cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kampf gegen Missbrauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Kampf gegen Missbrauch Vide
BeitragThema: Kampf gegen Missbrauch   Kampf gegen Missbrauch Empty20.03.18 14:01Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also ich glaube das ja nicht ,so blöd können unsere Behörden doch nicht sein ? Das sind bestimmt Nazireporter oder Schreiberlinge die unsere Gesellschaft spalten wollen . Da es sich ja um EU Bürger handelt bleibt das Geld wenigstens innerhalb der EU .Es gibt schlimmere Fälle ,heute steht in den Nürnberger Nachrichten
im Kreis Neumarkt lebt seit 2015 ein Iraker mit 2 Frauen und 13 Kindern ,da kommt doch Freude auf . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Kampf gegen Missbrauch Vide
BeitragThema: Re: Kampf gegen Missbrauch   Kampf gegen Missbrauch Empty20.03.18 14:29Eine Antwort erstellen

Kampf gegen Missbrauch 308311 die hier Neuankömmlinge haben doch Leute, die ihnen behilflich sind, an Sozialgelder zu kommen, und bis das aufgedeckt ist, dass diese "Not" ausgenützt wird zulasten des Staates und damit auch des Steuerzahlers, derweilen ist das Geld aufgebraucht, nix zu holen, weil da nix extra vorhanden...und die Vielweiberei und damit eine grössere Anzahl an Kindern, die hier in D so "hingenommen" wird, und der Staat auch auch alles zahlt, damit keiner "verhungert", aber auch gut wohnt, denn man kann einem Mann mit 2 Frauen und 13 Kindern ja nicht zumuten, in einer Unterkunft auf längere Zeit zu verweilen; da findet sich doch ein "Häuschen", das auch noch vollkommen eingerichtet wird, geht doch!!! aber wehe, ein obdachloser Einheimischer würde gerne eine richtige kleine Bleibe für sich haben..ja, dann wirds eher schwierig Kampf gegen Missbrauch 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Kampf gegen Missbrauch Vide
BeitragThema: Re: Kampf gegen Missbrauch   Kampf gegen Missbrauch Empty20.03.18 15:12Eine Antwort erstellen

Ich wäre sehr interessiert, zu erfahren, wie es gelingen könnte, einen solchen Missbrauch schönzureden. Und daher erwarte ich diesbezüglich einen umfassend Gebildeten ....

Gut ist jedenfalls, dass man die auffälligen Verhaltensweisen der Betrüger erkannt hat und die Sachbearbeiter auffordert, diese als Kriterien zu beachten. Möglicherweise kann man dadurch schon einige Fälle aufdecken. Es müsste aber noch viel stärker durchgegriffen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kampf gegen Missbrauch Vide
BeitragThema: Re: Kampf gegen Missbrauch   Kampf gegen Missbrauch EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kampf gegen Missbrauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-