Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 53268

Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina"   Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 Empty11.07.17 16:56Eine Antwort erstellen

Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 198554 dann können s nur noch Hörner sein, die sie sich aufsetzen lässt lachen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 72472

Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina"   Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 Empty11.07.17 16:58Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:



Hat sie doch schon. Sie hat sich in den USA nicht nur 4 Rippen entfernen, sondern auch ihr Hinterteil mit Eigenfett aufspritzen lassen. Vorher bereits schon jeweils drei Eingriffe an Brüsten und Nase.
Dann ist sie ja schon ihre eigene Fälschung. Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 1388561698
.


Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina"   Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 Empty11.07.17 17:29Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Was nicht passt, wird eben passend gemacht: Das dachte sich vermutlich auch DSDS-Sternchen Melody Haase. Die 23-Jährige unterzog sich jetzt einer Schamlippen-Operation."Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina, ich wollte einfach, dass es optisch perfekt aussieht und das ist jetzt so." (T-On )

Also ich versteh das nicht ,wie oft zeigt denn eine Frau in der Öffentlichkeit ihre Vagina ??

Sie möchte einen Schlager pfeifen. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 11058

Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina"   Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 Empty11.07.17 18:53Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

sie hätte sich lieber erklären lassen sollen, welches die Vagina ist. Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 135992

Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 23858 Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 23858 Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 23858 Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina"   Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen