cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Steinmeier: 99.9%

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Steinmeier: 99.9%  Vide
BeitragThema: Steinmeier: 99.9%    Steinmeier: 99.9%  Empty13.02.17 12:02Eine Antwort erstellen

Zitat :
Bei der Inthronisierung von Steinmeier von einer "Wahl" zu sprechen ist mehr als blanker Hohn. Die Scheinzeremonie erinnert an DDR-Lametta. Die gleichgeschaltete Presse überschlägt sich mit Superlativen.
Während die heimische Journallie sehr kritisch über Pseudo-Wahlen in korrupten afrikanischen Regimen berichtet (z.B. FR, "Wahl-Farce in Somalia") und kritisch anmerkt, dass es ja gar keine echte Wahl sei, da das Ergebnis schon feststand - hofiert die servile deutsche Presse ohne jede Scham die "Wahl" des deutschen Bundespräsidenten.
Zeremonie und anschließende Medien-Lobhuldigungen erinnern in dieser Kombination ziemlich stark an DDR & Co. Selbst leerste Sprachhülsen Steinmeiers werden in der deutschen Presse als großartig gepriesen. Das hat schon Nordkorea-Charakter.(MM News )
Also in der Bundesrepublik bei einer Wahl von Nordkorea -Charakter zu sprechen ist schon starker Toback . Es spielt doch keine Rolle ob 99% oder 99,9%
Hauptsache wir bekommen in Deutschland wieder gerechte Gerechtigkeit .Zusammen mit den neuen Kanzlerkandidaten dürfte das nun schon klappen zumal er kennt ja nicht nur die Sorgen und Nöte der kleinen Leute sondern auch alle Spitzenleute in Brüssel .So ein enorm geballtes Wissen wird wohl so schnell nicht zu toppen sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche


Zuletzt von Luna am 13.02.17 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : http://www.mmnews.de/index.php/politik/96901-steinmeier-scheinwahl-wie-in-der-ddr)
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Steinmeier: 99.9%  Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier: 99.9%    Steinmeier: 99.9%  Empty13.02.17 13:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Also in der Bundesrepublik bei einer Wahl von Nordkorea -Charakter zu sprechen ist schon starker Toback . Es spielt doch keine Rolle ob 99% oder 99,9%
Hauptsache wir bekommen in Deutschland wieder gerechte Gerechtigkeit .Zusammen mit den neuen Kanzlerkandidaten dürfte das nun schon klappen zumal er kennt ja nicht nur die Sorgen und Nöte der kleinen Leute sondern auch alle Spitzenleute in Brüssel .So ein enorm geballtes Wissen wird wohl so schnell nicht zu toppen sein .


Aha, wenn er also so ein toller Kerl ist, warum wollte man ihn in Brüssel nicht mehr haben, soweit
ich weiß, hat er dort mehr Geld bekommen als er als Kanzler je bekommen würde. Steinmeier: 99.9%  77138 Steinmeier: 99.9%  521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

Steinmeier: 99.9%

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-