cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Debatte über Sozialpolitik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77786

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Debatte über Sozialpolitik    Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Empty24.11.18 8:50Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


keine Einwände, und bring die anderen Ausreißer gleich mit
Na mex, alle Ausreißer? Nein!!
.


Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Debatte über Sozialpolitik    Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Empty24.11.18 9:05Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:


keine Einwände, und bring die anderen Ausreißer gleich mit
Na mex, alle Ausreißer? Nein!!


die du meinst sind gesperrt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Debatte über Sozialpolitik    Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Empty24.11.18 9:33Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



die du meinst sind gesperrt

Der Mensch aus Dresden-Stetzsch ist gesperrt.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61293

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Debatte über Sozialpolitik    Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Empty24.11.18 9:38Eine Antwort erstellen

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 767887.....leben und leben lassen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Debatte über Sozialpolitik    Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Empty24.11.18 9:51Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 767887.....leben und leben lassen

Weinst du ihm nach?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61293

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Debatte über Sozialpolitik    Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Empty24.11.18 10:02Eine Antwort erstellen

nein, aber er ist halt ein Querkopf (gewesen oder noch) , jeder hat seine Meinung, der eine verbissen, der andere ist tolerant, was heißt, man muss ja nicht teilen, was gemeint wird, aber stehen lassen kann man viel...muss man ja nicht posten dazu, wenns nicht gefällt Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 767887
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Debatte über Sozialpolitik    Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Empty24.11.18 12:15Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
nein, aber er ist halt ein Querkopf (gewesen oder noch) , jeder hat seine Meinung, der eine verbissen, der andere ist tolerant, was heißt, man muss ja nicht teilen, was gemeint wird, aber stehen lassen kann man viel...muss man ja nicht posten dazu, wenns nicht gefällt Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 767887

Es gibt Dinge, die kann man nicht stehenlassen, weil sie entweder sachlich unzutreffend sind oder vollblöd.

Und das BGE sehe ich als Förderprogramm von Faulpelzen, auf Kosten der Arbeitenden. Das hätte es bei Willy Brandt niemals gegeben.

https://www.wahlrecht.de/umfragen/

20% für die Grünen. Ich halt‘s im Kopf nicht aus. Die Deutschen hielt ich bislang immer für das zweitblödeste Volk nach den Amerikanern. Aber jetzt....?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Debatte über Sozialpolitik    Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Empty24.11.18 12:50Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Es gibt Dinge, die kann man nicht stehenlassen, weil sie entweder sachlich unzutreffend sind oder vollblöd.

Und das BGE sehe ich als Förderprogramm von Faulpelzen, auf Kosten der Arbeitenden. Das hätte es bei Willy Brandt niemals gegeben.

https://www.wahlrecht.de/umfragen/

20% für die Grünen. Ich halt‘s im Kopf nicht aus. Die Deutschen hielt ich bislang immer für das zweitblödeste Volk nach den Amerikanern. Aber jetzt....?

Bei der Blödheit eines Volkes gibt es durchaus regionale Unterschiede sogar von Stadt zu Stadt oder auf den flachen Land sowie von Bundesland zu Bundesland .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61293

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Debatte über Sozialpolitik    Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Empty24.11.18 13:25Eine Antwort erstellen

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 23858 Herrmann, wie recht du hast
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77786

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Debatte über Sozialpolitik    Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Empty24.11.18 13:55Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



die du meinst sind gesperrt
ich meinte P+E,  dann ist es ja gut.
.


Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Debatte über Sozialpolitik    Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Empty24.11.18 22:06Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

ich meinte P+E,  dann ist es ja gut.



Nur keine Panik, P+E sind nicht mehr in den Foren, sie sind nicht zu beneiden. Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Debatte über Sozialpolitik    Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Empty24.11.18 22:51Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
palim schrieb:

ich meinte P+E,  dann ist es ja gut.
 


Nur keine Panik, P+E sind nicht mehr in den Foren, sie sind nicht zu beneiden. Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 521438

Man kann ja auch durchaus ohne Foren glücklich leben. Vor allem wenn man Foren geht die schon bald nicht mehr existieren. Trotzdem hoffe ich dass es ihnen gut geht.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Debatte über Sozialpolitik    Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Empty25.11.18 9:40Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Man kann ja auch durchaus ohne Foren glücklich leben. Vor allem wenn man Foren geht die schon bald nicht mehr existieren. Trotzdem hoffe ich dass es ihnen gut geht.



Das ist es ja eben liebe Gitta, Petra hat sich ins Krankenhaus verabschiedet irgendwann im Frühjahr,
mehr will ich hier nicht schreiben, ich hoffe auch, nur ich weiß weiter nichts genaues, unser Web gibt es nicht mehr, daher ist Renate ja auch auf defr Suche. Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61293

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Debatte über Sozialpolitik    Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Empty25.11.18 10:12Eine Antwort erstellen

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 308311 es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein, und Petra und ihr Eddy (glaube ich hieß/heißt er), waren, soviel ich mich erinnere, nicht unbedingt von Gesundheit gesegnet....und Macken haben wir alle...und jeder hofft auf ein erträgliches Maß  an  "Leid".....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Debatte über Sozialpolitik    Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Empty25.11.18 11:53Eine Antwort erstellen

Ja und wer ist jetzt Renate??? Ihr immer mit eurem geheimbündlerischen Vornamengeklüngel. Ist schlimmer wie im Kindergarten.

Zuletzt von Knurro-Knurreck am 25.11.18 12:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Debatte über Sozialpolitik    Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Empty25.11.18 11:59Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Ja und wer ist jetzt Renate??? Ihr immer mit euren geheimbündlerischen Vornamengeklüngel. Ist schlimmer wie im Kindergarten.

nicht jeder User surft anonym grins - ich habe aber auch Kontakt zu einem Anonymus
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61293

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Debatte über Sozialpolitik    Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Empty25.11.18 12:12Eine Antwort erstellen

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 67228 ja Knurri, interessant wäe, wie ist dein reeller  Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 628622 Vorname Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 498218 ....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 25.11.18 12:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Debatte über Sozialpolitik    Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Empty25.11.18 12:40Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 67228 ja Knurri, interessant wäe, wie ist dein reller Vorname Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 498218 ....

Vornamen habe ich nicht. Ich habe nur ein Aktenzeichen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61293

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Debatte über Sozialpolitik    Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Empty25.11.18 12:50Eine Antwort erstellen

Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 198554 jaaaa, XY  Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Debatte über Sozialpolitik    Debatte über Sozialpolitik   - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Debatte über Sozialpolitik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen