cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus Vide
BeitragThema: Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus   Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus Empty09.09.17 23:14Eine Antwort erstellen

"Politische Verantwortliche in Deutschland gestalten ihren Wahlkampf zunehmend über Türkei-Ablehnung und Verhinderung einer möglichen türkischen EU-Mitgliedschaft. Die politische Atmosphäre ist zunehmend geprägt von Rechtspopulismus und rassistischer Rhetorik. Zudem ist es besorgniserregend, dass deutsche Behörden nichts gegen die Erklärungen eines Parteiführers unternehmen, die offen rassistisch sind.

Wir beobachten auch im Umgang mit unseren Staatsbürgern eine zunehmende Diskriminierung. Speziell unsere Staatsbürger mit anderen politischen Ansichten sind zunehmenden verbalen Anfeindungen ausgesetzt.

In Deutschland gab es Feuer und andere fatale Ereignisse in den Nachbarschaften und Häusern unserer Staatsbürger und anderer Ausländer, die seitdem nicht aufgeklärt wurden. Obwohl es nicht nur in unserem Land, sondern auch in der deutschen Öffentlichkeit den Verdacht gibt, dass mindestens ein Teil der Ereignisse von Rassisten verübt wurde, sind deutsche Behörden nicht entschieden genug vorgegangen.

Hinsichtlich der Fremdenfeindlichkeit und des Rassismus gibt es kein Ergebnis eines Gerichtsprozesses. In dem Land wurden von 2000-2007 zehn Personen von Mitgliedern des NSU getötet, davon acht Türken. Der Prozess vor dem Oberlandesgericht München startete 2013. Trotz 380 Verhandlungstagen gibt es noch immer keine Gerechtigkeit.

Speziell bei der Einreise über Flughäfen sind unsere Staatsbürger zunehmend einer unfreundlichen Behandlung, haltlosen Befragungen, temporärer Festsetzung und Willkür seitens der deutschen Grenzpolizei und Behörden ausgesetzt.

Deutschland fungiert gleichzeitig als sicherer Hafen für Terrororganisationen. Zahlreiche auch den Behörden bekannte PKK- und FETÖ-Mitglieder genießen Unterschlupf und können sich frei bewegen und in der deutschen Öffentlichkeit agitieren. Während deutsche Behörden im Umgang mit der FETÖ sich mit immer neuen Ausreden herauswinden, genießt selbst die auch in Deutschland und der EU als terroristisch eingestufte PKK weitgehende Handlungsfreiheit.

Unter all diesen oben angeführten Gesichtspunkten fordern wir unsere Staatsbürger, welche beabsichtigen nach Deutschland zu reisen und/oder in Deutschland leben zu erhöhter Aufmerksamkeit auf. Lassen Sie sich durch fremdenfeindliche, rassistische (verbale) Anfeindungen nicht provozieren. Vermeiden Sie Diskussionen politischen Inhalts.


Speziell vor den Wahlen am 24. September sollten Sie sich von Veranstaltungen der Parteien, möglichen Veranstaltungen, Demonstrationen von terroristischen Vereinigungen/durch Unterstützung von terroristischen Vereinigungen, auch wenn diese durch deutsche Behörden genehmigt und/oder mit Wohlwollen toleriert werden, fernhalten.

Wir empfehlen unseren Staatsbürgern dringend, die fortlaufenden Aktualisierungen dieser Hinweise, die Warnungen und Hinweise über die türkische Botschaft in Berlin und unserer Konsulute zu verfolgen, da diese hilfreich sein werden."



Ich denke, wir werden es überleben. Die Strategie setzt wohl darauf, dass wir uns in Deutschland öffentlich lautstark empören. Unsere Tourismusbranche wird es überleben und die hier niedergelassenen Türken werden nicht die sofortige Ausreise anstreben. Unsere integrierten türkischen Mitbürger müssten wissen, dass Erdogan momentan nichts anderes tut, als zu provozieren. Die Frage ist eigentlich, was er davon hat, wenn er das deutsche Volk gegen die türkischen Mitbürger ausspielt?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus Vide
BeitragThema: Re: Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus   Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus Empty10.09.17 7:01Eine Antwort erstellen

Nachtigall ick hör dir trapsen! Dass da jetzt prompt ein "Deutscher" gegen Türken aktiv wird, ist fast sicher. Wenn nicht, kann Erdogan immer noch selbst Hand anlegen.....

Irgendwie muss es doch möglich sein, recht zu haben! Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus 861500

Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus 2456056866
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus Vide
BeitragThema: Re: Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus   Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus Empty10.09.17 9:49Eine Antwort erstellen

Reisewarnungen sind im Leben sicher nicht das einzige was wichtig werden kann.

Wer von uns Männern hat gegenüber seiner Frau ( oder seinen Frauen in der Familie )nicht auch schon mal die Warnung herausgegeben, die da lautet:

" Bitte, gebt mir nicht Zuviel Geld aus ! "

Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus 547688

dergleichen hört man von den Frauen sicher seltener Laughing
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus Vide
BeitragThema: Re: Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus   Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus Empty10.09.17 11:27Eine Antwort erstellen

Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus 154256 Scheinbabar geht Erdogan auf uns zu ,die Reisewarnung Deutschland nicht zu besuchen ist ja in unseren Interesse und gilt auch für Flüchtlinge .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus Vide
BeitragThema: Re: Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus   Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus Empty10.09.17 11:48Eine Antwort erstellen

Unser Erdi will nur austesten, wieviel Frechheit in uns Deutsche hineingeht. Das darf der. Dagegen gibt es kein Gesetz. Soll er halt. Irgendwann glauben ihm selbst die hartnäckigsten in Deutschland ansässigen türkischen Anhänger nichts mehr. Größenwahn und Realitätsverweigerung stoßen an ihre Grenzen.

Schließt man halt den Brückenkopf. Soll doch der Psycho selber gucken, wie er zurecht kommt.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus Vide
BeitragThema: Re: Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus   Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus Empty10.09.17 12:20Eine Antwort erstellen

Rotzfrechen Kläffern gehört ganz beiläufig, doch nachdrücklich der Stiefel in die Fresse, sonst hören die nicht auf, nach Herrchen zu schnappen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus Vide
BeitragThema: Re: Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus   Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-