cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das Duell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Das Duell Vide
BeitragThema: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 20:18Eine Antwort erstellen

Ich tippe auf ein Remis Das Duell 99459
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 20:20Eine Antwort erstellen

für den Steinbrück geht es um alles er wird nicht zurückhaltend sein sich sogar im Ton vergreifen - ich gehe davon aus er wird provokativ Punkten, aber das erforderliche Vertrauen kann er nicht erzeugen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 20:23Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ich tippe auf ein Remis Das Duell 99459

Ich tippe auf Sieg .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 20:25Eine Antwort erstellen

Die SPD erhofft sich ja durch das Rededuell die große Wende Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 01.09.13 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 20:26Eine Antwort erstellen

Und die Kanzlerin muß sich klar positionieren Das Duell 308311 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 20:34Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die SPD erhofft sich ja durch das Rededuell die große Wende Smile

ja, aber es ist keine Märchenstunde
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 20:38Eine Antwort erstellen

Muss sie Oli ??

Die Kanzlerin muß nur souverän rüberkommen und grundsätzlich ruhig und sachlich bleiben ,
dann fängt Steinbrück irgendwann an rumzukläffen .

Aber abgesehen davon , wer sich nur durch so ein Gespräch in seiner Wahlentscheidung beeinflussen
lässt , der ist eh von allen guten Geistern verlassen .

Allein das sich davon die SPD eine Wende in irgendeiner Form verspricht , beleidigt schon
jeden mündigen Bürger , für wie oberflächlich halten die die Bürger eigentlich ??
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 20:43Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Muss sie Oli ??

Die Kanzlerin muß nur souverän rüberkommen und grundsätzlich ruhig und sachlich bleiben ,
dann fängt Steinbrück irgendwann an rumzukläffen .

Aber abgesehen davon , wer sich nur durch so ein Gespräch in seiner Wahlentscheidung beeinflussen
lässt , der ist eh von allen guten Geistern verlassen .

Allein das sich davon die SPD eine Wende in irgendeiner Form verspricht , beleidigt schon
jeden mündigen Bürger , für wie oberflächlich halten die die Bürger eigentlich ??

die wollen die Jungwähler damit gewinnen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 20:54Eine Antwort erstellen

Würde ich so nicht sagen , nicht jeder junge Wähler ist auf sowas aus , daß ist eh eine
Art Wahlkampf , den die USA gerne bei sich behalten könnten , hat sowas von Führerkult .
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 20:57Eine Antwort erstellen

Man kann auch mit langen Reden die Fragen der Journalisten unterbinden.

Das Menschen entlassen werden und über Leiharbeitsfirmen wieder eingestellt, das geht jetzt nicht mehr, sagt Frau Merkel und begründet das damit dass es jetzt einen Mindestlohn in der Leiharbeit gibt der das unterbindet.
Irrtum Frau Merkel, der Tarif ist ein Mindestlohn LEIHARBEIT während Angestellte der Firma (beispielsweise Uni nach ÖTV) nach anderen Tarifverträgen bezahlt werden.
Die Politiker sind doch recht weit weg von der Basis.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 21:17Eine Antwort erstellen

Und Frau Merkel soll wieder Kanzlerin werden...bis zu diesem Zeitpunkt wirkt sie gegen Steinbrück sehr
blass..very happy
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 21:58Eine Antwort erstellen

Ich glaube die Deutschen haben bei einen Machtwechsel durchaus etwas zu verlieren und ein Gespür für die Bedrohung
ihrer komfortablen Lage und werden lieber einer Kanzlerin folgen .
Wegen 5 Mill. Unzufriedenen lohnt sichs auch nicht die Politik zu ändern da müßten ja 75Mill. die Demokratie als blanken Hohn betrachten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 22:07Eine Antwort erstellen

Ich sehe eine kleinen Vorsprung für die Kanzlerin. Witzig ist, dass beide immer den Fragen der Moderatoren/innen ausgewichen sind. Das Duell 624100 Es war kein großes Duell. Das Duell 19583 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 22:16Eine Antwort erstellen

44% für Frau Merkel gegenüber 43 % für Herrn Steinbrück so die Auswertung bei RTL inside!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 22:20Eine Antwort erstellen

Das Duell 308311 ich habe Frau Merkel als sehr müde empfunden...dennoch, für mich ist sie besser als Steinbrück , auch als Person ist sie mir lieber
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 01.09.13 22:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 22:24Eine Antwort erstellen

Das ist eh immer ein Schmarrn ,die Reden vom Untergang . Wir sind in Europa die Lokomotive und wenn das so bleibt dann passt das schon .Komisch, dass es Leute gibt die lieber im letzten Waggon im Bremserhäuschen sitzen wollen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 22:27Eine Antwort erstellen

jedenfalls, ich für meinen Teil will hoffen, dass am 22.9. die alte Regierung zum Zuge wieder kommt, ich mag SPD und Grüne nicht zusammen ; die Grünen sollten am besten aussortiert werden....wenn das nur ginge Das Duell 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 22:33Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
jedenfalls, ich für meinen Teil will hoffen, dass am 22.9. die alte Regierung zum Zuge wieder kommt, ich mag SPD und Grüne nicht zusammen ; die Grünen sollten am besten aussortiert werden....wenn das nur ginge Das Duell 1388561698
Es ginge schon Camina, nur traut sich niemand das Verbot zu fordern.
Sie haben unserem Land schon unermeßlichen Schaden zugefügt und sie sind
bestrebt, in der Regierung uns den letzten Rest zu geben. Das Duell 67228 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 22:36Eine Antwort erstellen

wie wahr Tourist Smile 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 22:41Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
jedenfalls, ich für meinen Teil will hoffen, dass am 22.9. die alte Regierung zum Zuge wieder kommt, ich mag SPD und Grüne nicht zusammen ; die Grünen sollten am besten aussortiert werden....wenn das nur ginge Das Duell 1388561698
Hallo camina,

vielleicht gibt es doch noch die große Koalition, wenn die FDP unter 5 % bleibt.

Gruß Oli Das Duell 887471 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 22:50Eine Antwort erstellen

Alles was Steinbrück durchsetzen will wird nicht klappen, es bleiben zum Teil leere Versprechungen......

In einer Demokratie kann man solche klaren Ziele nie umsetzen das kann nur ein Diktator und so kam er bei mir auch rüber.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 22:55Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Alles was Steinbrück durchsetzen will wird nicht klappen, es bleiben zum Teil leere Versprechungen......

In einer Demokratie kann man solche klaren Ziele nie umsetzen das kann nur ein Diktator und so kam er bei mir auch rüber.
Ja Christa, so fühlt er sich auch, er würde sofort alles nach seiner Mütze
ändern, sofern die Amis ihm nicht einen Riegel vorschieben, denn eines
dürfte klar sein, eine Diktatur würden die Amis verhindern. Das Duell 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 23:00Eine Antwort erstellen

Das Duell 308311 davon halte ich mal nix Crapule, die FDP ist eine alteingesessene Partei und tut der Sache gut, wenn auch ein paar Politiker der Partei nicht soooo beliebt sind , selbst Herr Westerwelle passt inzwischen gar nicht so schlecht als Aussenminister und ist m.E. glaubwürdiger als manch anderer Politiker; auch Herr Schäuble macht seine Sache gut für mein Dafürhalten; mich wundert, dass der Mann trotz seiner Behinderung so viel Kraft einsetzen kann
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty01.09.13 23:46Eine Antwort erstellen

Focus schrieb:
Nach einer Umfrage des Instituts infratest dimap für die ARD empfanden 49 Prozent Peer Steinbrück nach Ende des TV-Duells als Sieger. Lediglich 44 Prozent sahen Merkel vorn. In den Bereichen Angriffslustigkeit (88 Prozent zu 5 Prozent), Verständlichkeit (44 zu 40) und bessere Argumentation (48 zu 38) lag der SPD-Kandidat vorne. In den Bereichen bessere Fairness (45 zu 13), sympathischerer Auftritt (52 zu 32), Glaubwürdigkeit (45 zu 41) und Kompetenz (47 zu 40) erreichte die Kanzlerin bessere Werte. In der umkämpften Zielgruppe der noch unentschlossenen Wählern punktete dagegen wieder Steinbrück: 52 Prozent fanden ihn besser, 36 Prozent stimmten für Merkel.
Hier der Verlauf der Sendung:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell Empty02.09.13 0:18Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Ja Christa, so fühlt sich Steinbrück auch, er würde sofort alles nach seiner Mütze
ändern, sofern die Amis ihm nicht einen Riegel vorschieben, denn eines
dürfte klar sein, eine Diktatur würden die Amis verhindern. Das Duell 624100 

Das Duell 861500 Das Duell 861500 Das Duell 861500 
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Duell Vide
BeitragThema: Re: Das Duell   Das Duell EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das Duell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-