cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Unsere Gesellschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Unsere Gesellschaft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Gesellschaft   Unsere Gesellschaft - Seite 2 Empty20.03.19 21:25Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Und wen interessiert was in  "einem anderen Forum" steht? Unsere Gesellschaft - Seite 2 861500

Ja wir sind alle 10 Jahre älter geworden seit es das Cosmo gibt, auch "die Anderen"!


Unsere Gesellschaft - Seite 2 23858 Unsere Gesellschaft - Seite 2 23858 Unsere Gesellschaft - Seite 2 23858
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " Smile
Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
Anonymous


Unsere Gesellschaft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Altenforum   Unsere Gesellschaft - Seite 2 Empty21.03.19 8:56Eine Antwort erstellen

Hallo mex..

hier meine Reaktion, geschrieben im "anderen"

der gute mex hat auf einen Anwurf reragiert...

Altenforum und die Art wie sich das Cosmo präsentiert in diesem Fall mit langweiligen Themen.

Themen sind Dinge die die eigenen Interessen berühren und haben demnach wenig mit dem Alter zu tun, ich werde immerhin auch in diesem Jahr 68 und wer mich in Foren als langweilig und alt bezeichnet kann gerne einmal mit mir eine Diskussion beginnen den ich dann alt aussehen lasse.

Foren werden nach ihrem Anbieter beurteilt sofern bekannt, keinesfalls an den Themen denn wer will sich schon ein Urteil darüber erlauben was andere User interessiert und was nicht, das ist noch jedem selbst überlassen.
Das Alter spielt somit keine Rolle und der Anwurf Altenforum ist geradezu lächerlich.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77860

Unsere Gesellschaft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Gesellschaft   Unsere Gesellschaft - Seite 2 Empty21.03.19 10:58Eine Antwort erstellen

also machen wir hier alles richtig Unsere Gesellschaft - Seite 2 630789
.


Unsere Gesellschaft - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
Anonymous


Unsere Gesellschaft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo palim   Unsere Gesellschaft - Seite 2 Empty21.03.19 11:05Eine Antwort erstellen

Die User die sich am Cosmo auslassen haben bestimmte User im Visier.. keinesfalls das Forum selber.
Die Machart des Cosmo und dessen Kritiken sind die Grundsteine um gegen User zu gehen, in diesem Fall ist mex das Ziel... und ich denke, er steht da drüber.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Unsere Gesellschaft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Gesellschaft   Unsere Gesellschaft - Seite 2 Empty21.03.19 11:06Eine Antwort erstellen

Unsere Gesellschaft: Gestern gerade gelesen, in Muenchen stirbt Eine 16 jaehrige in der Badewanne da sie dort ihr handy an Ein Verlaengerungskabel angeschlossen hatte um Musik zu hoeren und gleichzeitig aufzuladen.Das ging schief und sie erlitt einen elektrischen Schlag der zu ihrem Ableben fuehrte.[passt gut zu der amerikanischen Serie " thousands way to die"]
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unsere Gesellschaft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Gesellschaft   Unsere Gesellschaft - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Unsere Gesellschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen