cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mich würde es mal interessieren,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 Empty29.04.19 17:46Eine Antwort erstellen

Das könnte natürlich sein Heinz, aber ich meinte es eigentlich anders, man würde es wohl kaum schaffen, unsere liebe Erde wieder zu erreichen, mangels Technik, die wohl kaum auf dem Mars so schnell errichtet werden könnte, wie in den USA.  Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 521438 Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 Empty29.04.19 18:01Eine Antwort erstellen

Auf der verseuchten Erde würde sich Knurro sinnvolleren Gedanken widmen, aber ganz allein.  Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 630789 

Spass beiseite, das Universum könnte doch auch eines Tages wieder in sich zusammenfallen, auch eine Möglichkeit, was bliebe übrig? Nichts, aber was ist in diesem Fall ein Nichts?

Und noch was: ich will nicht zum Mars, ich bleibe hier, komme was da wolle. Smile
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 Empty29.04.19 19:38Eine Antwort erstellen

Die Forscher sagen das Nichts ist DIE Singularitaet, und damit haben sie das Nichts erklaert. Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 851249
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 Empty29.04.19 20:00Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Die Forscher sagen das Nichts ist DIE Singularitaet, und damit haben sie das Nichts erklaert. Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 851249

Mir geht es furchtbar auf den Geist, dass es Wissenschaftler gibt, die sich nicht eingestehen können, dass es Grenzen für den menschlichen Verstand gibt (zum Glück sind nicht alle so). Da werden dann Lücken in der Theorie mit Ersatztheorien gefüllt, die abenteuerlicher nicht sein können oder es werden nichtssagende Definitionen geliefert. Und dann schreibt man auch noch voneinander ab, was das Zeug hält.

Am Schlimmsten sind aber die halbgebildeten Wissenschaftsspeichellecker, die ihr „Wissen“ aus volkstümlichen Lesch-Sendungen herleiten und dann meinen, gescheit daherreden zu können. Es gibt Sachverhalte, die kann man nicht vereinfachen oder populärwissenschaftlich erklären, man muss sie vollumfänglich durchdringen. Alles andere ist von Übel.

Nichts ist schlimmer als Halbgebildetheit.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 Empty29.04.19 20:42Eine Antwort erstellen

und noch schlimmer sind die ewigen Nörgler, die selbst aber keinen gescheiten  Beitrag bringen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 Empty29.04.19 21:56Eine Antwort erstellen

So ist es und sie verstecken sich hinter einem Avatar aus dem 18. Jahrhundert, wo sie nicht mal wissen, was der in seinem Leben verzapft hat, das ist  ein Witz in Tüten.  Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 67228 Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mich würde es mal interessieren,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-