cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Angstmache vor Motorschaden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angstmache vor Motorschaden?   Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Empty14.11.19 10:21Eine Antwort erstellen

Mir ist mal der Zahnriemen gerissen. Es hat "schraddel" gemacht, und die Karre stand. Das war ein unvergessliches Erlebnis, besonders die Folgen...

Das will ich nicht nochmal mitmachen und warne davor, den Zustand des Zahnriemens außer Acht zu lassen.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angstmache vor Motorschaden?   Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Empty26.11.19 18:49Eine Antwort erstellen

@palim, wie biste nun mit deiner Werkstatt verblieben? Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 77138
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angstmache vor Motorschaden?   Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Empty26.11.19 23:32Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
@palim, wie biste nun mit deiner Werkstatt verblieben? Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 77138
Die haben gemeint ich könne noch bis Januar warten, Teile müssen eh erst bestellt werden. Der Spass kostet mich dann ca 500 €, natürlich korrekt mit Rechnung. Ich kann mich bedenkenlos auf sie verlassen.
.




Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angstmache vor Motorschaden?   Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Empty27.11.19 6:22Eine Antwort erstellen

Vernünftige Entscheidung. Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 23858

Wird nur der Zahnriemen gewechselt oder die Wasserpumpe gleich mit?
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angstmache vor Motorschaden?   Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Empty27.11.19 7:06Eine Antwort erstellen

ich glaube nicht, weiß es aber nicht genau. Ich werde es dich dann wissen lassen.
.




Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angstmache vor Motorschaden?   Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Empty27.11.19 11:20Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Die haben gemeint ich könne noch bis Januar warten, Teile müssen eh erst bestellt werden. Der Spass kostet mich dann ca 500 €, natürlich korrekt mit Rechnung. Ich kann mich bedenkenlos auf sie verlassen.

Naja gut ,500€ geht ja noch ,stell dir vor du müßtest wie die Bahn eine neue Lokomotive kaufen.
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angstmache vor Motorschaden?   Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Empty27.11.19 11:39Eine Antwort erstellen

die koenntest selbst du nicht finanzieren.Ein ICE Zug der Baureihe 407 kostet etwa 33Millionen Euro Smile
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angstmache vor Motorschaden?   Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Empty27.11.19 11:51Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
die koenntest selbst du nicht finanzieren.Ein ICE Zug der Baureihe 407 kostet etwa 33Millionen Euro Smile

Ja sag ich doch ,dann lieber einen Zahnriemen . very happy
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angstmache vor Motorschaden?   Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Empty27.11.19 14:48Eine Antwort erstellen

ist doch schlißlich kein Trabi lachen
da hatte ich immer einen Keilriemen als Ersatz mit Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 688322 Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 688322
doch einmal nach endloser Nutzungszeit im Winter doch gerissen ,
pfiff ich auf den Keilriemen , zog meiner Frau die Strumpfhosen aus und schnipp, schnapp, nach 5 Minuten ging die restliche verbleibende kurze Fahrt weiter.
Zu Hause ( im Trockenen ) wurde dann  erst später der Keilriemen erneuert.
Ne Wasserpumpe gab es ja nicht und Zündungsprobleme auch nicht---war ja kein Viertakter lol!

aber wehe, es unterstellt mir jetzt jemand, daß in der Verflossenen eben doch alles besser gewesen sei Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 630789

gut, manches war halt leichter Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 154256 Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 154256
, das Auto übrigens auch lachen lachen
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angstmache vor Motorschaden?   Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Empty27.11.19 17:44Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja sag ich doch ,dann lieber einen Zahnriemen . very happy
Es geht nichts über eine zuverlässige Werkstatt. Es ist ein Familienbetrieb Vater und drei Söhne, alle 1a Mechaniker.
.




Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Angstmache vor Motorschaden?   Angstmache vor Motorschaden? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Angstmache vor Motorschaden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen