cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Maaßen wird befördert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12141

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty22.09.18 4:24Eine Antwort erstellen

...und die AfD applaudiert.

Die gute Nachricht: Er wurde von der Regierung vorerst nicht zum Staatsoberhaupt ernannt.

Die schlechte Nachricht: Wir haben diese Realitätsgeflüchteten selbst gewählt.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty22.09.18 4:46Eine Antwort erstellen

Abwarten, Freundliche. Noch zwei oder 3 Mal Scheiße bauen gegen die Regln verstoßen und der Bursche ist Bundeskanzler! Maaßen wird befördert 624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty22.09.18 10:42Eine Antwort erstellen

Er könnte den neuen Posten im Innenministerium schon antreten ,nur er dürfte halt nicht mehr verdienen als bisher das geht nicht und schürt den Neid .So schlimm sind seine Verfehlungen nun auch nicht .Er hat lediglich der Bundeskanzlerin widersprochen und das sollte man als Präsident einer nachgeordneten Bunndersbehörde tunlichst unterlassen . Es ging um die Absetzung als Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz über die weitere Weiterbeschäftigung seiner Mitarbeiter in anderer Position kann jeder Minister selber entscheiden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty22.09.18 11:20Eine Antwort erstellen

der Grund dess Anstoßes, der war meiner Minung nach nicht das Wesentliche an der Entzündung, die sich daraus ergeben hat.
Das sind wieder mal die, die ihr parteipolitisches Süppchen am köcheln halten wollen.
Das nun die GroKo als Prellball daherläuft, das beweist uns wieder mal die Tatsache, daß es den Verantwortlichen gar nicht mehr um die Sache geht und ging.
Schon verrückt, wie sich hier die Politiker "bewähren"--- sie sollten alle auf eine Insel geschickt werden, den Parteien sollten generellalle Zuwendungen gestrichen werden.
Vielleicht findet sich dann in diesem ach sooo reichen Deutschland dann mal der eine oder andere, der sich richttig um die Probleme kümmern will.
Für unsere Politiker ist doch Deutschland zu einer Oase des Überflusses geworden--- in Sachen Selbstbedienung und Verschleuderung des Volksvermögens ....  
an überwiegend Unbeteiligte. Maaßen wird befördert 861500  

ach übrigens---- was ist eigentlich aus der weiteren Untersucheung des Falles geworden????? Oder ist das wieder mal zur Nebensache mutiert?
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14657

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty22.09.18 14:03Eine Antwort erstellen

kostet zuviel Geld, kann man sich besser in die eigene Tasche stecken….
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty22.09.18 18:43Eine Antwort erstellen

Aber was bleibt jetzt noch? Eigentlich nur noch eine Abteilungsleiterstelle derselben Besoldungsgruppe im Innenministerium.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty22.09.18 19:54Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Aber was bleibt jetzt noch? Eigentlich nur noch eine Abteilungsleiterstelle derselben Besoldungsgruppe im Innenministerium.

Komisch ich habe mir jetzt die Frage gestellt - wer gab damals die RAF-Morde wirklich in Auftrag?

warum bin ich auf diesen Gedanke gekommen  als ich diese Zeilen gelesen habe Maaßen wird befördert 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77770

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty22.09.18 20:55Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Komisch ich habe mir jetzt die Frage gestellt - wer gab damals die RAF-Morde wirklich in Auftrag?

warum bin ich auf diesen Gedanke gekommen  als ich diese Zeilen gelesen habe Maaßen wird befördert 237592
welche RAF-Morde meinst du jetzt genau?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty22.09.18 21:01Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:


Komisch ich habe mir jetzt die Frage gestellt - wer gab damals die RAF-Morde wirklich in Auftrag?

warum bin ich auf diesen Gedanke gekommen  als ich diese Zeilen gelesen habe Maaßen wird befördert 237592
welche RAF-Morde meinst du jetzt genau?
am 7.April 1977 in Karlsruhe durchsieben zwei Motorradfahrer den Wagen des Generalbundesanwalts Siegfried Buback mit Schüssen. Für den Mord wurde die RAF verurteilt, nur jetzt beginnen meine Zweifel laut zu werden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77770

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty22.09.18 21:14Eine Antwort erstellen

Wieso, wem willst du sie jetzt unterstellen?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty22.09.18 21:30Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Wieso, wem willst du sie jetzt unterstellen?

es gibt Hinweise,dass Bubackvor seinem Tod unbemerkt von der Öffentlichkeit die Ermittlungen zur Guillaume-Affäre wieder aufnimmt - der Hintergrund der Spionage Skandal der 1974 zum Rücktritt von Willy Brand führte. Buback hat vermutlich Beweise gefunden, dass der Verfassungsschutz und CIA vom Spion in Brandts Umgebung wussten und Brandt somit ins Messer laufen ließen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35620

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty22.09.18 22:00Eine Antwort erstellen

Um welche Verfehlungen geht es eigentlich?

Um die Äußerung, seiner Behörde lägen "keine belastbaren Informationen" vor, dass es bei den Aufmärschen in Chemnitz zu Hetzjagden gekommen sei?
Das er bezweifelt hat, dass dieses eine vorhandene Video eine "authentische" Menschenjagd zeigt?

Oder geht es vielleicht um die Mauschelei der Groko, die immer mehr ihr Gesicht verliert?
Tatsächlich tun nun alle fürchterlich überrascht. Die Spitze der Empörten bildet dabei der SPD-Vorstand, der so tut als hätte Parteichefin Nahles den Lösungsvorschlag nicht zuvor mit ihrem Vorstand debattiert.
Klar war doch, dass Maaßen als Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz Beamter ist und seine angeblichen Verfehlungen nicht ausreichend sind, um ihn aus dem Beamtenverhältnis zu entlassen. Eine künftige Stelle als Hausmeister im Kanzleramt stand sicherlich nicht zu Debatte.
Regie bei dem Affentheater scheint die Bild-Zeitung zu führen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12141

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty23.09.18 3:51Eine Antwort erstellen

Der Herr hat weitaus mehr auf dem Kerbholz.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Verfassung gehört vor ihm geschützt. Der Bock war lange genug Gärtner.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35620

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty23.09.18 21:10Eine Antwort erstellen

Sämtliche aufgeführten Verfehlungen haben ihm ja bisher nicht geschadet. Nur ein Video mit unklarer Aussage konnte ihn zu Fall bringen. Bravo da hat ja die amtierende Regierung richtig zugeschlagen.

Aber schön, der GroKo-Streit ist jetzt beigelegt: Maaßen wird befördert 154256

Der ehemalige Verfassungsschützer Hans-Georg Maaßen wird Sonderberater im Bundesinnenministerium für europäische und internationale Aufgaben.

Das gab Innenminister Horst Seehofer (CSU) am Abend in Berlin bekannt.


Maaßen wird befördert 198554 Maaßen wird befördert 360274



.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty23.09.18 22:11Eine Antwort erstellen

Ein schöner B9-Posten ohne Personalverantwortung für den Maaßen. Dasselbe Gehalt und weniger Arbeit. Und ohne Stempeluhr ...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty23.09.18 22:31Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Ein schöner B9-Posten ohne Personalverantwortung für den Maaßen. Dasselbe Gehalt und weniger Arbeit. Und ohne Stempeluhr ...

ich möchte auch so einen Job haben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29509

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty24.09.18 0:08Eine Antwort erstellen

Bis zur nächsten Krise. Es geht nicht nur um Maaßen, die in der SPD ungeliebte GroKo ist am Ende!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty24.09.18 6:26Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Bis zur nächsten Krise. Es geht nicht nur um Maaßen, die in der SPD ungeliebte GroKo ist am Ende!


...ach Oli, die finden wieder was Neues um darüber zu streiten, das Volk freut sich vor Schadenfreude, mehr wird
da nicht passieren, wirst du sehen. Maaßen wird befördert 624100 Maaßen wird befördert 308311 Maaßen wird befördert 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty24.09.18 7:02Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Bis zur nächsten Krise. Es geht nicht nur um Maaßen, die in der SPD ungeliebte GroKo ist am Ende!

Moin Moin ,

nicht nur die GroKo ist am Ende.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty24.09.18 9:28Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Ein schöner B9-Posten ohne Personalverantwortung für den Maaßen. Dasselbe Gehalt und weniger Arbeit. Und ohne Stempeluhr ...

Weniger Arbeit, das bezweifle ich ,er wird zukünftig verantwortlich sein mit Nordafrikanischen Staaten Negerquoten auszuhandeln .
Tunesien hat schon abgelehnt nun muß mit Ägypten ,Algerien und Maroko verhandelt werden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12141

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty24.09.18 9:51Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Ein schöner B9-Posten ohne Personalverantwortung für den Maaßen. Dasselbe Gehalt und weniger Arbeit. Und ohne Stempeluhr ...

Was für ein leuchtendes Vorbild und Lehrbeispiel für die Jugend: Wer fett drin sitzt, bleibt fett drin, selbst wenn er Mist baut.

Haltung, politischen Instinkt und Verständnis der grundgesetzlichen Prinzipien haben die Politnasen auf Pöstchenjagd entweder im Galopp verloren oder noch nie gehabt.



Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77770

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty24.09.18 11:01Eine Antwort erstellen

... und der bayerische Dickschädel Seehofer ist zu stur, einen Fehler zuzugeben.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12141

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty24.09.18 15:11Eine Antwort erstellen

Der pflegt seine Seilschaften.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty24.09.18 15:15Eine Antwort erstellen

Naja , wen es jetzt nicht die AfD gäbe hätte man getrost wegen Herrn Maaßen Neuwahlen ansetzen können aber die Angst ist rießengroß dass viele blöde Wähler
die AfD wählen könnten . Noch hat man diese vielen blöden Wähler nicht vollständig aufgeklärt welchen Fehler sie begehen .
Darum wird eben vorläufig weiter gewurschtelt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert Empty24.09.18 15:34Eine Antwort erstellen

Immerhin hat die bayr. Polizei neue Waffen bekommen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Maaßen wird befördert Vide
BeitragThema: Re: Maaßen wird befördert   Maaßen wird befördert EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Maaßen wird befördert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-