cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Erdogan hat es geschafft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty17.04.17 14:12Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Erdogan hat es geschafft - Seite 2 308311  Garantiert heißt es nun aus Berlin: wir müssen das besonnen angehen, nur den Erdogan nicht verschrecken...deshalb die "besonnene" Zurückhaltung von Merkel Co., A-kriechen weiterhin angesagt...

Nützt ja alles nichts ,den hier lebenden Türken zuliebe sollte man morgen trotzdem eine Gratulation an Erdogan senden .Ich denke das würde der Integration
von Türken in Deutschland gut tun .Ohne Türken wäre unsere Gesellschaft um einiges ärmer .
Die Ja Stimmen in Deutschland waren um einiges höher als in der Türkei selbst ,das deutet darauf hin wie sehr ihnen die Demokratie zum Halse raushängt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty17.04.17 14:13Eine Antwort erstellen

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 308311 wohl wahr...nur, es dauert nicht lange, dann haben wir beim Wohlwollen unserer Politiker Erdogan hier in D, und er regiert dann mit Erdogan hat es geschafft - Seite 2 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty17.04.17 14:26Eine Antwort erstellen

Ob Wahlfälschung im Spiel war, weiß man nicht. Dem Erdogan ist alles zuzutrauen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty17.04.17 14:40Eine Antwort erstellen

jedenfalls hat er mit seinen Reden die ihm zugetanen Leute fast hypnotisiert ...das erinnert irgendwie an A.H. und: wollt ihr....etc etc...angeblich wollen ja seine Anhänger die Todesstrafe eingeführt haben, das gibt wieder ein neues Bürgerbefragen und alles zieht weiter in die Richtung des Gewollten, die Macht des Erdogan  Erdogan hat es geschafft - Seite 2 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty17.04.17 14:59Eine Antwort erstellen

Ich sagte es schon einmal, die Angie muß sich erst mit den Europäern abstimmen, bevor sie was sagt,
Deutschland ist zwar Zahlmeister aber nicht die Führungsmacht, wie sie z.B. Trump verkörpert, der zwar
auch manchmal Rücksprache hält aber wie z.B. in Syrien einfach drauflos schlägt.
Es könnte sein, daß Erdogan gerne die Führung in Europa übernähme, also warum fragen wir ihn nicht. Erdogan hat es geschafft - Seite 2 67228 Erdogan hat es geschafft - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty17.04.17 15:18Eine Antwort erstellen

Sage mir, mit wem du dich verbündet hast, und ich sage dir, was für ein Idiot du bist.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty17.04.17 17:28Eine Antwort erstellen

Erdogan zu gratulieren hieße, die Demokratie zu verraten.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty17.04.17 17:37Eine Antwort erstellen

Immer wieder tauchen Menschen auf, die eine ganze Welt ins Unglück stürzen können und leider erkennt man das immer zu spät.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty17.04.17 20:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Die Ja Stimmen in Deutschland waren um einiges höher als in der Türkei selbst ,das deutet darauf hin wie sehr ihnen die Demokratie zum Halse raushängt .

2/3 aller in Deutschland lebenden Türken haben für Erdogan und sein Präsidialsystem gestimmt, also eine deutliche Mehrheit.
Dass gerade die in Europa lebenden Türken, die sich ein Leben in demokratischen Ländern ausgesucht haben, für ihre Landleute in der Heimat eine Diktatur bevorzugen, finde ich erstaunlich.
Sollte es sie nicht in ihre Heimat treiben wo sie sich wohl fühlen?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty17.04.17 20:36Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Herrmann schrieb:
Die Ja Stimmen in Deutschland waren um einiges höher als in der Türkei selbst ,das deutet darauf hin wie sehr ihnen die Demokratie zum Halse raushängt .

2/3 aller in Deutschland lebenden Türken haben für Erdogan und sein Präsidialsystem gestimmt, also eine deutliche Mehrheit.
Dass gerade die in Europa lebenden Türken, die sich ein Leben in demokratischen Ländern ausgesucht haben, für ihre Landleute in der Heimat eine Diktatur bevorzugen, finde ich erstaunlich.
Sollte es sie nicht in ihre Heimat treiben wo sie sich wohl fühlen?

die in Deutschland lebenden Türken sollten meiner Meinung sich für eine Nationalität entscheiden - Nur einen Paß entweder Deutsch oder Türkisch.

Wenn der Entscheid für die Türkei gefallen ist, dann gute Reise
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty18.04.17 9:46Eine Antwort erstellen

Und der depperte Trump muss sofort gratulieren.

Was hat der Mann im Hirn. Wieviele demokratisch gesinnte Menschen auf der ganzen Welt verprellt er damit?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty18.04.17 9:52Eine Antwort erstellen

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 308311 ...ja, da gilt der Spruch: Sage mir, mit wem du umgehst , und ich sage dir, wer du bist....es werden schlimme Zeiten werden, wenn die Köpfe nicht kühl bleiben Erdogan hat es geschafft - Seite 2 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty18.04.17 9:54Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Und der depperte Trump muss sofort gratulieren.

Was hat der Mann im Hirn. Wieviele demokratisch gesinnte Menschen auf der ganzen Welt verprellt er damit?

ich bin der Ansicht- jeder der laut schreit - ist nicht nur schwach - er hat auch meist einen geringen IQ
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty18.04.17 11:41Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich bin der Ansicht- jeder der laut schreit - ist nicht nur schwach - er hat auch meist einen geringen IQ

Man kann auch laut schreien und trotzdem Recht haben, etwa dann, wenn es um die Verteidigung demokratischer Grundrechte geht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty18.04.17 11:44Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:


ich bin der Ansicht- jeder der laut schreit - ist nicht nur schwach - er hat auch meist einen geringen IQ

Man kann auch laut schreien und trotzdem Recht haben, etwa dann, wenn es um die Verteidigung demokratischer Grundrechte geht.

der Trump war gemeint, man kann auch Aufmerksamkeit erlangen wenn der Inhalt einer Rede fundamentiert ist
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty18.04.17 12:18Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


der Trump war gemeint, man kann auch Aufmerksamkeit erlangen wenn der Inhalt einer Rede fundamentiert ist

Mir ging's um die Pauschalisierung, dass man als Schreiender nicht Recht bzw. nur geringe Intelligenz habe. So kann man das nicht stehen lassen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty18.04.17 13:03Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:


der Trump war gemeint, man kann auch Aufmerksamkeit erlangen wenn der Inhalt einer Rede fundamentiert ist

Mir ging's um die Pauschalisierung, dass man als Schreiender nicht Recht bzw. nur geringe Intelligenz habe. So kann man das nicht stehen lassen.

Eigentlich bewegen wir uns jetzt auf dem Gebiet der Körpersprache, gewöhnlich schreit nur der Typ der Recht habgesteuert vom Geltungsdrang und der Recht haben will.
In der Politik ist es mehr ein ganz schlechter Stil, berechtigte Kritik völlig an sich abprallen zu lassen. Tatsachen werden entweder unkommentiert gelassen oder stur abgestritten. Im privaten Bereich ist die Masche wie beim Meister, jedes Gespräch durch Ignoranz und Unbelehrbarkeit im Keim zu ersticken, ich deute es nicht als ein unterhaltsames Etwas.

Wenn du Wert auf meine Meinung legst, können wir das Thema auch wissenschaftlich analysieren

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14715

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty18.04.17 15:18Eine Antwort erstellen

in afrikanischen Parlamenten ist schreien ganz normal und artet hin und wieder in Schlägereien aus.Nach Klaus haben also alldiejenigen einen niedrigen IQ(der sowieso fragwürdig ist)was ich stark anzweifele,Schreien ist auch den Aerger Luft machen anstatt eine Ungerechtigkeit zu schlucken oder es in sich hieneinzufressen.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty18.04.17 15:29Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
in afrikanischen Parlamenten ist schreien ganz normal und artet hin und wieder in Schlägereien aus.Nach Klaus haben also alldiejenigen einen niedrigen IQ(der sowieso fragwürdig ist)was ich stark anzweifele,Schreien ist auch den Aerger Luft machen anstatt eine Ungerechtigkeit zu schlucken oder es in sich hieneinzufressen.

du findest das Verhalten durch Schläge und Schreien sich Recht zu verschaffen als normal Erdogan hat es geschafft - Seite 2 237592

Beschreibe doch mal das Verhalten eines Cholerikers
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty18.04.17 15:53Eine Antwort erstellen

Die Schuld am Wahlausgang der in Deutschland lebenden Türken sieht Claudia Roth bei Deutschland.
Claudia Roth schrieb:
Tatsächlich sind ja im Umgang mit unseren türkeistämmigen Mitbürgern in den vergangenen Jahrzehnten Fehler gemacht worden, die Verletzungen hinterlassen haben. Ein türkischer Nachname ist auch heute noch eine Hürde beim Zugang zu Wohnung oder Ausbildungsplatz. Wenn Menschen über Jahre vermittelt bekommen, dass sie irgendwann ohnehin wieder in die Türkei zurückgehen müssen, dann ist es bedauerlich, aber nachvollziehbar, dass diese Menschen nach Jahrzehnten noch immer nicht die deutsche Sprache gelernt haben.
Auch junge Menschen, die in Deutschland aufgewachsen sind, aber türkische Wurzeln haben, sähen ihre Heimat in der Türkei und Erdogan als ihren Präsidenten.
Sie fordert: Die Demokratie solle entschiedener verteidigt werden und gegenüber der türkischstämmigen Bevölkerung mehr Offenheit gezeigt werden.

Vermutlich sehen sich die Türken erst dann integriert wenn es auf unseren Straßen täglich so aussieht wie am Wahltag.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty18.04.17 15:55Eine Antwort erstellen

...diese Frau Roth hat in unserer Politik gerade noch gefehlt in diesen unruhigen Zeiten Erdogan hat es geschafft - Seite 2 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty18.04.17 16:01Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Eigentlich bewegen wir uns jetzt auf dem  Gebiet der Körpersprache, gewöhnlich schreit nur der Typ der Recht habgesteuert vom Geltungsdrang und der Recht haben will.
In der Politik ist es mehr ein ganz schlechter Stil, berechtigte Kritik völlig an sich abprallen zu lassen. Tatsachen werden entweder unkommentiert gelassen oder stur abgestritten. Im privaten Bereich ist die Masche wie beim Meister, jedes Gespräch durch Ignoranz und Unbelehrbarkeit im Keim zu ersticken, ich deute es nicht als ein unterhaltsames Etwas.

Wenn du Wert auf meine Meinung legst, können wir das Thema auch wissenschaftlich analysieren

Meinst du etwa, dass Jesus bei der Bergpredigt nicht laut sein musste?

Ich gebe auf so "althergebrachte" Pauschalweisheiten nicht viel. Auch wissenschaftliche Analysen werden bekanntlich öfter mal aufgegeben oder abgeschwächt.

Was die Ignoranz oder Unbelehrbarkeit beim Meister und dessen unendliche Stereotype anlangt, sehe ich diese etwa gleichwertig mit der völlig zusammenhanglosen vronigregorsche Erwiderung, Lächerlichmachung, unbegründeten Leugnung oder ziellosen Gegenfrage.

Die Politik ist dagegen immer leicht durchschaubar und vorhersehbar. Denn sie besteht entweder aus Nichthandeln (vgl. Merkel, Gabriel), nebulösen Absichtserklärungen oder aus dem schlechtesten, annehmbaren Handeln (vgl. Trump- oder Erdogan-Wahl). Sie beruht wohl auf dem Murphyschen Gesetz. Beachtlich ist aber, dass unser demokratisches System sich trotzdem so lange halten konnte.

Aber am Wichtigsten von Allem ist doch das Gedeihen selbst ausgesäter Tomatenpflänzchen.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty18.04.17 16:10Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Schuld am Wahlausgang der in Deutschland lebenden Türken sieht Claudia Roth bei Deutschland.

Auch junge Menschen, die in Deutschland aufgewachsen sind, aber türkische Wurzeln haben, sähen ihre Heimat in der Türkei und Erdogan als ihren Präsidenten.
Sie fordert: Die Demokratie solle entschiedener verteidigt werden und gegenüber der türkischstämmigen Bevölkerung mehr Offenheit gezeigt werden.

Vermutlich sehen sich die Türken erst dann integriert wenn es auf unseren Straßen täglich so aussieht wie am Wahltag.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die ganze Integration nützt m.E. nichts, solange Türken türkische Namen haben. Bei Bewerbungen werden sie meist schon wegen ihres Namens abgelehnt. Darüber klagen sie jedenfalls.
Es müsste den Türken also die Möglichkeit zugestanden werden, ihre diskriminierenden Namen abzulegen.

Ich stelle mir vor, dass ein von Mahmud Öztürk in Michael Ölmüller umgewandelter Türke sich besser integriert fühlte.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty18.04.17 16:12Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
...diese Frau Roth hat in unserer Politik gerade noch gefehlt in diesen unruhigen Zeiten Erdogan hat es geschafft - Seite 2 861500

Man sollte ihr ohne Betäubung die Warze mit einer Kneifzange aus dem Gesicht schneiden.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Empty18.04.17 16:19Eine Antwort erstellen

Erdogan hat es geschafft - Seite 2 237592 geh Knurri...wer schmeißt denn seine Namen weg....Namen müssen sich n icht integrieren, die Menschen, dann ist es egal ob Mustafa, Ali oder Fatma...

wer in einem demokratischen Land gut lebt, der kann sich nicht hinter einen Staatsmann eines anderen Landes stellen, selbst wenn er die Abstammung dieses einen Landes hat...dann, wenn er /sie das gut findet, was in diesem Fall Erdogan tut, dann müssen sie zurück gehen und dort heil schreien; hier aber bringt es uns noch den Krieg alleine zwischen den Türken hier mit gegensätzlicher Meinung...wir tragen unsere Probleme auch nicht in einem fremden Land aus...

und, wenn man Altmaier & Co. hört, dann heißt es: wir müssen abwarten, diplomatisch sein, wir brauchen doch Erdogan...soweit sind wir, und das haben wir voraus gesehen, wie sich unsere Politiker verhalten...feige Trottel, sorry, so sehe ich es...und auch Seehofer und sein Gefolge blasen zwischenzeitlich in dieses Horn...also, was erwarten wir Bürger denn eigentlich...und dann stelle man sich die Frage im Wahljahr 2017: wem soll man da noch die Stimme geben??? was bleibt übrig Knurri? auch wenn s dir nicht paßt.... aber das ist jedem seine Entscheidung
einzig die Österreicher wissen was sie nicht wollen!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erdogan hat es geschafft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan hat es geschafft   Erdogan hat es geschafft - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Erdogan hat es geschafft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-