cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mit Angst zurück nach Myanmar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Mit Angst zurück nach Myanmar  Vide
BeitragThema: Mit Angst zurück nach Myanmar    Mit Angst zurück nach Myanmar  Empty25.05.18 22:00Eine Antwort erstellen

Myanmar hat Hunderttausende Rohingya vertrieben aber auch in Bangladesch sind sie nicht willkommen .Nun will Myanmar monatlich 1500 Flüchtlinge
zurück nehmen . Viele Flüchtlinge wollen aber nicht zurück ,sind noch traumatisiert und sie fürchten dort wieder in Gettos zu leben ,ohne Recht ,ohne Freiheit
und von der Armee drangsaliert zu werden .Ich könnte mich aufregen und die Bundesregierung unternimmt da nichts . Kann man nicht mit den Abbruch der diplomatischen Beziehungen drohen oder Wirtschaftssanktionen verhängen ? Wir regen uns auf wenn China die Menschenrechte nicht einhält aber Myanmar hat wohl Narrenfreiheit .?Wir nehmen soviel Flüchtlinge auf warum nicht auch Rohingyas vielleicht sind da auch eine Menge Fachkräfte dabei die wir dringend brauchen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14667

Mit Angst zurück nach Myanmar  Vide
BeitragThema: Re: Mit Angst zurück nach Myanmar    Mit Angst zurück nach Myanmar  Empty25.05.18 22:58Eine Antwort erstellen

Rohyngyas stammen aus Bangla Desh(deren Wirtschaft derzeit boomt, dank H& M etc.)waren stets unwillkommen in Myanmar.Fragt sich nun wer verletzt die Menschenrechte nun, die unrechtmaessigen Einwanderer die trotz Drohungen sich dort niedergelassen haben und als Muslime alle Staatsangebote ignorierten sich zu assimilieren oder die armen, armen Rohyngya die den Buddhismus verspotten und sich wie ein Geschwuer in Myanmar ausgbreitet haben.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten

Mit Angst zurück nach Myanmar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-