cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Entscheidung der Bundesregierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Entscheidung der Bundesregierung  Vide
BeitragThema: Entscheidung der Bundesregierung    Entscheidung der Bundesregierung  Empty25.08.18 20:24Eine Antwort erstellen

Uiguren werden nicht mehr abgeschoben nach China wegen der dortigen Menschenrechtsverletzungen .Man wird es sicherheitshalber gemacht haben wenn zu unrecht Abgeschobene wieder zurück geholt werden müssen kostet das ja eine Menge Geld ,mehr als nach  Tunesien und zurück .Ich würde mir wünschen so ein Abschiebeverbot teilt man den Rohingyas in Myanmar oder Bangladesch auch  mit , eventuell würden die auch gerne zu uns kommen  Ich bin sowieso generell gegen Abschiebungen ,selbst Straftäter kann man resozialisieren und sie werden später wertvolle Mitglieder in unserer Gesellschaft .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Entscheidung der Bundesregierung  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung der Bundesregierung    Entscheidung der Bundesregierung  Empty25.08.18 21:46Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Uiguren werden nicht mehr abgeschoben nach China wegen der dortigen Menschenrechtsverletzungen .Man wird es sicherheitshalber gemacht haben wenn zu unrecht Abgeschobene wieder zurück geholt werden müssen kostet das ja eine Menge Geld ,mehr als nach  Tunesien und zurück .Ich würde mir wünschen so ein Abschiebeverbot teilt man den Rohingyas in Myanmar oder Bangladesch auch  mit , eventuell würden die auch gerne zu uns kommen  Ich bin sowieso generell gegen Abschiebungen ,selbst Straftäter kann man resozialisieren und sie werden später wertvolle Mitglieder in unserer Gesellschaft .



...da ist was dran Heinz, auch Schauspieler sind wieder präsent, obwohl sie Mörder sind, die nun wieder
frei rumlaufen dürfen. Entscheidung der Bundesregierung  521438 Entscheidung der Bundesregierung  77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

Entscheidung der Bundesregierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-