cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29613

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty01.09.19 18:35Eine Antwort erstellen

Die AfD in beiden Bundesländern nur zweitstärkste Partei, der größte Wahlverlierer die Linkspartei - das alles ist gut so.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35642

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty01.09.19 21:41Eine Antwort erstellen

Das wird nicht so einfach mit der Demokratie.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 6:13Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Das wird nicht so einfach mit der Demokratie.
wie meinst du das, Luna?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21079

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 9:46Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

wie meinst du das, Luna?

Ganz einfach Heidi ,weil keine der demokratischen Parteien allein regieren kann und mit den Nazis zusammen geht ja nicht .Also ist guter Rat teuer. Man hat es versäumt den AfD Wählern einen Schock einzujagen . Z.B. per Gesetz müßten sie einen Stern auf ihrer Kleidung tragen in der Öffentlichkeit so ähnlich wie bei Hitler die Juden damit man sie klar erkennen kann .Nur so kann man sie ganz gemächlich zur Demokratie hin führen und die demokratischen Parteien werden wieder stärker .
Im Moment geht es ja noch ,sie sind ja nur zweitstärkste Kraft geworden also ist das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14684

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 11:29Eine Antwort erstellen

aber es steht direkt davor, und jemand wird es schon hereinschubsen….
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21079

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 12:29Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
aber es steht direkt davor, und jemand wird es schon hereinschubsen….

Das ist ein Dilemma ,da wählen 27% die AfD aber keiner war es . Ich denke da an Wahlfälschung ,da auch keine internationale Wahlbeobachter zugegen waren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 13:17Eine Antwort erstellen

So wie bei Hitler laufen auch jetzt vor allen Dingen die Dummen den Scharlatanen nach. Sie werden auch jetzt wieder willige Befehlsempfänger sein.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29613

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 13:45Eine Antwort erstellen

Interview läuft, Katrin Göring-Eckardt gibt ihre gewohnten Antworten, als im Hintergrund das Lied der Partei (Die Partei, die Partei hat immer recht), also der Refrain der SED Hymne-angestimmt wird (hier im Tagesschau-Video etwa ab Sekunde 46) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 14:38Eine Antwort erstellen

Nee Heidi, damals litten alle unter den Folgen des 1.Weltkrieges, Hitler versprach Hilfe und er hielt sein Versprechen, die Folgen waren damals nicht abzusehen, Heute kann sich jeder informieren, ob er die
Nazizeit gern wieder hätte, was die AfD ja andeutet, da hast du Recht, wer das glaubt ist wirklich dumm, denn heute hat man alle Infos frei Haus, damals gab es nur einen Volksempfänger in der Gaststätte im Ort, Infos bekam man nur durch Hörensagen, es ist eben nicht mit damals zu vergleichen, die Leute glauben was man ihnen vorgaukelt. Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  67228 Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 16:39Eine Antwort erstellen

Walter, viele der Hitlerknechte waren doch strohdumm, aber sie bekamen wohlklingende "Dienstgrade" und etwas Macht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 16:42Eine Antwort erstellen

glaube ich nicht, denn viele der AfD-Wähler haben einfach die Schnau***voll von den Altparteien und wählen deshalb aus Frust diese Partei.
Und? Richtig, diese unverbesserlichen Altparteien loben sich immer noch und haben den Schuß immer noch nicht gehört Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  160728240
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61339

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 16:43Eine Antwort erstellen

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  628622   ....gehört schon, aber mächtig kleinspielen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 18:16Eine Antwort erstellen

Und wer hat Deutschland in den  Dreck geritten? Und jetzt soll das wieder von vorne losgehen? Der AfD darf man kein Deut glauben schenken.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 18:29Eine Antwort erstellen

Die Altparteien sind unfähig, darüber nachzudenken, was der Anlass für das Erstarken der AfD war. Sie kommen mir vor, wie ein kranker Mann, der sich darüber beklagt, dass sein Arzt, seine Krankheit nicht bekämpfen kann, der aber nicht bereit ist, seinen ungesunden Lebenswandel zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 19:13Eine Antwort erstellen

Knurro hat vollkommen Recht.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ein Staat, der die Sorgen und Nöte seiner eigenen Bürger vergißt und sich nur um die Zuwanderer kümmert und diese mehr subventioniert als die eigenen Einwohner, sich nicht wundern muß.

Ich verachte die AfD auch, damit niemand hier falsche Schlüsse zieht.


.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 19:46Eine Antwort erstellen

So ist es mit der Politik, alle wissen was falsch sein könnte, aber keiner hat den Mut, sich zur Verfügung zu stellen, ihr habt ja alle soooo recht, was wolltet ihr nur machen, wenn alles richtig gemacht würde.
Für mich zählt nur, solange wir die Angie haben, werden wir keinen Krieg haben, denn ihr wißt ja alle gar nicht mehr, was Krieg bedeuten würde. Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  521438 Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 20:07Eine Antwort erstellen

Alexia schrieb:
Knurro hat vollkommen Recht.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ein Staat, der die Sorgen und Nöte seiner eigenen Bürger vergißt und sich nur um die Zuwanderer kümmert und diese mehr subventioniert als die eigenen Einwohner, sich nicht wundern muß.

Ich verachte die AfD auch, damit niemand hier falsche Schlüsse zieht.


Ist dir eigentlich bekannt, das allein die Rentenkasse pro Jahr rund 100 Milliarden Euro Zuschuss aus Steuergeldern erhält? Oder redet ihr darüber nicht bei euren Kameradschaftsabenden?


Wieviel H4 wird eigentlich an "gute arische Bürger" im Jahr gezahlt? Der Sozialetat ist mit Abstand der größte im Bundeshaushalt!

Ach ja, im Bundeshaushalt 2019 sind 14,96 Mrd Euro an Kosten für Flüchtlinge eingeplant. Davon sind allerdings knapp 7 Miliarden für die Bekämpfung von Fluchtursachen vorgesehen. Heißt, das Geld bekommen die Flüchtlinge nicht. Das geht in verschiedenste Länder. Land und Kommunen wenden in etwa die gleiche Summe auf, wie der Bund (abzgl. der Kosten für die Bekämpfung der Fluchtursachen). Das sind in deiner Rechnung natürlich mehr, als allein der Zuschuss an die Rentenkasse. Bei mir sinds höchstens 16 Milliarden Euro im Jahr.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35642

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 21:43Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Kameradschaftsabenden
"gute arische Bürger"

In der Respektlosigkeit begegnen sich Arroganz und Ignoranz.

© peter e. schumacher
(1941 - 2013), Aphorismensammler und Publizist

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21079

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 21:48Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Ist dir eigentlich bekannt, das allein die Rentenkasse pro Jahr rund 100 Milliarden Euro Zuschuss aus Steuergeldern erhält? Oder redet ihr darüber nicht bei euren Kameradschaftsabenden?


Wieviel H4 wird eigentlich an "gute arische Bürger" im Jahr gezahlt? Der Sozialetat ist mit Abstand der größte im Bundeshaushalt!

Ach ja, im Bundeshaushalt 2019 sind 14,96 Mrd Euro an Kosten für Flüchtlinge eingeplant. Davon sind allerdings knapp 7 Miliarden für die Bekämpfung von Fluchtursachen vorgesehen. Heißt, das Geld bekommen die Flüchtlinge nicht. Das geht in verschiedenste Länder. Land und Kommunen wenden in etwa die gleiche Summe auf, wie der Bund (abzgl. der Kosten für die Bekämpfung der Fluchtursachen). Das sind in deiner Rechnung natürlich mehr, als allein der Zuschuss an die Rentenkasse. Bei mir sinds höchstens 16 Milliarden Euro im Jahr.

Der Finanzminister aus Köln hat sich da eventuell etwas verrechnet ?
lagen die Kosten für die Flüchtlinge in Deutschland im Jahr 2017 bei 20,8 Milliarden Euro. Seit dem Beginn der Flüchtlingskrise im Jahr 2015 habe die Bundesregierung damit mindestens 43,25 Milliarden Euro für Asylzwecke ausgegeben. Voraussichtlich sollen in den nächsten vier Jahren weitere 80 Milliarden Euro hinzukommen.

kein Kommentar weiter ,sonst raste ich bloß aus und das bringt ja nichts ,aber nur bei manchen Usern . ( Quelle Focus Sprachrohr der Nazis)
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 21:52Eine Antwort erstellen

Der Rheinländer stellt mich in die rechte Ecke, das darf doch wohl nicht wahr sein. Es ist zum Kotzen.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21079

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 22:02Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
So wie bei Hitler laufen auch jetzt vor allen Dingen die Dummen den Scharlatanen nach. Sie werden auch jetzt wieder willige Befehlsempfänger sein.

Naja Heidi ,das ist eine gewagte Beurteilung ,es kann nicht sein das 27 % der Wähler in Sachsen dumm sind .Ich glaube z.B. das 50% der der Grünen Wähler blöd sind würde das aber nie behaupten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 22:04Eine Antwort erstellen

Alexia schrieb:
Knurro hat vollkommen Recht.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ein Staat, der die Sorgen und Nöte seiner eigenen Bürger vergißt und sich nur um die Zuwanderer kümmert und diese mehr subventioniert als die eigenen Einwohner, sich nicht wundern muß.

Ich verachte die AfD auch, damit niemand hier falsche Schlüsse zieht.

Na, ja, hier wird auf hohem Niveau gegen die Bundesregierung gewettert.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14684

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 22:15Eine Antwort erstellen

Naja,das Programm der AfD hat wohl 27% angesprochen, es koennen nicht alles Frustwaehler sein.Allerdings sehe ich nicht wie das Programm der AfD fuer Deutschland nuetzlich sein sollte.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21079

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 22:28Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Naja,das Programm der AfD hat wohl 27% angesprochen, es koennen nicht alles Frustwaehler sein.Allerdings sehe ich nicht wie das Programm der AfD fuer Deutschland nuetzlich sein sollte.

Da magst du recht haben Hans ,nur in Sachsen hat man wenig Alternativen was vernünftiges zu wählen .In Bayern hat man die Möglichkeit CSU zu wählen und das passt einigermaßen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35642

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Empty02.09.19 22:28Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
So wie bei Hitler laufen auch jetzt vor allen Dingen die Dummen den Scharlatanen nach. Sie werden auch jetzt wieder willige Befehlsempfänger sein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die AFD mobilisiert die Wähler. Die Wahlbeteiligung stieg in beiden Bundesländern von unter 50 auf je 65 Prozent. Die CDU konnte in Sachsen rund 120 000 Nicht-Wähler für sich gewinnen musste aber über 80 000 an die AfD abgeben. Gleichzeitig konnte die AfD 223 000 Nichtwähler gewinnen.


Die ostdeutschen dummen Wähler glauben von Politik, Parteien und Politikern nicht vertreten zu werden. In Sachsen und Brandenburg sagten laut Infratest dimap knapp 78 Prozent der AfD-Wähler, Ostdeutsche seien Bürger zweiter Klasse. Zuwanderung und Innere Sicherheit waren für viele Wähler wichtig. Die AfD-Wähler bewegen die Themen Flüchtlinge und Terror.

Übrigens wird die AfD wird vor allem von Menschen mit mittlerem bis gutem Einkommen gewählt: 38 Prozent der aktuellen AfD-Wähler verdienen 1.500 bis 3.000 Euro netto. Immerhin 25 Prozent liegen über 3.000 Euro, eben so viele kommen auf 1.500 Euro oder weniger. Auch beim Bildungshintergrund spiegelt die AfD den gehobenen Durchschnitt der Bevölkerung wider. Die meisten ihrer Wähler (44 Prozent) haben einen Realschulabschluss. Etwa ein Drittel hat Abitur oder Fachhochschulreife.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  Vide
BeitragThema: Re: Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.    Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-