cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty01.06.14 18:26Eine Antwort erstellen

Zitat :
Bundesaußenminister Steinmeier hat Katar aufgefordert, die Arbeitsbedingungen auf den Baustellen des Landes zu verbessern. Bei einem Besuch in Doha sagte Steinmeier, Katar könne in diesem Veränderungsprozess nur bestärkt werden. Der Golfstaat, der die übernächste Fußball-WM ausrichtet, steht wegen seines Umgangs mit Gastarbeitern aus Indien oder Pakistan massiv in der Kritik. Amnesty International spricht in diesem Zusammenhang von moderner Sklavenarbeit

Das hört man immer wieder die dortigen Arbeitsbedingungen müssen misserabel sein obwohl Beckenbauer bei seinen Besuch nichts davon gesehen hat .
Es gibt übermäßig viele Arbeitsunfälle und die Bezahlung soll miserabel sein wenn überhaupt bezahlt wird . Schon richtig wenn sich unser Außenminister
für diese Arbeiter einsetzt . Ich frage mich auch warum sich unsere Regierung nicht dafür einsetzt   den Mindestlohn von 8,50€ auch in Katar einzuführen .
Kann man Katar nicht dazu zwingen, notfalls eben mit Wirtschaftssanktionen drohen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty01.06.14 19:19Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Das hört man immer wieder die dortigen Arbeitsbedingungen müssen misserabel sein obwohl Beckenbauer bei seinen Besuch nichts davon gesehen hat .
Es gibt übermäßig viele Arbeitsunfälle und die Bezahlung soll miserabel sein wenn überhaupt bezahlt wird . Schon richtig wenn sich unser Außenminister
für diese Arbeiter einsetzt . Ich frage mich auch warum sich unsere Regierung nicht dafür einsetzt   den Mindestlohn von 8,50€ auch in Katar einzuführen .
Kann man Katar nicht dazu zwingen, notfalls eben mit Wirtschaftssanktionen drohen .

Sag mal Heinz, was glaubst du denn, welche Macht die Deutschen haben, das ist Eingriff in die inneren
Angelegenheiten eines anderen Staates, da könnte man also nur ne Bitte aussprechen, sonst nichts.  Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty01.06.14 19:20Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Das hört man immer wieder die dortigen Arbeitsbedingungen müssen misserabel sein obwohl Beckenbauer bei seinen Besuch nichts davon gesehen hat .
Es gibt übermäßig viele Arbeitsunfälle und die Bezahlung soll miserabel sein wenn überhaupt bezahlt wird . Schon richtig wenn sich unser Außenminister
für diese Arbeiter einsetzt . Ich frage mich auch warum sich unsere Regierung nicht dafür einsetzt   den Mindestlohn von 8,50€ auch in Katar einzuführen .
Kann man Katar nicht dazu zwingen, notfalls eben mit Wirtschaftssanktionen drohen .


Man könnte aber diese Regierung n Katar ist Linientreu da schaut man lieber weg.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty01.06.14 19:43Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Sag mal Heinz, was glaubst du denn, welche Macht die Deutschen haben, das ist Eingriff in die inneren
Angelegenheiten eines anderen Staates, da könnte man also nur ne Bitte aussprechen, sonst nichts.   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen 521438 

Walter, nur mit Bitten erreicht man doch nichts ,bei Wirtschaftssanktionen erreicht man glaub ich mehr .
Nicht gleich sofort ,aber auf längere Sicht zwingt man Staaten die ihre eigene Suppe kochen wollen in die Knie . very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty01.06.14 19:54Eine Antwort erstellen

Wo sollen wir uns eigentlich noch einmischen? Die Weltmeisterschaft 2020 soll ja mit Bestechungsgeldern in Höhe von 3,7 Mio USD unrechtmäßig an Katar gegangen sein.



Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty02.06.14 9:00Eine Antwort erstellen

Das lächerlich am Auftreten von Steinmeier ist das im Schatten seinen Erklärung zu den Arbeitsbedingungen , die Bosse der deutschen Unternehmen in der Delegation die an Bau der Stadien und der Infrastruktur beteiligt sind.
Ein Nachfolger des Genossen der Bosse ?

Wie wäre es denn wenn die Bundesregierung genau so wie in Sotschi erklärt sie werde keine offizillen Vertreten zu WM schickenund beschädigt das unsere Waffenindustrie ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty02.06.14 9:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Das lächerlich am Auftreten von Steinmeier ist das im Schatten seinen Erklärung zu den Arbeitsbedingungen , die Bosse der deutschen Unternehmen in der Delegation die an Bau der Stadien und der Infrastruktur beteiligt sind.
Ein Nachfolger des Genossen der Bosse ?

Wie wäre es denn wenn die Bundesregierung genau so wie in Sotschi erklärt sie werde keine offizillen Vertreten zu WM schickenund beschädigt das unsere Waffenindustrie ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dann liefert Russland die Waffen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty02.06.14 10:10Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dann liefert Russland die Waffen



Und weil deutsche Waffen besser sind müssen wir  sie liefern ?

Aber in der Hautsacxhen ging es ja um die Scheinheiligkiet von Steinmeier bei dem Prodest zu den Arbeitsbedingen , aber wie Hat Beckenbazuer schon nach seien Besuch im Katar gesagt "ich habe keine Sklaven gesehen ".

Und zum russichen Gas , warum soll das nicht weithin gelten was schon 20 jahre vor dem Zusammenbruch des Warschauer Paktes ging, eine stabile Lieferung von Gas und Öl  an Westeuropa.
Ich meine das ist doch ersichtlich Amerika will Europa erpresen das teure Frakinggas abzukaufen, warum über nimmt den die USA nicht die Lieferung an die Ukraine zu den Preisen die bisher Russland erhalten hat ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty02.06.14 10:17Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Und weil deutsche Waffen besser sind müssen wir  sie liefern ?


Nein Du hast Recht - sofort alles vernichten was Arbeit und Einkommen sichert - wir leben ja vom Staat.

Wissen macht Menschen bescheiden
Unwisssenheit macht Menschen überheblich
Bescheidenheit macht Menschen edel
Einbildung macht Menschen oberflächlich

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty02.06.14 11:00Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:




Und weil deutsche Waffen besser sind müssen wir  sie liefern ?

Aber in der Hautsacxhen ging es ja um die Scheinheiligkiet von Steinmeier bei dem Prodest zu den Arbeitsbedingen , aber wie Hat Beckenbazuer schon nach seien Besuch im Katar gesagt "ich habe keine Sklaven gesehen ".

Und zum russichen Gas , warum soll das nicht weithin gelten was schon 20 jahre vor dem Zusammenbruch des Warschauer Paktes ging, eine stabile Lieferung von Gas und Öl  an Westeuropa.
Ich meine das ist doch ersichtlich Amerika will Europa erpresen das teure Frakinggas abzukaufen, warum über nimmt den die USA nicht die Lieferung an die Ukraine zu den Preisen die bisher Russland erhalten hat ?

Sachse, du beteuerst ja immer, dass du nicht auf Seiten Putins stehst. Aber in welchem Maße hat man dich derart einer Gehirnwäsche unterzogen, dass du immer und immer auf Amerika schimpfst.
In jedem Land gibt es Verbrecher, Ausbeuter und solche, die sich die Taschen vollstopfen. Aber in jedem Land gibt es auch Leute, die nicht immer nur Schlechtes wollen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty02.06.14 11:02Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Nein Du hast Recht - sofort alles vernichten was Arbeit und Einkommen sichert - wir leben ja vom Staat.

Wissen macht Menschen bescheiden
Unwisssenheit macht Menschen überheblich
Bescheidenheit macht Menschen edel
Einbildung macht Menschen oberflächlich


Das galt auch schon bei Krupp als großer Waffenproduzent !

Mein Nachteil ist wohl das ich noch nie in einer Waffenschmiede abeiten mußte um davon abhänig zu sein.

Ich stehe auch wenn es her ist auf "Schwerter zu Pflugscharen"  oder "Frieden schaffen ohne Waffen". Es ist noch nie gelungen mit Waffenexporten Kriege zu verhindern.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty02.06.14 11:06Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Das galt auch schon bei Krupp als großer Waffenproduzent !

Mein Nachteil ist wohl das ich noch nie in einer Waffenschmiede abeiten mußte um davon abhänig zu sein.

Ich stehe auch wenn es her ist auf "Schwerter zu Pflugscharen"  oder "Frieden schaffen ohne Waffen". Es ist noch nie gelungen mit Waffenexporten Kriege zu verhindern.

Mein Freund, wenn Waffen Menschen töten, dann schreiben Stifte Wörter falsch, Autos fahren betrunken und Besteck macht Menschen dick


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty02.06.14 11:11Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Mein Freund, wenn Waffen Menschen töten, dann schreiben Stifte Wörter falsch, Autos fahren betrunken und Besteck macht Menschen dick


Ich möchte mich dazu nicht weiter streiten , aber dieser Satz ist mir zu naiv .
(Auch rauchen ist schädlich und tzrotzdem verdient der Staat an der Tabaksteuer )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty02.06.14 11:18Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich möchte mich dazu nicht weiter streiten , aber dieser Satz ist mir zu naiv .
(Auch rauchen ist schädlich und tzrotzdem verdient der Staat an der Tabaksteuer )

Tabaksteuer mit Waffenlieferungen zu vergleichen ist ja wohl der größte Blödsinn, den ich je gehört habe.

Der Satz von Klaus war nicht naiv, sondern gerade besonders klug. Versteht aber vielleicht nicht jeder.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty02.06.14 11:36Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Tabaksteuer mit Waffenlieferungen zu vergleichen ist ja wohl der größte Blödsinn, den ich je gehört habe.

Der Satz von Klaus war nicht naiv, sondern gerade besonders klug. Versteht aber vielleicht nicht jeder.


Da ich mich ungern sinnlos streite,möchte ich erinnern das neueste deutesche Waffen in den gehaimen Bunkern von Gadaffi gefunden wurden.
Das zeigt doch das die Waffenhersteller ohne Skrupel überall hinliefern und das schalimmst daran ist das dlies ein deutsch Regierung das auch noch unterstützt.

Nein ich bin dafür nicht zu gewinnen !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty02.06.14 11:42Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Eddy21 schrieb:


Tabaksteuer mit Waffenlieferungen zu vergleichen ist ja wohl der größte Blödsinn, den ich je gehört habe.

Der Satz von Klaus war nicht naiv, sondern gerade besonders klug. Versteht aber vielleicht nicht jeder.


Da ich mich ungern sinnlos streite,möchte ich erinnern das neueste deutesche Waffen in den gehaimen Bunkern von Gadaffi gefunden wurden.
Das zeigt doch das die Waffenhersteller ohne Skrupel überall hinliefern und das schalimmst daran ist das dlies ein deutsch Regierung das auch noch unterstützt.

Nein ich bin dafür nicht zu gewinnen !

dann solltest du alle Küchenmesser, Beile, Hammer, Schere usw entsorgen, damit du in Frieden Leben kannst

ach ich hatte das Feuer und das Seil vergessen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 02.06.14 11:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty02.06.14 11:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Da ich mich ungern sinnlos streite,möchte ich erinnern das neueste deutesche Waffen in den gehaimen Bunkern von Gadaffi gefunden wurden.
Das zeigt doch das die Waffenhersteller ohne Skrupel überall hinliefern und das schalimmst daran ist das dlies ein deutsch Regierung das auch noch unterstützt.

Nein ich bin dafür nicht zu gewinnen !

Wenn man überlegt, dass Gaddafi bereits am 20.10.2011 getötet wurde, können diese Waffen ja so neu nicht mehr sein. Hast Du schon mal überlegt, dass Deutschland die Waffen auch an einen anderen Staat geliefert haben könnte und dieser Staat die Waffen weiter verkauft hat?

Außerdem verwechselst Du Diskussion mit Streit
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty02.06.14 12:17Eine Antwort erstellen

Wird man denn jemals Unterdrückung und Ausbeutung auf dieser Welt abschaffen können? NEIN! Trotzdem sollten wir nicht aufhören, es zu versuchen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty02.06.14 12:36Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Wird man denn jemals Unterdrückung und Ausbeutung auf dieser Welt abschaffen können? NEIN! Trotzdem sollten wir nicht aufhören, es zu versuchen.

Stimmt Heidi, aber es wird immer wieder Potentaten auf dieser Welt geben, die sich bereichern wollen, denen das eigene Volk egal ist.

Nur bin ich der Meinung, wir können uns nicht überall und immer einmischen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty02.06.14 13:18Eine Antwort erstellen

Stimmt Eddy, der Staat muß sich nicht immer einmischen, aber die wenigen Möglichkeiten, die die Bürger haben, sollten sie nutzen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty02.06.14 13:46Eine Antwort erstellen

Leider lassen sich manche Völker geduldig wie Lämmer zur Schlachtbank führen.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty02.06.14 19:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:






Aber in der Hautsacxhen ging es ja um die Scheinheiligkiet von Steinmeier bei dem Prodest zu den Arbeitsbedingen , aber wie Hat Beckenbazuer schon nach seien Besuch im Katar gesagt "ich habe keine Sklaven gesehen ".


So ungewöhnlich ist das nicht, Sachse. Ich war aus beruflichen Gründen einige Male in Katar. Ich kenne die Ölförderanlagen, die Gasförderanlagen und natürlich die Pipelines. Genau da verdienen wir nämlich unser Geld. Aber Sklaven oder unmenschliche Arbeitsbedingungen habe ich dort nicht gesehen. Klar, die Arbeitsbedingungen sind hart. Nicht zu vergleichen mit amerikanischen oder europäischen Standards. Allerdings habe ich in anderen Ländern deutlich schlechtere Arbeitsbedingungen erlebt als in Katar. Die Arbeiter kommen bis auf die Führungskräfte fast alle aus Asien, hauptsächlich Pakistan, Philippinen, Sri Lanka und so. Und ganz sicher  wird es auch in Katar hier und dort Arbeitsbedingungen geben, die unter aller Sau sind. Nur glaubst du, die zeigt man einem Ausländer? Weder ich, noch meine Kollegen oder erst recht nicht ein Herr Beckenbauer wird das zu sehen bekommen. Deshalb halte ich seine Aussage "ich habe keine Sklaven gesehen " für absolut glaubwürdig.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty02.06.14 19:46Eine Antwort erstellen

Ach ja, das wollte ich dich lieber Sachse noch fragen, woran erkennt man denn heutzutage einen Sklaven? Freier Oberkörper, Fußketten und ein Gosple-Song auf den Lippen ist nicht mehr  very happy
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty02.06.14 20:41Eine Antwort erstellen



Mal ehrlich,man guckt drüberweg,hauptsache die Kohle stimmt,in Katar werden die Menschen auf dem Bau genauso ausgenutzt wie

in anderen Ländern,man will es nicht sehen.Nur das man ausgerechnet JETZT darauf kommt ,ist doch das Allerletzte.NEIN Herrn Beckenbauer

wird man schon die Schokoladenseite geboten haben.Die Arbeiter ,meist aus Asien stellen ja keine großen Ansprüche.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Empty02.06.14 21:03Eine Antwort erstellen

Die Arbeiter aus Pakistan ,Sri-Lanka ,Phillipinen ,Indien unsw. müßten sich auch gewerkschaftlich organisieren so wird das natürlich nix .
Die gleiche Ausbeutung hätten wir doch auch noch aber Gott sei Dank haben wir Gewerkschaften und eine Regierung die auch einen Mindestlohn
einführt . Bei Streitigkeiten vor den Arbeitsgerichten bekommen sehr oft die Arbeitnehmer ihr Recht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen   Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Steinmeier fordert von Katar bessere Arbeitsbedingungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-