cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Qatar vs Arabien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty06.06.17 22:23Eine Antwort erstellen

Reuters: 7 arabische Lánder haben ihre Diplomaten aus Qatar abgezogen.Qatar Airways wurde untersagt Saudi Arabien zu ueberfliegen.Das nach dem Besuch von Herrn Trump in Saudi Arabien wie auch in Qatar.Nun frohlockt er, obwohl in Al Udeid/Qatar ueber 10.000 US Soldaten stationiert sind.Qatar wird vorgeworfen Al Qaeda, die Taliban, die IS sowie Al Nusra finanziell zu unterstützen.Was braut sich da wieder zusammen, denn Qatar ist eng befreundet mit dem Iran?
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1523

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty07.06.17 2:35Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Reuters: 7 arabische Lánder haben ihre Diplomaten aus Qatar abgezogen.Qatar Airways wurde untersagt Saudi Arabien zu ueberfliegen.Das nach dem Besuch von Herrn Trump in Saudi Arabien wie auch in Qatar.Nun frohlockt er, obwohl in Al Udeid/Qatar ueber 10.000 US Soldaten stationiert sind.Qatar wird vorgeworfen Al Qaeda, die Taliban, die IS sowie Al Nusra finanziell zu unterstützen.Was braut sich da wieder zusammen, denn Qatar ist eng befreundet mit dem Iran?

Genau das ist der Punkt.
Qatar ist der Ersatzfeind gegen den Iran.


Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty07.06.17 10:38Eine Antwort erstellen

Ja und warum soll da nicht die Fußballweltmeisterschaft stattfinden ? Beckenbauer hat dort alles in Ordnung befunden und Beckenbauer ist ja nicht
ein von irgendwo dahergelaufener Luser .Wenn Politiker im Sport rumüpfuschen als ob die was auf die Reihe bringen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty07.06.17 10:43Eine Antwort erstellen


Katar-Krise: US-Medien suchen die Schuld wieder bei "russischen Hackern"



Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty07.06.17 10:44Eine Antwort erstellen

Die Saudis sind gerade die Richtigen, um herumzuheulen. Wer "Haltet den Dieb!" plärrt, hat selbst jede Menge Dreck am Stecken.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty07.06.17 10:58Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ja und warum soll da  nicht die Fußballweltmeisterschaft stattfinden ? Beckenbauer hat dort alles in Ordnung befunden und Beckenbauer ist ja nicht
ein von irgendwo dahergelaufener Luser .Wenn Politiker im Sport rumüpfuschen als ob die was auf die Reihe bringen .


...dem Beckenbauer ging es da nur ums Geld, da kannste sicher sein und nun sollen sich die Spieler da
´nen Hitzekollaps holen. Qatar vs Arabien 90556
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty07.06.17 11:23Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Reuters: 7 arabische Lánder haben ihre Diplomaten aus Qatar abgezogen.Qatar Airways wurde untersagt Saudi Arabien zu ueberfliegen.Das nach dem Besuch von Herrn Trump in Saudi Arabien wie auch in Qatar.Nun frohlockt er, obwohl in Al Udeid/Qatar ueber 10.000 US Soldaten stationiert sind.Qatar wird vorgeworfen Al Qaeda, die Taliban, die IS sowie Al Nusra finanziell zu unterstützen.Was braut sich da wieder zusammen, denn Qatar ist eng befreundet mit dem Iran?

Passt scho Hans ,Trump hat die arabischen Staaten zur Einigkeit aufgrufen und Katar ist ja auch ein arabischer Staat .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty07.06.17 11:38Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty07.06.17 11:59Eine Antwort erstellen

Katar und Saudi-Arabien stehen beide hinter dem weltweiten Islamismus. Qatar vs Arabien 431982
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty07.06.17 12:06Eine Antwort erstellen

Alle in einen Sack und draufhauen. Es trifft immer die Richtigen. Gäbe es Allah, wäre das geldgeile, versoffene und verhurte Pack längst in der Hölle.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty07.06.17 12:25Eine Antwort erstellen

Auffallend ist aber aus diesen Ländern Saudi Arabien ,Katar,Oman ,Bahrain ,Vereinigte Arabische Emirate und Kuweit kommen  keine Flüchtlinge .
Von daher muß man annehmen ,es geht dort relativ friedlich zu und die dortige Bevölkerung hat keinen Grund zu fliehen .Es könnte aber auch sein dass sich die dortige Bevölkerung vor unserer Demokratie fürchtet und deswegen nicht flieht .Mir ist auch nicht bekannt das bei Flüchtenden von der Schußwaffe Gebrauch gemacht wird .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty07.06.17 17:34Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Auffallend ist aber aus diesen Ländern Saudi Arabien ,Katar,Oman ,Bahrain ,Vereinigte Arabische Emirate und Kuweit kommen  keine Flüchtlinge .
Von daher muß man annehmen ,es geht dort relativ friedlich zu und die dortige Bevölkerung hat keinen Grund zu fliehen .Es könnte aber auch sein dass sich die dortige Bevölkerung vor unserer Demokratie fürchtet und deswegen nicht flieht .Mir ist auch nicht bekannt das bei Flüchtenden von der Schußwaffe Gebrauch gemacht wird .

Aber kein muslimischer Flüchtling aus Syrien, Lybien usw. möchte zu seinen Glaubensbrüder nach Saudi Arabien, Katar usw. Qatar vs Arabien 77138
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty07.06.17 17:35Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Alle in einen Sack und draufhauen. Es trifft immer die Richtigen. Gäbe es Allah, wäre das geldgeile, versoffene und verhurte Pack längst in der Hölle.

Qatar vs Arabien 23858 Qatar vs Arabien 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty07.06.17 19:54Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

...dem Beckenbauer ging es da nur ums Geld, da kannste sicher sein und nun sollen sich die Spieler da
´nen Hitzekollaps holen. Qatar vs Arabien 90556

Hitzekollaps. Quatsch. Die WM findet im November/Dezember statt. Da sind tagsüber Temperaturen um die 25 °C, höchstens mal 30 °C. Also nicht wärmer als bei uns im Sommer. Nachts gehts auch gern mal unter 20 °C. Wenn man dann nach Sonnenuntergang irgendwo draussen sitzt, empfiehlt sich schon eine dünne Jacke.

Ich war einige Male aus beruflichen Gründen dort. Hauptsächlich in Doha und hier:   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty09.06.17 18:32Eine Antwort erstellen

Ein gewisser Herr Erdogan stellt sich auf die Seite Qatars, naja, der nimmt gerne jedes Fettnápfchen mit das im Wege ist.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty09.06.17 18:48Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Asselarsch, der rotgrüne EU-Zipfel weiß in Wirklichkeit doch ganz genau, dass die saudischen Wahabiten und der Erdogan den IS unterstützen. Aber Erdogan ist ja in der NATO und den darf man nicht vergraulen, genausowenig, wie die wackeren saudischen Waffenkäufer.
Dafür haut man dem Iran, der sich derzeit bemüht, aus seinem fanatischen Gottesstaatsgehabe etwas herauszukommen, auf die Mütze.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1523

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty09.06.17 20:54Eine Antwort erstellen

Wird noch spannend werden da unten. Saudi-Arabien, der beste US-Waffen Kunde macht Front gegen Qatar, den größten US Stützpunkt in der Region.

Die FIFA Fußball WM soll ja 2022 auch in Qatar stattfinden.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty09.06.17 20:58Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
Wird noch spannend werden da unten. Saudi-Arabien, der beste US-Waffen Kunde macht Front gegen Qatar, den größten US Stützpunkt in der Region.

Die FIFA Fußball WM soll ja 2022 auch in Qatar stattfinden.  


ich fürchte das wird  dort nicht mehr  stattfinden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1523

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty09.06.17 21:18Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



ich fürchte das wird  dort nicht mehr  stattfinden

Dann müsste die FIFA jetzt zeitnah reagieren, damit sich ein alternativer Austragungsort vorbereiten kann, doch von der FIFA hört man nichts.
DFB Chef Grindel hat ja einen Boykott der Fußball-WM 2022 in Katar nach den jüngsten Vorwürfen gegen das Emirat nicht mehr grundsätzlich ausgeschlossen. Aber: „Es sind noch fünf Jahre bis zum Anpfiff der WM. In dieser Zeit müssen politische Lösungen vor Boykott-Androhungen den Vorrang haben.

Sowohl der FIFA, als auch dem DFB traue ich das nötige Rückgrat nicht zu.

Es gab ja schon mal Vorwürfe an Qatar, dass auf den Baustellen für die Stadien Gastarbeiter unter sklavenähnlichen Bedingungen arbeiten müssten. Der FIFA Kundschafter Franz Beckenbauer hat dann berichtet, er hätte keine Sklaven auf den Baustellen gesehen......
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty09.06.17 21:25Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
mex schrieb:



ich fürchte das wird  dort nicht mehr  stattfinden

Dann müsste die FIFA jetzt zeitnah reagieren, damit sich ein alternativer Austragungsort vorbereiten kann, doch von der FIFA hört man nichts.
DFB Chef Grindel hat ja einen Boykott der Fußball-WM 2022 in Katar nach den jüngsten Vorwürfen gegen das Emirat nicht mehr grundsätzlich ausgeschlossen. Aber: „Es sind noch fünf Jahre bis zum Anpfiff der WM. In dieser Zeit müssen politische Lösungen vor Boykott-Androhungen den Vorrang haben.

Sowohl der FIFA, als auch dem DFB traue ich das nötige Rückgrat nicht zu.

Es gab ja schon mal Vorwürfe an Qatar, dass auf den Baustellen für die Stadien Gastarbeiter unter sklavenähnlichen Bedingungen arbeiten müssten. Der FIFA Kundschafter Franz Beckenbauer hat dann berichtet, er hätte keine Sklaven auf den Baustellen gesehen......


aus sportlicher Sicht hast du recht- nur gehe ich von einer politischen Werdegang aus, und dann ist die sportliche Veranstaltung betroffen , die FIFA müsste jetzt reagieren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1523

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty09.06.17 21:54Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



aus sportlicher Sicht hast du recht- nur gehe ich von einer politischen Werdegang aus, und dann ist die sportliche Veranstaltung betroffen , die FIFA müsste jetzt reagieren

Richtig.
Die Aussage: „Es sind noch fünf Jahre bis zum Anpfiff der WM. In dieser Zeit müssen politische Lösungen vor Boykott-Androhungen den Vorrang haben."
Stammt nicht von mir, sondern ist ein Zitat des DFB Chefs Grindel. Kam in meinem Beitrag nicht so recht rüber.

Diese Aussage ist typischer diplomatischer Blödsinn. Man kann nicht kurz vor Anpfiff entscheiden, nein wir machen das nicht, die Errichtung der Stadien und der Infrastruktur bedarf ja einer nicht unerheblichen Vorlaufzeit.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty09.06.17 21:58Eine Antwort erstellen

vermutlich wird dann Deutschland sagen, wir schaffen das, kommt dir das bekannt vor? die Stadien und Unterkunftsmöglichkeiten sind oder waren oder sind ja noch vorhanden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty09.06.17 23:01Eine Antwort erstellen

andere Länder hätten auch die Vorraussetzungen, nicht nur D-land.Auch unser (noch) Freund Erdogan wird sicherlich die Kapazitäten haben.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty10.06.17 6:40Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:




Es gab ja schon mal Vorwürfe an Qatar, dass auf den Baustellen für die Stadien Gastarbeiter unter sklavenähnlichen Bedingungen arbeiten müssten. Der FIFA Kundschafter Franz Beckenbauer hat dann berichtet, er hätte keine Sklaven auf den Baustellen gesehen......

Was ich Herrn Beckenbauer auch sofort glaube.

Ich war selbst einige Male aus beruflichen Gründen in Katar. Hauptsächlich in Ras Laffan. Dort findet man die größten Erdgasverflüssigungsanlagen der Welt. Ich habe dort Geschäftsgespräche geführt, Schulungen und Vorführungen gemacht, usw. Meinst du, man hätte mir als ausländischem Gast, irgendetwas negatives gezeigt? Wenn ich dort Leute geschult habe, dann wurde immer penibelst auf Arbeitsschutz geachtet. Die Baustellen und Anlagen waren tiptop. Es gab niemals irgendwelche Auffälligkeiten. Was aber 500 m weiter passiert, da wo ich nicht hin darf, das weiss ich nicht. Natürlich werden bei solchen Terminen den ausländischen Geschäftsleuten die Anlagen gezeigt, es gibt Führungen durch einige Bereiche, usw. Doch dort wo wir hin dürfen, ist immer alles in Ordnung. Wie z.B. die Arbeiter wohnen und leben, meist Menschen aus Indien, Pakistan, Bangladesh und anderen asiatischen Ländern, das präsentiert man uns nicht. Wie die Arbeitsbedingungen sind wenn keine Ausländer da sind, davon erzählt und zeigt man uns nichts. Gespräche mit Arbeitern sind ebenfalls fast unmöglich, da sie selten englisch sprechen. Ob sie es nicht können oder nicht wollen oder nicht dürfen, auch das entzieht sich meiner Kenntnis. Wir Ausländer bekommen immer nur die Schokoladenseiten vorgeführt. Deshalb wundert mich Beckenbauers Aussage nicht im geringsten.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien Empty10.06.17 6:53Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Was ich Herrn Beckenbauer auch sofort glaube.

Ich war selbst einige Male aus beruflichen Gründen in Katar. Hauptsächlich in Ras Laffan. Dort findet man die größten Erdgasverflüssigungsanlagen der Welt. Ich habe dort Geschäftsgespräche geführt, Schulungen und Vorführungen gemacht, usw. Meinst du, man hätte mir als ausländischem Gast, irgendetwas negatives gezeigt? Wenn ich dort Leute geschult habe, dann wurde immer penibelst auf Arbeitsschutz geachtet. Die Baustellen und Anlagen waren tiptop. Es gab niemals irgendwelche Auffälligkeiten. Was aber 500 m weiter passiert, da wo ich nicht hin darf, das weiss ich nicht. Natürlich werden bei solchen Terminen den ausländischen Geschäftsleuten die Anlagen gezeigt, es gibt Führungen durch einige Bereiche, usw. Doch dort wo wir hin dürfen, ist immer alles in Ordnung. Wie z.B. die Arbeiter wohnen und leben, meist Menschen aus Indien, Pakistan, Bangladesh und anderen asiatischen Ländern, das präsentiert man uns nicht. Wie die Arbeitsbedingungen sind wenn keine Ausländer da sind, davon erzählt und zeigt man uns nichts. Gespräche mit Arbeitern sind ebenfalls fast unmöglich, da sie selten englisch sprechen. Ob sie es nicht können oder nicht wollen oder nicht dürfen, auch das entzieht sich meiner Kenntnis. Wir Ausländer bekommen immer nur die Schokoladenseiten vorgeführt. Deshalb wundert mich Beckenbauers Aussage nicht im geringsten.


Mich wundert das auch nicht Maxe, tuen wir hier in Deutschland etwa was anderes mit den
ausländischen Gästen, das wäre doch geschäftsschädigend für Made in Germany. Qatar vs Arabien 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Qatar vs Arabien Vide
BeitragThema: Re: Qatar vs Arabien   Qatar vs Arabien EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Qatar vs Arabien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-