cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Türkei weist holländische Kühe aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty15.03.17 17:54Eine Antwort erstellen

ein Verband der türkischenZüchter hat aus Protest gegen Holland, niederländische Kühe ausgewiesen. Sie sind auf dem WEg zurück nach Niederlande.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty15.03.17 18:04Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ein Verband der türkischenZüchter hat aus Protest gegen Holland, niederländische Kühe ausgewiesen. Sie sind auf dem WEg zurück nach Niederlande.

mein Vorschlag: Alle Türken ausweisen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty15.03.17 18:09Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


mein Vorschlag: Alle Türken ausweisen

ich würde für jede Kuh einen Türken von hier zurückschicken, der mit Erdogan symphatisiert. Die anderen würde ich hier lassen
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty15.03.17 18:22Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
mex schrieb:


mein Vorschlag: Alle Türken ausweisen

ich würde für jede Kuh einen Türken von hier zurückschicken, der mit Erdogan symphatisiert. Die anderen würde ich hier lassen


ich bin davon überzeugt- das Ganze spitzt sich noch weiter zu- der Erdogan erinnert mich immer stärker an einem ehemaligen deutschen Zeitgenossen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61482

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty15.03.17 18:35Eine Antwort erstellen

Türkei weist holländische Kühe aus 624100  eigentlich nur noch eine Witzkanone dieser Erdogan...Kühe ausweisen Türkei weist holländische Kühe aus 198554

Erdogan redet mit scharfer Zunge von Nazimethoden und selber wendet er solche an Türkei weist holländische Kühe aus 360274
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty15.03.17 19:37Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Türkei weist holländische Kühe aus 624100  eigentlich nur noch eine Witzkanone dieser Erdogan...Kühe ausweisen Türkei weist holländische Kühe aus 198554

Erdogan redet mit scharfer Zunge von Nazimethoden und selber  wendet er solche an Türkei weist holländische Kühe aus 360274


Na ich denke, soviel er auch schreit, das wird ihm nur schaden, wie ich die normalen Menschen so
einschätze. Türkei weist holländische Kühe aus 521438 Türkei weist holländische Kühe aus 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty15.03.17 20:02Eine Antwort erstellen

jetzt habe ich mir mal Gedanken gemacht - wer ist eigentlich Erdogan? was kann er welche Ausbildung hat er usw. verurteilen wir ihn nur wegen seinem Verhalten? mich wundert das solch eine Menge Menschen den vergöttern
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty15.03.17 23:03Eine Antwort erstellen


Was wäre, wenn Erdogan seine Nazi-Vergleiche in Deutschland wiederholen würde?
Das könnte gegen das Strafgesetzbuch verstoßen. Nach Paragraf 90a macht sich strafbar, wer Deutschland oder seine Verfassung "beschimpft oder böswillig verächtlich macht". Ihm drohen bis zu drei Jahre Gefängnis. Auf diesen Paragrafen weisen sowohl Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) als auch das Auswärtige Amt im Zusammenhang mit dem Wahlkampfstreit hin. Erdogan würde als Staatsoberhaupt allerdings Immunität genießen und wäre vor Bestrafung geschützt

Schauen wir mal, was noch passieren wird. Türkei weist holländische Kühe aus 67228








.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty16.03.17 15:17Eine Antwort erstellen

Der Religionskrieg kommt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

meint der der garstige Grauwolf-Dödel. Er berücksichtigt aber nicht, dass das zu einem Einbruch der hiesigen Dönerbuden- und Gemüsehändler-Wirtschaft führen würde.


Btw: Göbgöb göbbeldimük glüb gülp (das ist türkisch und heißt: Am Arsche hängt der Türkendödel)
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61482

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty16.03.17 16:21Eine Antwort erstellen

seni capkin seni  Türkei weist holländische Kühe aus 198554

habe aber besseres zu tun : bahce sulamak Türkei weist holländische Kühe aus 498218

bisserl türkisch Türkei weist holländische Kühe aus 1388561698 für Anfänger Türkei weist holländische Kühe aus 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty16.03.17 18:14Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
seni capkin seni  Türkei weist holländische Kühe aus 198554

habe aber besseres zu tun : bahce sulamak Türkei weist holländische Kühe aus 498218

bisserl türkisch Türkei weist holländische Kühe aus 1388561698 für Anfänger  Türkei weist holländische Kühe aus 624100

Des hätts jetz aa ned braucht.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61482

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty16.03.17 18:22Eine Antwort erstellen

Türkei weist holländische Kühe aus 1388561698 Türkei weist holländische Kühe aus 198554


seni seni Türkei weist holländische Kühe aus 360274

muaß i übersetzn Türkei weist holländische Kühe aus 498218
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty16.03.17 22:16Eine Antwort erstellen

Erdogan mit ganz viel Muuuuuht, die ausgewiesenen Kühe sollen der Gülle-Bewegung nahe stehen, aber auch der holländische Käse wird bald verfolgt werden.
Der Erdohahn wird künftig alleine auf dem Misthaufen krähen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21124

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty16.03.17 22:21Eine Antwort erstellen

Vielleicht importiert er jetzt Schweine aus Russland nur um die EU zu ärgern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty16.03.17 23:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Vielleicht importiert er jetzt Schweine aus Russland nur um die EU zu ärgern .

Du meinst dort gibt es genug davon?


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty17.03.17 14:15Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ein Verband der türkischenZüchter hat aus Protest gegen Holland, niederländische Kühe ausgewiesen. Sie sind auf dem WEg zurück nach Niederlande.

wo kommt denn dieses kleine Informatiönchen nur her??? Türkei weist holländische Kühe aus 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty17.03.17 14:17Eine Antwort erstellen

ne, das geht auch nicht, Mex ---von wegen alle Türken ausweisen????

Warum nicht???
Nun, wenn das so machbar wäre und angedroht wird----
dann sein diese Türken plötzlich alles Deutsche mit deutschem Pass---wetten? Türkei weist holländische Kühe aus 688322
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty17.03.17 14:20Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ne, das geht auch nicht, Mex  ---von wegen alle Türken ausweisen????

Warum nicht???
Nun, wenn das so machbar wäre und angedroht wird----
dann sein diese Türken plötzlich alles Deutsche mit deutschem Pass---wetten? Türkei weist holländische Kühe aus 688322


vermutlich hast du recht,die doppelte Staatsbürgerschaft ist meiner Ansicht nach hirnrissig, entweder man ist ein Deutscher oder ein Türke aber nicht wahlweise, wie es grade passt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty17.03.17 17:19Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
evchen schrieb:
ein Verband der türkischenZüchter hat aus Protest gegen Holland, niederländische Kühe ausgewiesen. Sie sind auf dem WEg zurück nach Niederlande.

wo kommt denn dieses kleine Informatiönchen nur her??? Türkei weist holländische Kühe aus 1388561698

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty17.03.17 18:27Eine Antwort erstellen

da kann man mal sehen, wie bescheuert diese Türken als Tierhalter sind.

Mit Erdogan haben sie ja den Obertiertreiber an ihrer Seite---ich kann nur noch lachen über diese Spinner Türkei weist holländische Kühe aus 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty17.03.17 18:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



vermutlich hast du recht,die doppelte Staatsbürgerschaft ist meiner Ansicht nach hirnrissig, entweder man ist ein Deutscher oder ein Türke aber nicht wahlweise, wie es grade passt

Ich hatte auch mal 2 Pässe. Türkei weist holländische Kühe aus 397807











Allerdings 2 deutsche. Türkei weist holländische Kühe aus 624100







Ich hoffe das ist in Ordnung für dich? Türkei weist holländische Kühe aus 3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty17.03.17 19:11Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
mex schrieb:



vermutlich hast du recht,die doppelte Staatsbürgerschaft ist meiner Ansicht nach hirnrissig, entweder man ist ein Deutscher oder ein Türke aber nicht wahlweise, wie es grade passt

Ich hatte auch mal 2 Pässe. Türkei weist holländische Kühe aus 397807











Allerdings 2 deutsche. Türkei weist holländische Kühe aus 624100







Ich hoffe das ist in Ordnung für dich? Türkei weist holländische Kühe aus 3215


bis heute bist du ein Deutscher geblieben Türkei weist holländische Kühe aus 23858
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus Empty17.03.17 19:15Eine Antwort erstellen

Ich hab leider die amerikanische Staatsbürgerschaft mangels Voraussetzungen nicht erhalten.


Auch die Mexikaner wollten mich nicht. Obwohl ich hier die deutsche Staatsbürgerschaft zusätzlich behalten hätte.

So blieb mir nichts anderes übrig.



Glaub nicht, das ichs nicht versucht hätte. Türkei weist holländische Kühe aus 3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
M.M
Gast
Anonymous


Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Kühe   Türkei weist holländische Kühe aus Empty19.03.17 10:57Eine Antwort erstellen

Was hinter der Meldung steht Türkei weist holländische Kühe aus 1388561698


Es ist eine weitere Eskalationsstufe im diplomatischen Streit zwischen der Türkei und den Niederlanden - und eine Geschichte, die um die Welt ging. Weil die niederländische Regierung Wahlkampfauftritte der türkischen Minister verbietet und zwei von ihnen des Landes verwies, will der Verband der türkischen Rind- und Lammfleischproduzenten niederländische Kühe zurück in ihr Heimatland schicken.

"In Zukunft wollen wir keine Tierprodukte mehr aus Holland", sagte der Präsident des Verbandes, Bülent Tunç, der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu. Die erste Gruppe sogenannter Holstein-Rinder sei verladen worden und werde zurückgeschickt. Die Türkei werde in Zukunft eigene Kühe züchten.



Der Haken an der Aktion: Die niederländische Regierung weiß von dieser Sache nichts, wie Herman van Gelderen, ein Sprecher des niederländischen Außenministeriums, unserer Redaktion auf Nachfrage sagt. "Diese Geschichte ist nicht wahr", sagt er und nennt sie ein "broodje aap". Übersetzt heißt es Affenbrot und bedeutet in etwa sowas wie moderne Sage, neudeutsch "Hoax" oder einfach Seemannsgarn.

Herman van Gelderen habe von der türkischen Kuhausweisung selbst erst aus der deutschen Presse erfahren. Eine offizielle Aufforderung von türkischer Seite, die Kühe zurückzunehmen, gebe es im Außenministerium nicht. "Wir haben überprüft, was an dieser Sache dran ist, und so, wie die Geschichte präsentiert wird, stimmt sie nicht. Es ist nicht geplant gewesen, diese Kühe zurückzuschicken. Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass diese Kühe tatsächlich aus den Niederlanden kommen."

Wie der niederländische Sender NOS nämlich berichtet, haben die Niederlande schon seit einigen Jahren keine Rinder mehr in die Türkei exportiert. Das bestätigt auch der Sprecher des Ministeriums: "Das hat mit tierärztlichen Bestimmungen der Türkei zu tun." Andersherum ist es auch nicht möglich, dass lebende Kühe aus der Türkei in ein EU-Land kommen. Das verbieten Richtlinien aus Brüssel. Demnach ist die Rückkehr der lebenden Holstein-Kühe schon von dieser Seite ausgeschlossen.


Wie also konnte es dazu kommen, dass ausgerechnet die Holstein-Rinder zwischen die diplomatischen Fronten geraten sind? Womöglich liegt das an ihrem Ruf in der Türkei. Das Holstein-Rind ist eine äußerst produktive Milchkuhrasse und hat seinen Ursprung in Nordamerika. Ein großes Zuchtland der Holstein-Kuh ist Deutschland, sie hat aber auch Wurzeln in einer alten niederländischen Rinderrasse, der Fries-Hollands. In der Türkei wird die Holstein-Kuh oft als niederländische Züchtung angesehen. Wohl deshalb wird die Aktion auf dem Rücken dieser Rinder ausgetragen.

Die Bestimmungen der EU sind natürlich auch dem türkischen Verband der Viehproduzenten "Türkiye Kırmızı Et Üreticileri Merkez birliğine" bekannt. Genauso wissen die Fleischproduzenten da, dass es sich bei der Holstein-Kuh um eine amerikanische Rasse handelt. Ob es sich bei den ausgewiesenen Kühen um aus den Niederlanden importierte Tiere handelt, wisse man selber auch nicht explizit. "Wir importieren unsere Kühe aus den Niederlanden, aus Deutschland, Österreich und aus Ungarn", sagt ein Sprecher des Verbandes. Die Aktion sei als ein rein symbolischer Protest gedacht.


Quelle "Rheinische Post"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Türkei weist holländische Kühe aus Vide
BeitragThema: Re: Türkei weist holländische Kühe aus   Türkei weist holländische Kühe aus EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Türkei weist holländische Kühe aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-