cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21086

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Vide
BeitragThema: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Empty03.09.17 21:50Eine Antwort erstellen

Ein lahmes Duell ,da kommt nur bla ,bla von beiden Seiten ,das muß man sich ja garnicht reinziehen .Ich glaube nach der Sendung gehen sie zusammen in eine Bar
trinken ein paar Coktails und gratulieren sich gegenseitig weil es nicht schwierig ist das Volk zu verarschen . Ich bin begeistert weil es so ein Duell bis zur Wahl nicht mehr gibt .Aber was solls ,das Fernsehen hat eh nix besseres anzubieten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Vide
BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Empty03.09.17 22:32Eine Antwort erstellen

Ich hatte mir mehr davon versprochen, so richtig überzeugend war es nicht - ein Unentschieden.

Die Duelle Trump vs Clinton waren besser - und unanständiger.
Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . 99459
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21086

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Vide
BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Empty04.09.17 11:24Eine Antwort erstellen

Ganz umsonst war es nun auch wieder nicht ,der Wähler weiß nun ganz sicher die Rente mit 70 kommt nicht , die Maut kommt ,es wird sich bemüht
um ein Fachkräfteeinwanderungsgesetz obwohl das ja jetzt schon recht gut funktioniert ,man will mit afrikanischen Ländern verhandeln damit die Fachkräfte im eigenen Land bleiben , bei Erdogan klare Kante zeigen aber immer höflich bleiben , die Gerechtigkeit in Deutschland könnte besser sein aber bei einen Blick auf andere Länder
stehen wir ja nicht so schlecht da . Die Wahl kann kommen, waghalsige Experimente sind nicht von nöten nach den Motto "Einigkeit und Recht und weiter so ".
Ich mach mir keine Sorgen ,alles wird gut .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Vide
BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Empty04.09.17 12:24Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ganz umsonst war es nun auch wieder nicht ,der Wähler weiß nun ganz sicher die Rente mit 70 kommt nicht , die Maut kommt ,es wird sich bemüht
um ein Fachkräfteeinwanderungsgesetz obwohl das ja jetzt schon recht gut funktioniert ,man will mit afrikanischen Ländern verhandeln damit die Fachkräfte im eigenen Land bleiben , bei Erdogan klare Kante zeigen aber immer höflich bleiben , die Gerechtigkeit in Deutschland könnte besser sein aber bei einen Blick auf andere Länder
stehen wir ja nicht so schlecht da . Die Wahl kann kommen, waghalsige Experimente sind nicht von nöten nach den Motto "Einigkeit und Recht und weiter so ".
Ich mach mir keine Sorgen ,alles wird gut .


Reden kann der Schulz gut - nur wie will er das alles realisieren - Die Märchenstunde ist beendet
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Vide
BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Empty04.09.17 16:29Eine Antwort erstellen

ich habe diese Märchenstunde zu recht verpasst. lachen


"Rien de nouveau"-- Nichts Neues, wie der Macron in Paris sagt very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Vide
BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Empty04.09.17 16:41Eine Antwort erstellen

very happy ich habe den Kelch auch an mir vorüber gehen lassen, mehr als von jedem immer wieder gesagt wurde, wird sicher nicht mehr übertroffen worden sein
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Vide
BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Empty04.09.17 18:17Eine Antwort erstellen

Die Partei, die ich wähle, muss ich mir wohl selber basteln. Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . 624100
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Vide
BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Empty04.09.17 18:19Eine Antwort erstellen

Da ich bereits gewählt habe, war es nicht mehr nötig das Wahlduell zu schauen. Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . 624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Vide
BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Empty04.09.17 20:37Eine Antwort erstellen

Ich mache meine Entscheidung, welche Partei ich wählen werde, nie von solchen Wahlkampfäußerungen abhängig. very happy
.


Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Vide
BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Empty04.09.17 21:03Eine Antwort erstellen

Die einen schreiben so, die anderen so, gewonnen hat ganz sicher keiner. Eines dagegen ist sicher, es werden keine Versprechen gehalten werden, genau wie in den letzten 4 Jahren.
Einig in der Kritik gegen Erdogan und Trump, keiner will die Rente mit 70, den Dieselskandal dafür aber ganz schnell soziale Gerechtigkeit. Dazu kamen sogar unausgegorene Vorschläge.
Hauptthema natürlich die Flüchtlinge, dabei der Versuch eine wenig zurückzurudern. Aber Merkels Entscheidung vor zwei Jahren, die Grenzen zu öffnen und Flüchtlinge aus Ungarn einfach einreisen zu lassen fanden dann doch beide richtig. Die Klärung des Nachzugs wurde erst mal verschoben.
Eines machte Frau Merkel klar, eine Zusammenarbeit wird es weder mit den Linken noch mit der AFD geben.
(Da ist es sicher egal wie der Wähler wirklich entscheidet)
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Vide
BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Empty05.09.17 10:51Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Die Partei, die ich wähle, muss ich mir wohl selber basteln. Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . 624100

mit dem Satz hast Du so was von recht.... Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . 23858

das, was wir uns so als demokratische Lösung vorstellen, weicht leider zu sehr von den verschwommenen Gedanken der etablierten Parteien ab.

nun stürze ich in ein tiefes, tiefes Loch---- was mache ich bloß??

-- zum auswandern zu alt,
-- militant kann ich auch kaum noch werden
-- sich täglich Sorgen um Deutschland machen-- geht nicht, dafür reichen dann noch nicht mal 48 Std. am Tage
-- sich dem Suff hingeben, geht nicht, danach fühlt man sich ja auch nicht besser

ich glaube, ich werde mich in Rauschgift ertränken
 lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Vide
BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Empty05.09.17 11:37Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
FreundlicheUserin schrieb:
Die Partei, die ich wähle, muss ich mir wohl selber basteln. Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . 624100

mit dem Satz hast Du so was von recht.... Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . 23858

das, was wir uns so als demokratische Lösung vorstellen, weicht leider zu sehr von den verschwommenen Gedanken der etablierten Parteien ab.

nun stürze ich in ein tiefes, tiefes Loch---- was mache ich bloß??

-- zum auswandern zu alt,
-- militant kann ich auch kaum noch werden
-- sich täglich Sorgen um Deutschland machen-- geht nicht, dafür reichen dann noch nicht mal 48 Std. am Tage
-- sich dem Suff hingeben, geht nicht, danach fühlt man sich ja auch nicht besser

ich glaube, ich werde mich in Rauschgift ertränken
 lachen

wir erstellen eine neue nicht demokratische Partei und lösen das Problem grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Vide
BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Empty05.09.17 17:01Eine Antwort erstellen

nö, demokratisch kann es schon zugehen--- ist nur die Frage, was ich dann als demokratisch werte Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . 774939

man gönnt sich ja sonst nichts Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . 547688
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Vide
BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Empty05.09.17 17:02Eine Antwort erstellen

das Problem sind die Deutschen selber: Vor der Wahl nörgeln sie, nach der Wahl nörgeln sie noch mehr Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . 624100
Da ich nicht wähle habe ich auch keinen Grund zum nörgeln Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . 154256
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Vide
BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Empty05.09.17 17:09Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
das Problem sind die Deutschen selber: Vor der Wahl nörgeln sie, nach der Wahl nörgeln sie noch mehr Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . 624100
Da ich nicht wähle habe ich auch keinen Grund zum nörgeln Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . 154256

gut, akzeptiert... aber sage mal, was treibt Dich denn an Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Vide
BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Empty05.09.17 17:34Eine Antwort erstellen

Ja was wird man wohl wählen Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . 77138

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Friedh10
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . Vide
BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen . EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen