cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutschtürke oder Türkdeutscher?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14790

Deutschtürke oder Türkdeutscher? Vide
BeitragThema: Deutschtürke oder Türkdeutscher?   Deutschtürke oder Türkdeutscher? Empty03.09.17 10:50Eine Antwort erstellen

dpa: In der Türkei sind 2 deutsche Staatsbürger verhaftet, Deutschland protestiert.Jedoch stellt sich heraus das diese 2 auch die türkische Staatsbürgerschaft haben.Ja was sind diese beiden denn, entweder Deutsche oder Türken Deutschtürke oder Türkdeutscher? 77138
Solche Vorfälle werden sich häufen, doppelte Staatsbürgerschaft ist ein Unding.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschtürke oder Türkdeutscher? Vide
BeitragThema: Re: Deutschtürke oder Türkdeutscher?   Deutschtürke oder Türkdeutscher? Empty03.09.17 10:55Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
dpa: In der Türkei sind 2 deutsche Staatsbürger verhaftet, Deutschland protestiert.Jedoch stellt sich heraus das diese 2 auch die türkische Staatsbürgerschaft haben.Ja was sind diese beiden denn, entweder Deutsche oder Türken Deutschtürke oder Türkdeutscher? 77138
Solche Vorfälle werden sich häufen, doppelte Staatsbürgerschaft ist ein Unding.

vermutlich fühlen die beiden Bürger sich jetzt Zuhause, aber wer sich die zwei Staatsbürgerschaften ausgedacht hat, sollte die Strafe absitzen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12402

Deutschtürke oder Türkdeutscher? Vide
BeitragThema: Re: Deutschtürke oder Türkdeutscher?   Deutschtürke oder Türkdeutscher? Empty03.09.17 11:40Eine Antwort erstellen

Dafür können die Leute nichts. Die wollten alles für ihre beiden Staaten richtig machen.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutschtürke oder Türkdeutscher? Vide
BeitragThema: Re: Deutschtürke oder Türkdeutscher?   Deutschtürke oder Türkdeutscher? Empty03.09.17 13:42Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Dafür können die Leute nichts. Die wollten alles für ihre beiden Staaten richtig machen.



Ich traf mal einen uralten Türken, der hatte sein ganzes Leben schon für Deutschland geschuftet,
er strahlte mich an und zeigte mir den Deutschen Personalausweis, den hatte er endlich bekommen,
ich freute mich mit ihm, denn ich hatte den Werdegang der Türken ja täglich miterlebt, sie saßen immer
alle brav vor meinem Büro, denn da wußten sie, sie bekommen was sie nötig brauchen
und sie bekamen es, mein Kollege schickte sie eiskalt nachhause, denn das warten vor seiner Tür
nervte ihn, habe ich nie begriffen, ich fasse doch einen Vorgang nicht zweimal an, wenn es nicht nötig
ist.
Wenn sich aber einer absichtlich dumm stellst, habe ich zu Anfang erlebt, den habe ich dreimal
wieder weggeschickt, weil er glaubte, es ginge nach seiner Nase, er fuhr einen dicken Mercedes,
er glaubte wohl das macht Eindruck, sowas können sich Deutsche doch nicht landen.  Deutschtürke oder Türkdeutscher? 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29996

Deutschtürke oder Türkdeutscher? Vide
BeitragThema: Re: Deutschtürke oder Türkdeutscher?   Deutschtürke oder Türkdeutscher? Empty05.09.17 22:03Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
dpa: In der Türkei sind 2 deutsche Staatsbürger verhaftet, Deutschland protestiert.Jedoch stellt sich heraus das diese 2 auch die türkische Staatsbürgerschaft haben.Ja was sind diese beiden denn, entweder Deutsche oder Türken Deutschtürke oder Türkdeutscher? 77138
Solche Vorfälle werden sich häufen, doppelte Staatsbürgerschaft ist ein Unding.

Solange sie in Deutschland sind, sind sie ausschließlich deutsche Staatsbürger - und keine Türken. In der Türkei sind sie dann ausschließlich türkische Staatsbürger und Deutschland kann offiziell nichts für sie unternehmen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutschtürke oder Türkdeutscher? Vide
BeitragThema: Re: Deutschtürke oder Türkdeutscher?   Deutschtürke oder Türkdeutscher? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutschtürke oder Türkdeutscher?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-