cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Schlumpfhausen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty28.05.19 16:19Eine Antwort erstellen

In England sagt man sorry oder padden also pardon, sonst könnte es sein, daß man eins in die Fresse kriegt. Schlumpfhausen - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Schlumpfhausen - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty28.05.19 16:44Eine Antwort erstellen

wie empfindest du wenn man zu dir sagt:

Es tut mir leid, aber du kannst nicht mitkommen

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty28.05.19 17:13Eine Antwort erstellen

wenn meine Lebensgefaehrtin mitteilt sie faehrt zu Sam Nujomas Geburtstag und sagt:" Es tut mir leid du kannst nicht mitkommen" dann freue ich mich.Denn dort in Etunda, gibt es nur ellenlange Lobhudeleien von diversen Personen.Spaeter dann sind 95% der Teilnehmer betrunken und es kommt zu Streitereien.
Da bin ich dann froh daheim geblieben zu sein und TV sehen sowie im Forum zu schreiben:-)
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty28.05.19 18:03Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


die werden dann vermutlich die co2 Steuer realisieren die ist dann mit der Mehrwertsteuer vergleichbar
ja vielleicht doch die Steuer allein, hätte keinerlei Auswirkungen auf das Klima.
.


Schlumpfhausen - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty28.05.19 18:13Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:


die werden dann vermutlich die co2 Steuer realisieren die ist dann mit der Mehrwertsteuer vergleichbar
ja vielleicht doch die Steuer allein, hätte keinerlei Auswirkungen auf das Klima.


psssst Heidi wenn das die GRÜNEN lesen sind wir Schuld daran
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35791

Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty28.05.19 21:29Eine Antwort erstellen

Eddy2004 schrieb:

Es stellen sich 3 Parteien zur Wahl, Eddy, Barni und Orakel.

Eddy gewinnt die Wahl und bekommt den Regierungsauftrag,
Da die absolute Mehrheit nicht erreicht wurde muss Eddy sich einen Partner suchen... Barni, Orakel geht in die Opposition.


Nach einer Zeit rastet ein Parteimitglied von Barni aus, Eddy entlässt ihn von seinen Posten.


Darüber ist Barni so sauer dass er sich mit der Opposition zusammentut und ein Misstrauensantrag gegen Eddy stellt, was selbstverständlich durchkommt und dabei der Wählerwille auf der Strecke bleibt.

Es soll ein Teil der Demokratie sein, die ich allerdings nicht verstehe.
………………

Vor vielen Jahrzehnten war es ähnlich, da brachte die FDP Helmut Schmidt zum Sturz.

Während Eddy abgelöst wird kommt das Parteimitglied von Barni den Himmel Schlumpfhausen - Seite 2 67228
Genauso sind Kanzler Kurz und seine Minister ihre Ämter los dafür hat FPÖ-Chef Strache bei der Europawahl viele sogenannte Vorzugsstimmen erhalten. Damit könnte er trotz der Ibiza-Affäre ins EU-Parlament einziehen.

Trotzdem ist Kurz nach wie vor der mit Abstand beliebteste Politiker des Landes und wird hoffentlich ab Herbst wieder Bundeskanzler.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Eddy2004
Gast
Anonymous


Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo Luna...   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty29.05.19 9:15Eine Antwort erstellen

Woran könnte es mit liegen dass Kurz so populär ist?

Die Frage ist einfach zu beantworten, er ist jung, nicht unattraktiv und spricht die Sprache der jungen Menschen.

Wie sieht es bei unseren Volksparteien aus?

.... ...einer der Gründe für den Absturz der Volksparteien, sie haben einfach zu unattraktive sagende Politiker, schon wenn man Merkel oder Nahles sieht, ohne dass sie den Mund aufmachen könnte man kotzen, ebenso bei der Kramp-Karrenbauer...

Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
Anonymous


Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo Alle...   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty29.05.19 9:25Eine Antwort erstellen

Ich gebe mal ein Beispiel,

wenn Frau Wagenknecht etwas zu sagen hat schaut man hin und hört automatisch zu, eine sehr attraktive Frau nach meinem Dafürhalten, leider ist sie in der falschen Partei...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty29.05.19 9:45Eine Antwort erstellen

Na ja Eddy, wenn die Wagenknecht das Wissen von Frau Merkel hätte, könnte man darüber reden, nur wie sähe denn heute wohl Deutschland aus, danke nein also, die DDR ist Vergangenheit, sowas können wir hier nicht brauchen. Schlumpfhausen - Seite 2 521438 Schlumpfhausen - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Schlumpfhausen - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
Anonymous


Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo Tourist...   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty29.05.19 9:50Eine Antwort erstellen

Ich da ein Realist bin, die Linke kommt in den alten Bundesländern nicht gut an, trotz einiger sehr guten Ideen im sozialen Bereich.

Schon Dieter Bohlen sagt immer zu seinen DSDS Kandidaten, Du siehst gut aus, kommst bei den Teenies gut an.. er weiß wo der Erfolg mit begraben liegt.. im Aussehen und so ist es überall.
Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
Anonymous


Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hall Alle..   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty29.05.19 10:06Eine Antwort erstellen

Kennt noch jemand den User Bendert aus dem Toni?

Dieser User schreib mir gestern in einer Diskussion unter anderen folgendes:

Zitat

Meine Überzeugung ist: es waren Kurz und seine ÖVP, die das Ganze lanciert haben. Ich lasse mich gern von gegenteiligen Beweisen überzeugen...

Zitat Ende.

Das Thema ist für mich ruhig gestellt, diese Überlegung war neu, jetzt warte ich ab.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty29.05.19 13:52Eine Antwort erstellen

Eddy2004 schrieb:
.... ...einer der Gründe für den Absturz der Volksparteien, sie haben einfach zu unattraktive sagende Politiker, schon wenn man Merkel oder Nahles sieht, ohne dass sie den Mund aufmachen könnte man kotzen
Da bist du jetzt sehr ungerecht, allein schon Merkel und Nahles in einem Atemzug zu nennen Schlumpfhausen - Seite 2 861500 Andrea Nahles kann Frau Merkel nicht das Wasser reichen und die Wagenknecht auch nicht.

Das Aussehen eines Menschen zu kritisieren geht gar nicht. Geht es Deutschland schlecht? Denkt nur mal an die Wirtschaftskrise durch die Banken in den USA. Glaubt jemand Deutschland hätte sie so gut unter Frau Wagenknechts Führung überstanden?
.


Schlumpfhausen - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
Anonymous


Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo palim   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty29.05.19 14:20Eine Antwort erstellen

Erfolg und Aussehen stehen auf einer Ebene, nicht umsonst heißt es gut aussehende Menschen haben mehr Erfolg im Leben und bei Frau Merkel versetzt man manch ein Land ins Staunen und denken, sind alle deutschen Frauen so hässlich?

.. auch eine Frau Nahles würde in einer Disco unbemerkt bleiben...früher nannte man solche Damen Mauerblümchen.


Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty29.05.19 17:06Eine Antwort erstellen

Eddy2004 schrieb:
Erfolg und Aussehen stehen auf einer Ebene, nicht umsonst heißt es gut aussehende Menschen haben mehr Erfolg im Leben und bei Frau Merkel versetzt man manch ein Land ins Staunen und denken, sind alle deutschen Frauen so hässlich?

.. auch eine Frau Nahles würde in einer Disco unbemerkt bleiben...früher nannte man solche Damen Mauerblümchen.



da liegt bei Dir aber ne Menge Frust auf der Seele. Ne Menge auf das Aussehen einer Person abzuschieben--- alles andere zählt wohl nicht?

Aber jeder kann ja zu jeder Sache jedes erzählen und jedem sagen, daß das genau der Grund ist..... Schlumpfhausen - Seite 2 547688


.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
Anonymous


Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo Sprotte...   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty29.05.19 17:19Eine Antwort erstellen

Es dürfte allgemein bekannt sein dass Personalchefs, die für Einstellungen zuständig sind zuerst auf das Aussehen eines Bewerbers achten und sich dann bei dem Aussortierten, die in Frage kommenden sich mit den angebotenen Leistungen befassen.

Das Aussehen ist das A und O... ebenso in der Politik.

Alle bedeutenden Politiker, die in der Bevölkerung ankamen sahen etwas anders als z.B. Herbert Wehner.

Björn Engholm z.B. hätte es weit bringen können, die Damen lagen ihm zu Füßen wenn es da nicht die Barschel Affäre gegeben hätte.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty29.05.19 17:27Eine Antwort erstellen

aber auch die hübsche Frau Wagenknecht hat der Linken nicht weiter geholfen...Leistung ist in der Politik schon gefragt, z.B. war Herr Genscher auch keine Schönheit, war aber ein guter Politiker...und Frau Merkel war nicht häßlich, ist sie auch heute nicht, aber zu gewichtig geworden und unvorteilhaft angezogen, bzw. schlecht beraten oftmals!

Heutzutage in der digitalen Welt muss man schon auf Zack sein, ne schöne Larve alleine hilft da nicht, und durch die EU ist  vieles komplizierter geworden, weil national viele Dinge nicht mehr alleine entschieden werden können, was ich persönlich ungut finde. Eurowährung ja, aber für die einzelnen Staaten sollte schon internes Recht gelten bis auf Ausnahmen, die der EU insgesamt dientlich sind...aber mich fragt ja keiner Schlumpfhausen - Seite 2 198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
Anonymous


Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo Camina..   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty29.05.19 17:32Eine Antwort erstellen

Ich kennen keinen der einer Frau Merkel eine Attraktivität zuschreibt, ihre gesamte Körperhaltung ist sehr gewöhnungsbedürftig, es fängt beim Klatschen an und endet bei ihrer körperlichen Haltung, da fehlt vom Aussehen alles um eine Frau von Welt zu sein.

Ihre politischen Ansichten wiederum stehen außen vor, da entscheidet die eigene Ideologie ob gut oder schlecht.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty29.05.19 18:05Eine Antwort erstellen

Eddy2004 schrieb:
Erfolg und Aussehen stehen auf einer Ebene, nicht umsonst heißt es gut aussehende Menschen haben mehr Erfolg im Leben und bei Frau Merkel versetzt man manch ein Land ins Staunen und denken, sind alle deutschen Frauen so hässlich?

.. auch eine Frau Nahles würde in einer Disco unbemerkt bleiben...früher nannte man solche Damen Mauerblümchen.


Es läuft tatsächlich so ab, weil die Menschen einen Knall haben! Das heißt aber noch lange nicht, dass es richtig ist und klug gedacht ist es schon mal gleich gar nicht. How!

Mal eine Frage, du hast dir bei einem Unfall einen Leberriss zugezogen. Wer soll dich operieren, die ältere erfahrene nicht so schöne Chirurgin oder ihre bildschöne blutjunge Kollegin, die noch nie solche Op durchführte? Du kannst dir natürlich auch eine andere dramatische Verletzung ausdenken. Schlumpfhausen - Seite 2 3215 

Ähnlich sehe ich das in der Politik
.


Schlumpfhausen - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
Anonymous


Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo palim...   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty29.05.19 18:13Eine Antwort erstellen

Ich habe doch schon selber nach Aussehen eingestellt, gerade die Damen die mit Publikum direkt in Berührung kommen sollen schon etwas hermachen.

Wenn ich z.B. meine Einkäufe tätige lasse ich mich lieber von einer attraktiven Frau beraten als von einer, die beim Essen keine Grenzen kennt.

.. und im Falle einer OP.. sollen alle die eine helfende Hand bereitstellen können.. außer bibi, da würde ich laufen...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty29.05.19 18:27Eine Antwort erstellen

Eddy2004 schrieb:
Ich habe doch schon selber nach Aussehen eingestellt, gerade die Damen die mit Publikum direkt in Berührung kommen sollen schon etwas hermachen.

Wenn ich z.B. meine Einkäufe tätige lasse ich mich lieber von einer attraktiven Frau beraten als von einer, die beim Essen keine Grenzen kennt.

.. und im Falle einer OP.. sollen alle die eine helfende Hand bereitstellen können.. außer bibi, da würde ich laufen...

Aus meiner Sicht: Das Aussehen einer weiblichen Persohn kann ein Begehren erzeugen wenn sie noch freundlich zu dir ist, aber eine Persöhnlichkeit hat andere Merkmale -nicht nur die Körpersprache dominiert


aber ich bin ein alter und hilfloser Simpel der nur vermutungen anstellt Schlumpfhausen - Seite 2 152765
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Eddy2004
Gast
Anonymous


Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo mex..   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty29.05.19 18:34Eine Antwort erstellen

Im Media Markt Goslar sah ich eine Verkäuferin die vermutlich 3 mal Frühstückt, 2 mal zu Mittag isst und Nachmittags eine halbe Torte..und zum Abend 4 mal zu Abend isst.

Ich traute meinen Augen nicht, so etwas lässt der Geschäftsführer auf seine Kunden los.

Glaubst Du ich bin der Einzige der so denkt?

Es gibt sehr viele Bereiche in denen Aussehen zählt.. auch in der Politik wird die Aufmerksamkeit gesteigert wenn gut aussehende Menschen ihr Wort an ein Publikum richten.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty29.05.19 18:52Eine Antwort erstellen

War da nicht auch mal so ein Schönling in Hamburg? Der laberte auch viel und stolperte eines Tages über seinen eigenen Drogenkonsum.
In einer Parfümerie oder in einem Modegeschäft mag eine schöne Verkäuferin von Nutzen sein, aber auch nur dann, wenn sie die Kundinnen fachlich beraten kann. Doch manche Mädels bleiben stumm, weil sie es kaum gewohnt sind richtige Sätze zu sprechen.
.


Schlumpfhausen - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty29.05.19 20:10Eine Antwort erstellen

Eddy2004 schrieb:
Im Media Markt Goslar sah ich eine Verkäuferin die vermutlich 3 mal Frühstückt, 2 mal zu Mittag isst und Nachmittags eine halbe Torte..und zum Abend 4 mal zu Abend isst.

Ich traute meinen Augen nicht, so etwas lässt der Geschäftsführer auf seine Kunden los.

Glaubst Du ich bin der Einzige der so denkt?

Es gibt sehr viele Bereiche in denen Aussehen zählt.. auch in der Politik wird die Aufmerksamkeit gesteigert wenn gut aussehende Menschen ihr Wort an ein Publikum richten.


Eddy wenn deine Theorie stimmt, dann wirst du Adolf Hitler als schönen Mann einordnen oder..........?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty29.05.19 20:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



Eddy wenn deine Theorie stimmt, dann wirst du Adolf Hitler als schönen Mann einordnen oder..........?


Über Schönheit kann man streiten ,da sind die Geschmäcker sehr verschieden .
Schlumpfhausen - Seite 2 Mollig10
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 2 Empty29.05.19 20:34Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:



Eddy wenn deine Theorie stimmt, dann wirst du Adolf Hitler als schönen Mann einordnen oder..........?


Über Schönheit kann man streiten ,da sind die Geschmäcker sehr verschieden .
Schlumpfhausen - Seite 2 Mollig10

sagen wir es mal so- deine LAG ist das nicht grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Schlumpfhausen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schlumpfhausen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen