cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Erdogan hat es geschafft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty27.04.17 19:11Eine Antwort erstellen

nanu, nun will er aber doch ganz schnell in die EU, von der er sagt, sie löse sich gerade auf.
Komisch noch dazu ist , sagt er noch, wir, die EU, brauchen ein so starkes Land wie die Türkei.
Nur so kann es eine Anerkennung und eine Rettung der EU geben.
Muß ich schon lachen, wnn man das hört.
Weinen aber werden wir, wenn wir demnächst unsere Politiker hören, wie sie bald um Erdogan wieder herumscharwenzeln werden.
Manchmal denke ich, viele Politiker haben einen kleinen Demenztumor im Kopf-- läßt sie nicht nur vergessen, was sie unlängst äußerten, sondern
sie behaupten dann noch fast das Gegenteil. Erdogan hat es geschafft - Seite 4 237592
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61571

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty27.04.17 19:24Eine Antwort erstellen

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 624100 so quasi:was kümmert mich mein Satz von gestern Erdogan hat es geschafft - Seite 4 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty27.04.17 19:30Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Erdogan hat es geschafft - Seite 4 624100  so quasi:was kümmert mich mein Satz von gestern Erdogan hat es geschafft - Seite 4 1388561698


...richtíg Cami, so ähnlich sagte es auch Konrad Adenauer als Bundeskanzler. Erdogan hat es geschafft - Seite 4 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78086

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty27.04.17 20:26Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

...richtíg Cami, so ähnlich sagte es auch Konrad Adenauer als Bundeskanzler.  Erdogan hat es geschafft - Seite 4 67228
..daran hatte sie bestimmt auch gedacht Erdogan hat es geschafft - Seite 4 3215

Sind wirtschaftliche Beziehungen mit der Türkei denn so wichtig? Trägt Europa nicht auch so viel Verantwortung, dass es Schlimmeres in der Türkei verhindern müßte, freilich auf diplomatischem Wege. Oder wäre das Einmischung in  Dinge, die es nichts angeht?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty27.04.17 22:24Eine Antwort erstellen

Erdogan lässt seine Türken jetzt sagen, dass sie gar nicht in die EU wollen, bevor er sie dann sagen lässt, dass sie die Todesstrafe wollen. Damit ist jedes Türken Ehre wieder hergestellt und die EU hat das Nachsehen, wenn sie erst nach diesen Referenden die Beitrittsgespräche abbricht.

Um dem zuvorzukommen müsste die EU die Beitrittsgespräche sofort abbrechen oder auf unbestimmte Zeit einfrieren, bevor die Türken sagen, dass sie nicht reinwollen.

Die blicken das nicht in Brüssel, aber ich. Denn ich weiß stets vorher genau, wie Erdogan abstimmen lässt.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty28.04.17 6:38Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Erdogan lässt seine Türken jetzt sagen, dass sie gar nicht in die EU wollen, bevor er sie dann sagen lässt, dass sie die Todesstrafe wollen. Damit ist jedes Türken Ehre wieder hergestellt und die EU hat das Nachsehen, wenn sie erst nach diesen Referenden die Beitrittsgespräche abbricht.

Um dem zuvorzukommen müsste die EU die Beitrittsgespräche sofort abbrechen oder auf unbestimmte Zeit einfrieren, bevor die Türken sagen, dass sie nicht reinwollen.

Die blicken das nicht in Brüssel, aber ich. Denn ich weiß stets vorher genau, wie Erdogan abstimmen lässt.


wenn die Toten ihre Stimme abgeben, ist der Erfolg von Erdowahn, sichergestellt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty28.04.17 14:19Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



wenn die Toten ihre Stimme abgeben, ist der Erfolg von Erdowahn, sichergestellt

Mehrstellige Millionenbeträge werden von der EU an die Türkei bezahlt zum Ausbau von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit (habe ich soeben wieder im Mittagsmagazin gehört). Denen haben die doch ins Hirn geschissen. Wie will man das einem normalen Menschen verkaufen?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21140

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty28.04.17 14:29Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Mehrstellige Millionenbeträge werden von der EU an die Türkei bezahlt zum Ausbau von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit (habe ich soeben wieder im Mittagsmagazin gehört). Denen haben die doch ins Hirn geschissen. Wie will man das einem normalen Menschen verkaufen?

Knurro ,laut Bundesregierung darf man die Beziehungen nie ganz abbrechen egal ob mit Erdogan ,Putin ,Trump ,Isral oder sonstwen .Immer im Gespräch bleiben und nach diplomatischen Lösungen suchen . Sanktionen werden als Erpressung angesehen und ist einer Demokratie nicht würdig und bringt auch keinen Erfolg ,siehe
Wirtschaftssanktionen gegen Russland .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61571

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty28.04.17 14:36Eine Antwort erstellen

es ist reinste Verarschung der EU-Bevölkerung, was da abgeht! Ich schließe mich fast schon den Staaten, die sagen, raus aus der EU, an Erdogan hat es geschafft - Seite 4 628622 ....

da werden Gelder rausgeschmissen, ja vor die '"Säue" geworfen, sorry, auch wenn s keine Schweinefleischesser sind, und andererseits klopfen z.B. hier bei uns in D die Politvertreter sich auf die Brust, was sie alles zuwege gebracht hätten zugunsten der Bürger....es ist doch eine Lachnummer, wie da vorgegangen wurde und wird; und dann getrauen sie sich noch in Talkshows (wie z.B. gestern bei Illner) behaupten, wie gut doch schon alles gehandhabt wird,; was die Bürger sich eigentlich "erlauben", sich zu äußern über die Missstände bei Zeitarbeit , Entlohnung, etc. , es ginge ihnen doch gut......


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty28.04.17 16:30Eine Antwort erstellen

Cami, es ist ganz einfach, wähle das nächste mal einen Menschen, der von Politik keine Ahnung hat,
wie z. Beispiel unser Trump aus USA, dann brauchst du nicht mehr über Politiker schimpfen. Erdogan hat es geschafft - Seite 4 624100 Erdogan hat es geschafft - Seite 4 308311 Erdogan hat es geschafft - Seite 4 807122
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty28.04.17 16:38Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Cami, es ist ganz einfach, wähle das nächste mal einen Menschen, der von Politik keine Ahnung hat,
wie z. Beispiel unser Trump aus USA, dann brauchst du nicht mehr über Politiker schimpfen. Erdogan hat es geschafft - Seite 4 624100 Erdogan hat es geschafft - Seite 4 308311 Erdogan hat es geschafft - Seite 4 807122

ob der auch so gute Führungskräfte wie unsere VDL braucht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty29.04.17 23:51Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:

Mehrstellige Millionenbeträge werden von der EU an die Türkei bezahlt zum Ausbau von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit

Die türkische Regierung hat 3974 Beamte entlassen, darunter mehr als tausend Mitarbeiter des Justizministeriums und mehr als tausend Armee-Angehörige.
Außerdem alle Sendungen in Radio und Fernsehen, in denen Menschen einander vorgestellt werden, um einen Partner zu finden, derartige Sendungen passten nicht zu den türkischen Sitten und Traditionen.
Außerdem sperrten die Behörden den Zugang zu Wikipedia als eine von der Regierung verordnete administrative Massnahme und blockiert Zehntausende von Internetseiten.
Die Seiten würden entweder obszöne Inhalte verbreiteten oder eine Gefahr für die nationale Sicherheit darstellen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty30.04.17 19:20Eine Antwort erstellen

Erdoarsch hat sein Schäfchen im Trockenen. Was kann dem denn noch passieren? Der rennt weg wie die Sau vom Trog, wenn ihm der Kittel brennt. Die üblichen Hehlernationen/Banken freuen sich über das Geld, das er geklaut und bei ihnen deponiert hat und knutschen ihn. Ohne die ach so toll neutralen Schweizer Bankiers und ihr "selbstloses Engagement" betr. Verwahrung des den Juden geraubte Gold der Nazis hätte der "heldenhafte" Krieg womöglich nicht ganz so lange gedauert.

Der Hehler ist noch schlimmer als der Stehler. Solchen menschlichen Abschaum im Maßanzug finde ich zum Kotzen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty30.04.17 19:30Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Erdoarsch hat sein Schäfchen im Trockenen. Was kann dem denn noch passieren? Der rennt weg wie die Sau vom Trog, wenn ihm der Kittel brennt. Die üblichen Hehlernationen/Banken freuen sich über das Geld, das er geklaut und bei ihnen deponiert hat und knutschen ihn. Ohne die ach so toll neutralen Schweizer Bankiers und ihr "selbstloses Engagement" betr. Verwahrung des den Juden geraubte Gold der Nazis hätte der "heldenhafte" Krieg womöglich nicht ganz so lange gedauert.

Der Hehler ist noch schlimmer als der Stehler. Solchen menschlichen Abschaum im Maßanzug finde ich zum Kotzen.
n

Ich las gestern im Internet, daß Hitlers Armee als sie Polen erobert hatte, bereits pleite war, wo hat also
Hitler das Geld herbekommen um den Krieg fortzuführen Erdogan hat es geschafft - Seite 4 521438 Erdogan hat es geschafft - Seite 4 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty30.04.17 19:47Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

n

Ich las gestern im Internet, daß Hitlers Armee als sie Polen erobert hatte, bereits pleite war, wo hat also
Hitler das Geld herbekommen um den Krieg fortzuführen Erdogan hat es geschafft - Seite 4 521438 Erdogan hat es geschafft - Seite 4 77138

Naivität steht Dir nicht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty30.04.17 20:06Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Tourist schrieb:

n

Ich las gestern im Internet, daß Hitlers Armee als sie Polen erobert hatte, bereits pleite war, wo hat also
Hitler das Geld herbekommen um den Krieg fortzuführen Erdogan hat es geschafft - Seite 4 521438 Erdogan hat es geschafft - Seite 4 77138

Naivität steht Dir nicht.

was es alles für Ansichten gibt   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 237592 ich habe auch nur meinen Kopf geschüttelt  Smile
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21140

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty30.04.17 20:52Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


was es alles für Ansichten gibt   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 237592 ich habe auch nur meinen Kopf geschüttelt  Smile

In da Middn keman de Leit zamm!
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty30.04.17 20:58Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


was es alles für Ansichten gibt   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 237592 ich habe auch nur meinen Kopf geschüttelt  Smile

In da Middn keman de Leit zamm!


stimmt auch wieder Erdogan hat es geschafft - Seite 4 835691
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14715

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty30.04.17 20:59Eine Antwort erstellen

maak nie saak nie.Allderweil hier ueber Herrn Hitler seine Armee schwadroniert wird hat Herr Erdogan weitere 4000 Entlassungen vorgenommen und rüffelt Herrn Trump wegen seiner Aktivitäten in Syrien.Was für ein mutiger Staatsmann Erdogan hat es geschafft - Seite 4 2456056866
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty30.04.17 21:04Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
maak nie saak nie.Allderweil hier ueber Herrn Hitler seine Armee schwadroniert wird hat Herr Erdogan weitere 4000 Entlassungen vorgenommen und rüffelt Herrn Trump wegen seiner Aktivitäten in Syrien.Was für ein mutiger Staatsmann Erdogan hat es geschafft - Seite 4 2456056866


du schreibst Erdogan - ich hebe ihn Erdowahn genannt ist das falsch geschrieben Erdogan hat es geschafft - Seite 4 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14715

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty30.04.17 21:13Eine Antwort erstellen

du hast lediglich die deutsche Schreibweise gewählt.Doch was ist mit Merkel, merkt die nichts mehr :frage.gif:Putin freuts wenn Erdogan Tabula Rasa macht.
Kruzitürken nochmal:-)
.


Don't count your chicken before they hatched


Zuletzt von Izinyoka am 30.04.17 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty30.04.17 21:30Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
du hast lediglich die deutsche Schreibweise gewählt.Doch was ist mit Merkel, merkt die nichts mehr Erdogan hat es geschafft - Seite 4 77138


die ist für mich nach Jahren - jetzt kein Thema mehr
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14715

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty30.04.17 21:31Eine Antwort erstellen

steht nicht mehr auf deinem Merk(el)zettel Erdogan hat es geschafft - Seite 4 154256
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty30.04.17 22:21Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
steht nicht mehr auf deinem Merk(el)zettel Erdogan hat es geschafft - Seite 4 154256


...nur keine Panik, Angie macht das schon. Erdogan hat es geschafft - Seite 4 67228 Erdogan hat es geschafft - Seite 4 807122
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14715

Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Empty30.04.17 22:40Eine Antwort erstellen

deine Zuversicht wird hoffentlich nicht enttäuscht eines Tages.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erdogan hat es geschafft - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Erdogan hat es geschafft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-