cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mich würde es mal interessieren,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 07:01 amEine Antwort erstellen

wenn ich die Gabe vom Michel de Nostredame hätte, dann würde mir sicher noch ein Argument einfallen- die Zukunft ist wie ein Buch - ich bin der Ansicht es wurde schon viel gelesen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12429

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 07:52 amEine Antwort erstellen

palim schrieb:
und was werden die paar Überlebenden rükblickend über unsere Zeit (2019) sagen?

Wie ich mir vorstellen kann, leben die auf dem Mars und beobachten, wie die Erde durch Vulkanausbrüche und ohne menschliche Überwachung außer Kontrolle geratene und explodierte AKW für Lebewesen, wie wir sie kennen, unbewohnbar wird.
Und vermutlich danken sie ihren reichen Vorfahren für diese Überlebensmöglichkeit.

Diese Marsprogramme werden nicht aus Jux und Dollerei gemacht. Dahinter steckt Herrschaftswissen. Seit Ende der fünfziger Jahre ist der Erdölindustrie bekannt, dass fossile Brennstoffe eine Erderwärmung hervorrufen. Folglich tat und tut sie alles, um Warner und Mahner mundtot zu machen. Ob uns zuerst die Klimakatastrophe oder der überkochende Erdkern den Garaus machen wird, weiß niemand genau.

Trotzdem habe ich vorletztes Jahr ein Zwetschgenbäumchen gepflanzt. Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 08:35 amEine Antwort erstellen

allerdings, um den Mars für uns Menschen bewohnbar zu machen Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 77138 .......




.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 08:46 amEine Antwort erstellen

camina schrieb:
allerdings, um den Mars für uns Menschen bewohnbar zu machen Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 77138 .......




es wird weiter gesucht- aber das Universum wird der Mensch nicht so schnell zerstören können
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12429

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 09:01 amEine Antwort erstellen

Es gibt Pläne, durch anspruchslose ursprüngliche Pflanzen wie Algen und Flechten die Marsatmosphäre mit Sauerstoff anzureichern.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 09:03 amEine Antwort erstellen

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 67228 muss aber auch erst dort hingelangen und in Mengen...und dann dauert das sicher tausende von Jahren, wenn es überhaupt gelingt
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12429

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 09:10 amEine Antwort erstellen

Die Großkopfeten haben ihre Gründe und ihre Knete dafür, diese Entwicklung in kürzester Zeit voran zu bringen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 09:15 amEine Antwort erstellen

ja gut, wenn dem so wäre...
ich denke, die Menschenleben und auch andere Lebewesen, in welcher Form auch immer, auf unserer Erde, sind ja an gewisse Zeitabläufe gekoppelt, und ob dies so auch auf dem Mars ablaufen würde Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 767887 ...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12429

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 09:19 amEine Antwort erstellen

Anscheinend glauben die Initiatoren, das in den Griff zu kriegen. Sonst würden sie es nicht tun.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 09:21 amEine Antwort erstellen

ja dann........
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 09:38 amEine Antwort erstellen

Die Grosskopfeten spenden zwar fuer die Mission Mars viel Geld, aber es ist bei weitem zuwenig was E.Musk(Tesla) und Konsorten aufwenden um in kurzer Zeit den Mars zu terraformen."Alles braucht seine Zeit" sagte schon der weise Koenig Salomo.
Da sich aber nach wie vor die Voelker der Erde so uneinig sind wird es nicht dazu kommen das das BSP aller Laender dazu aufgewendet wird um auf dem Mars binnen 50 Jahren Eine Atmosphaere zu schaffen.
Stephen Hawking, der sich mit dieser Materie beschaeftigte, riet der Menschheit so schnell wie moeglich die Erde zu verlassen.Er dachte nicht unbedingt an den Mars als 2.Wohnsitz, eher an Raumstationen wo sich menschliches Leben weiter entwickelt und ins Universum ausdehnt.
Ueebrigens wurde gerade festgestellt das sich das Universum schneller ausdehnt als erwartet, fast 3 fach schneller.Physikalisch mit der Grundlage eines Big bang nicht erklaerbar Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 237592
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12429

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 10:07 amEine Antwort erstellen

Wir niederes Menschenmaterial schlägt uns von Zahltag zu Zahltag notdürftig durch und ermahnt die abgehobenen Superreichen, erst mal auf der Erde den von ihnen angerichteten Mist zu beseitigen, bevor sie größenwahnsinnigerweise den Mars und weitere Himmelskörper zu besiedeln trachten. Und dabei kommen wir Hein Blöds und Minchen Doofs uns so vernünftig und wohlinformiert vor...

Herrschaften, vergebt ihnen nicht, denn sie wissen, was sie tun!
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 10:21 amEine Antwort erstellen

Ich nütze meine Hirnzellen nicht durch unnütze Überlegungen ab. Verplemperte Zeit.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 10:25 amEine Antwort erstellen

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 67228 oha, wie langweilig Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 10:27 amEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 67228   oha, wie langweilig Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 624100

Es gibt genügend Sinnvolles und Wichtiges, über das man nachdenken kann. Leben auf dem Mars gehört nich dazu.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12429

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 10:34 amEine Antwort erstellen

Auch ich habe mal gehofft, das überflüssige Hirnzellengezücht durch Überforderung in die Kniee zu zwingen. Es hat nicht sollen sein.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 10:38 amEine Antwort erstellen

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 67228  mir wurscht Knurri, mich interessiert es, wie auch vieles andere, was dir vollkommen fremd ist  Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 1388561698 , dafür hab ich oftmals kein Verständnis, was du oder andere interessant finden...jedem das seine, ganz  einfach Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 10:45 amEine Antwort erstellen

vielleicht beschaeftigt sich Knurro damit wie man das Forum lebendiger gestalten kann, das ist jedenfalls sinn und gehaltvoller als ein Leben und sterben auf dem Mars Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 624100
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 11:16 amEine Antwort erstellen

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 67228 was ist schon sinnvoll Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21346

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 12:50 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 67228  was ist schon sinnvoll Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 1388561698

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 154256 angeblich ein Leben ohne Alkohol .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 01:09 pmEine Antwort erstellen

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 397807  ganz ohne gehts nicht, Herrmann, da gehts beim Kefir schon los, beim Apfelessig gehts weiter Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 198554 selbst der Sauerteig , alle Hefen für die Teigherstellung...wird alles durch Gärung in Alk umgesetzt werden um das Fertigprodukt dann zu gewinnen,  etc etc.... das Maß machts , nicht die Maß Bier Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 360274, auch die ist begrenzt genossen nicht krankmachend, das Zuviel ist s , aber das ist mit allen Dingen im Leben so Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 3215
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 01:56 pmEine Antwort erstellen

ich finde auch, hick, das Leben,hick, ist wirklich,hick, nur im Suff zu ertragen ,Schluckauf
Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 830592
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 03:53 pmEine Antwort erstellen

Das erste was auf dem Mars gebaut werden soll ist Eine Brauerei Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 624100
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 05:03 pmEine Antwort erstellen

Wir schaffen es ja nicht mal bis zum Mond, wer zum Mars will, dem sollte klar sein, daß man nie mehr etwas vom ihm hören und sehen würde, weil es eine Rückkehr wohl kaum geben würde.  Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 521438 Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21346

Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Empty29/04/19, 05:13 pmEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Wir schaffen es ja nicht mal bis zum Mond, wer zum Mars will, dem sollte klar sein, daß man nie mehr etwas vom ihm hören und sehen würde, weil es eine Rückkehr wohl kaum geben würde.  Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 521438 Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 77138


Naja Walter ,wer einmal auf den Mars gelandet ist wird wohl kaum mehr auf die verseuchte Erde zurückkehren wollen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mich würde es mal interessieren,   Mich würde es mal interessieren, - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mich würde es mal interessieren,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-