei einer Bundesbehörde bekommem oder an einer Uni als Dozent arbeiten .
Ist das in Deutschland schwierig dann eben in einen Entwicklungsland .Zum Lernen ist es nie zu spät .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty05.08.20 11:51Eine Antwort erstellen

komisch ich musste immer einen Leistungsnachweis erbringen SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty05.08.20 12:58Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
komisch ich musste immer einen Leistungsnachweis erbringen SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 237592

bald werde ich mich um einen Posten in der Politik übernrhmen - ich könnte den Posten vom AMeyer übernehmen SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 2456056866
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty05.08.20 17:45Eine Antwort erstellen

Gott bewahre, du und in der Politik, dazu reichen deine Kenntnisse im Lügen nicht aus.Musst also mindestens noch einen Lehrgang in Lügen, falsche Versprechungen machen, um den heissen Brei herumreden etc. machen und mindestens mit Befriedigend abschliessen.
Ich glaube Heinz ist da besser geeignet SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 624100
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty05.08.20 18:01Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Gott bewahre, du und in der Politik, dazu reichen deine Kenntnisse im Lügen nicht aus.Musst also mindestens noch einen Lehrgang in Lügen, falsche Versprechungen machen, um den heissen Brei herumreden etc. machen und mindestens mit Befriedigend abschliessen.
Ich glaube Heinz ist da besser geeignet SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 624100
wir könnten heute Abend im Auslandsjournal etwas dazulernen.  Wenn ich mich nicht irre ist u.a. von Trump die Rede.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty05.08.20 19:00Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
bei meiner Einstellung war Abi und (Gesellenbrief) bei mir Kaufmannsbrief, erforderlich, aber wie man sieht, es geht jetzt auch anders
Hauptsache du bist zufrieden bei deiner Tätigkeit

Ich denke schon. So wie es jetzt bei uns in der Firma läuft, das ist nicht mehr meins. Da ich mir viel weniger Arbeit und mehr Freizeit verspreche (39 Stunden Woche SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 360274 ), kann es nur ein Gewinn sein.

Endlich ist auch das Schreiben vom Personalamt gekommen. Direkt den Personalbogen und den anderen Kram ausgefüllt. Nimmt meine Frau morgen mit ins Stadthaus. Morgen wird auch das polizeiliche Führungszeugnis beantragt. Den Check beim Gesundheitsamt brauche ich nicht. Da wird wegen Corona drauf verzichtet.  Damit fehlt nur noch die Zustimmung des Gesamtpersonalrats und dann wäre es durch. Wenn das Führungszeugnis noch diesen Monat kommt und die Damen und Herren im Personalrat einigermassen schnell sind, kann ich vielleicht noch Ende diesen Monats kündigen. 3 Monate Kündigungsfrist und ab 01/12/2020 könnte ich bei der Stadt anfangen. Dann bin ich nicht mehr Prokurist, sondern nur noch Verwaltungsmitarbeiter. So stehts zumindest in dem Einstellungsangebot: "... hiermit biete ich ihnen die Stelle als Verwaltungsmitarbeiter bei bla bla bla an...". SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 3215

Muss dann aufpassen, beim unterschreiben nicht mehr ppa. anzufügen. SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty05.08.20 19:52Eine Antwort erstellen

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 23858 wünsche dir auf jeden Fall dass alles zu deiner Zufriedenheit kommt....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty05.08.20 20:01Eine Antwort erstellen

Danke. SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 930159

Wird schon werden.

Hab etwas Angst, wenn die Damen und Herren im Personalrat meine Vorgeschichte aus jungen Jahren im Personalbogen lesen. Aber Falschangaben machen geht nun mal nicht. Aber das wussten die ja zumindest grob auch schon vom Lebenslauf und aus dem Vorstellungsgespräch.

Ist schon etwas komisch, wenn man bei so einer Geschichte mal auf der anderen Seite sitzt. In der Vergangenheit war ich der Entscheider. Nun ist es umgekehrt.

Ich freue mich jedenfalls auf die Zeit, die ich zukünftig wieder mit meiner Frau verbringen kann. Da ist mir jedes Geschäft und alles Geld der Welt egal. Meine Frau freut sich auch schon. Wir hatten die letzten eins, zwei Jahre ja nur im Urlaub füreinander Zeit.

Nun warte ich wieder. Diesmal auf die endgültige Antwort. SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty05.08.20 20:19Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Gott bewahre, du und in der Politik, dazu reichen deine Kenntnisse im Lügen nicht aus.Musst also mindestens noch einen Lehrgang in Lügen, falsche Versprechungen machen, um den heissen Brei herumreden etc. machen und mindestens mit Befriedigend abschliessen.
Ich glaube Heinz ist da besser geeignet SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 624100

Protest , der Heinz lügt nicht und Kenntnisse im Bereich Politik und Sicherheit sind vorhanden schließlich habe ich in jungen Jahren schon an einer Staatsgrenze für Sicherheit gesorgt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty05.08.20 21:16Eine Antwort erstellen

Und da hast du immer gesungen, es ist so schön Soldat zu sein Heinz, oder hast du nicht gesungen.  SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 77138 SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty05.08.20 21:28Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Und da hast du immer gesungen, es ist so schön Soldat zu sein Heinz, oder hast du nicht gesungen.  SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 77138 SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 67228

Ja freilich Walter ,wir mußten sogar singen laut OvD, besonders oft in der Ausbildung .Später an der Grenze nicht mehr da hätte uns ja der Feind gehört . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty05.08.20 21:45Eine Antwort erstellen

Genau Heinz, und der Feind hat immer gesucht und gesucht, wir konnten euch nicht finden, hattet ihr damals schon einen Wachturm  SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 77138 SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty05.08.20 22:06Eine Antwort erstellen

Joschka Fischer hatte gestern hier in der Zeitung the Namibian einen sehr guten Beitrag geschrieben über die Auswirkungen des Covid 19 Virus auf die Weltwirtschaft.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty06.08.20 6:04Eine Antwort erstellen

In Zukunft werden wir alle sehr kleine Brötchen backen müssen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty06.08.20 8:54Eine Antwort erstellen

Brötchen gibt es beim Bäcker, aber da esse ich lieber Graubrot, das ist gehaltvoller und nicht nur Luft.. SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty06.08.20 10:23Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Genau Heinz, und der Feind hat immer gesucht und gesucht, wir konnten euch nicht finden, hattet ihr damals schon einen Wachturm  SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 77138 SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 521438

Nee Walter ,die gab es 1960/61 noch nicht , wir mußten zu Fuß durch die Gegend schleichen ,gut getarnt und immer auf der Suche nach Agenten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty25.09.20 21:28Eine Antwort erstellen

Warum Jörg Sartor die SPD aufgegeben hat

Einst war Essen eine Festung der Sozialdemokratie. Nun droht bei der NRW-Kommunalwahl ein Fiasko – der Chef der Essener Tafel warnt: es kippt hier etwas.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch einer solchen Gründe, warum die SPD immer tiefer sinkt. Und das es die Medien mit der Wahrheit nicht so....
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty27.11.20 18:19Eine Antwort erstellen

Die Berliner SPD sortiert sich neu. Franziska Giffey und Raed Saleh sollen als Doppelspitze die Nachfolge von Michael Müller antreten. Der Parteitag im Blog.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist schlimm, dass Frau Giffey vorverurteilt wird – noch ist nichts bewiesen! Und wenn schon….
Frau Giffey wird bestimmt eine hervorragende Regierende Bürgermeisterin von Berlin sein. Genauso wie sie eine sehr gute
Bezirksbürgermeisterin von Berlin – Neukölln war. Ich hoffe, Frau Giffey bleibt stark und hält durch! Endlich mal wieder ein Grund SPD zu wählen - natürlich nur für Berliner Abgeordnetenhaus....

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Empty27.11.20 19:34Eine Antwort erstellen

ja, ja, auch wenn da mal jemand auftaucht und in seiner/ihrer Funktion gute Leistungen zeigt....
greift er/sie nach Höherem, wird mit Sicherheit von einer anderen Seite die Karte der Verleumdung, der Unterstellung und der (de facto)-Verurteilung gezogen.
Insofern sind die Politiker selbst ein trauriger Haufen--wenn sie nicht vielfach jede positive Entwicklung "parteipolitisch unterschleimen" SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid   SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

SPD: Walter-Borjans und Esken siegen bei Mitgliederentscheid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-