cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Donald Trump und die Prophezeiungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Donald Trump und die Prophezeiungen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump und die Prophezeiungen    Donald Trump und die Prophezeiungen  - Seite 2 Empty05.01.17 18:40Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
mex schrieb:


JFK ist gemeint habe den Fehler noch nicht einmal gemerkt - wurde durch Kundschaft abgelenkt

O.K., danke.

Noch eine Merkwürdigkeit: Bekanntlich erschoss ein gewisser Jack Ruby den angeblichen Mörder Lee Harvey Oswald. Würden die Legenden um ein kommunistisches Attentat stimmen, hätte man Jack Ruby als selbstlosen Rächer gefeiert.

Hat er den Sündenbock aus dem Weg geschafft, bevor er auspacken konnte? Jack Ruby stand der Mafia/den Mobstern sehr nahe. Er wurde vom Kennedy-Clan bis zu seinem Krebstod 1967 schwer drangsaliert. Retourkutsche?

ja es gibt viele Möglichkeiten - bin gespannt, sie wollen ja das Ganze veröffentlichen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Donald Trump und die Prophezeiungen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump und die Prophezeiungen    Donald Trump und die Prophezeiungen  - Seite 2 Empty05.01.17 19:12Eine Antwort erstellen

Na ja, es gibt zum Mord an JFK etliche Verschwörungstheorien.
Können ja auch nicht ausbleiben ! Beginnend mit dem - oben von F.U. -
erwähnten Todesschuss auf den ''angeblichen'' , bei uns würde es
heißen '' mutmaßlichen '' Tatverdächtigen  L.H. Oswald.
Übrigens :
Gestern (23.00 -  24.00 h) wurde im TV auf Phoenix die Thematik ausgiebig
behandelt, u.a. durch Aussagen früherer US-Geheimdienstlern.
Mex, ich glaube nicht, dass die volle Wahrheit demnächst das Tageslicht erblickt...
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Dieko am 05.01.17 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Donald Trump und die Prophezeiungen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump und die Prophezeiungen    Donald Trump und die Prophezeiungen  - Seite 2 Empty05.01.17 19:14Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
Na ja, es gibt zum Mord an JFK etliche Verschwörungstheorien.
Können ja auch nicht ausbleiben ! Beginnend mit dem - oben von F.U. -
erwähnten Todesschuss auf den ''angeblichen'' , bei uns würde es
heißen '' mutmaßlichen '' Tatverdächtigen  L.H. Oswald.
Übrigens :
Gestern (23.00 -  24.00 h) wurde im TV auf Phoenix die Thematik ausgiebig
behandelt, u.a. durch Aussagen früherer US-Geheimdienstlern.
Mex :
Ich glaube nicht, dass die volle Wahrheit demnächst das Tageslicht erblickt....No

warum machen die aus dem Geschehen ein solch Geheimnis? kann ich nicht nachvollziehen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Donald Trump und die Prophezeiungen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump und die Prophezeiungen    Donald Trump und die Prophezeiungen  - Seite 2 Empty05.01.17 19:23Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ja es gibt viele Möglichkeiten - bin gespannt, sie wollen ja das Ganze veröffentlichen

Mal sehen, ob die den Leuten noch mehr Bären aufbinden, als je von Steiff verkauft worden sind. Smile

"Don't shit where you eat." Gegen diesen Grundsatz der US-Mafia haben sich die Kennedys in ihren Allmachtsfantasien schwer vergangen und bezahlten dafür.

Um zum Thema zurückzukehren: Trump spaziert selbstherrlich in eine ähnliche Falle. Er gewann mit Stimmen Unterprivilegierter, die nun von ihm Gegenleistungen und keine überheblichen Milliardäre als Bestimmer in seiner Regierung erwarten.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Donald Trump und die Prophezeiungen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump und die Prophezeiungen    Donald Trump und die Prophezeiungen  - Seite 2 Empty05.01.17 19:24Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


warum machen die aus dem Geschehen ein solch Geheimnis? kann ich nicht nachvollziehen

Weil es ''Streng Geheim'' ist und bleibt, wer als Interner tatsächlich dahinter steckte....
Wenn's meine V-Theorie wäre , könnte ich's '' etwas ''verstehen...
Hatte es hier schon mal verlauten lassen : JFK war damals für uns Jugendliche ein Hoffungsträger....
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Donald Trump und die Prophezeiungen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump und die Prophezeiungen    Donald Trump und die Prophezeiungen  - Seite 2 Empty05.01.17 19:26Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
mex schrieb:


ja es gibt viele Möglichkeiten - bin gespannt, sie wollen ja das Ganze veröffentlichen

Mal sehen, ob die den Leuten noch mehr Bären aufbinden, als je von Steiff verkauft worden sind. Smile

"Don't shit where you eat." Gegen diesen Grundsatz der US-Mafia haben sich die Kennedys in ihren Allmachtsfantasien schwer vergangen und bezahlten dafür.

Um zum Thema zurückzukehren: Trump spaziert selbstherrlich in eine ähnliche Falle. Er gewann mit Stimmen Unterprivilegierter, die nun von ihm Gegenleistungen und keine überheblichen Milliardäre als Bestimmer in seiner Regierung erwarten.

ja bin gespannt wie lange es dauert bis er das Zeitliche segnet- zur Zeit habe ich wenig Zeit um es besser aufzusetzen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78804

Donald Trump und die Prophezeiungen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump und die Prophezeiungen    Donald Trump und die Prophezeiungen  - Seite 2 Empty05.01.17 19:31Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:


Weil es ''Streng Geheim'' ist und bleibt, wer als Interner tatsächlich dahinter steckte....
Wenn's meine V-Theorie wäre , könnte ich's '' etwas ''verstehen...
Hatte es hier schon mal verlauten lassen : JFK war damals für uns Jugendliche ein Hoffungsträger....
Stimmt, ging mir damals auch so. Will man einer Dokumetation, die ich einmal sah, glauben, dann ist Oswald ein Opfer und so unschuldig wie ein Lamm.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Donald Trump und die Prophezeiungen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump und die Prophezeiungen    Donald Trump und die Prophezeiungen  - Seite 2 Empty05.01.17 19:37Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:


Weil es ''Streng Geheim'' ist und bleibt, wer als Interner tatsächlich dahinter steckte....
Wenn's meine V-Theorie wäre , könnte ich's '' etwas ''verstehen...
Hatte es hier schon mal verlauten lassen : JFK war damals für uns Jugendliche ein Hoffungsträger....

Ja, das stimmt. Der junge forsche Mann wurde uns zusammen mit der glamourösen First Lady als Lichtgestalt angedreht. "Ich bin ein Berliner". Darauf fuhr Deutschland ab. In den Schulhöfen kursierte nach seiner Ermordung folgender Flüsterwitz: Den Kennedy haben sie wieder exhumiert und mit Marmelade gefüllt. Klar doch, denn er hat ja gesagt, er sei ein Berliner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Donald Trump und die Prophezeiungen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump und die Prophezeiungen    Donald Trump und die Prophezeiungen  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Donald Trump und die Prophezeiungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-