cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21061

Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“ Vide
BeitragThema: Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“   Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“ Empty22.05.17 21:51Eine Antwort erstellen

Ist das Ergebnis beim Besuch Trumps bei den Saudis . Für 110 Milliarden Dollar bekommen sie moderne Waffen damit ihnen nicht das gleiche passiert wie in Syrien oder Irak ,Afghanistan .Wir könnten uns ansonsten vor Flüchtlingen nicht mehr retten . Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“ 23858 Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“ 23858 für Trump .
Die Saudis sind dann auch in der Lage in Jemen das Chaos zu beenden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29557

Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“ Vide
BeitragThema: Re: Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“   Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“ Empty22.05.17 23:39Eine Antwort erstellen

Heute gelesen im Tagesspiegel: "Für Donald Trump ist Politik wie ein Ausflug zu Disney World". Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“ 624100
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“ Vide
BeitragThema: Re: Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“   Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“ Empty23.05.17 12:17Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ist das Ergebnis beim Besuch Trumps bei den Saudis . Für 110 Milliarden Dollar bekommen sie moderne Waffen damit ihnen nicht das gleiche passiert wie in Syrien oder Irak ,Afghanistan .Wir könnten uns ansonsten  vor Flüchtlingen nicht mehr retten . Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“ 23858 Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“ 23858 für Trump .
Die Saudis sind dann auch in der Lage in Jemen das Chaos zu beenden .

Ich hatte immer gedacht, die sunnitischen Saudis finanzierten den sunnitischen IS. Der schiitische Iran finanziert eher die Hisbollah.

Aber den Saudis kriecht man als Trump hinten rein und macht mit Ihnen wieder prächtige Waffengeschäfte. Alles verlogen ...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61312

Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“ Vide
BeitragThema: Re: Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“   Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“ Empty23.05.17 13:05Eine Antwort erstellen

Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“ 624100 yes, America first
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“ Vide
BeitragThema: Re: Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“   Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“ EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Iran sei „Speerspitze des globalen Terrorismus“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-