cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der CDU Parteitag in Essen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21292

Der CDU Parteitag in Essen  Vide
BeitragThema: Der CDU Parteitag in Essen    Der CDU Parteitag in Essen  Empty07.12.16 15:28Eine Antwort erstellen

Die CDU beim Parteitag in Essen verliert keineswegs die Nerven oder ihre Werte .Hier werden nur Eckpunkte der Politik festgelegt die nur für die Zeit bis zur Wahl ihre Gültigkeit haben .Nach der Wahl können sich ja ganz andere Gesichtspunkte eine Rolle spielen und man muß anders reagieren .Die doppelte Staatsbürgerschaft hat man nur mal als Test erwägt ,die wird freilich nicht abgeschafft .Auch das angekündigte zentrale Deportationslager wird mehr heiße Luft sein niemals wird eine Suppe so heiß gegessen wie sie gekocht wird . Also ganz entspannt dem Ende des Parteitages entgegen sehen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der CDU Parteitag in Essen  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Parteitag in Essen    Der CDU Parteitag in Essen  Empty07.12.16 15:53Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Die CDU beim Parteitag in Essen verliert keineswegs die Nerven oder ihre Werte .Hier werden nur Eckpunkte der Politik festgelegt die nur für die Zeit bis zur Wahl ihre Gültigkeit haben .Nach der Wahl können sich ja ganz andere Gesichtspunkte eine Rolle spielen und man muß anders reagieren .Die doppelte Staatsbürgerschaft hat man nur mal als Test erwägt ,die wird freilich nicht abgeschafft .Auch das angekündigte zentrale  Deportationslager wird mehr heiße Luft sein niemals wird eine Suppe so heiß gegessen wie sie gekocht wird . Also ganz entspannt dem Ende des Parteitages entgegen sehen .

Sie hat aber um Unterstützung der Delegierten gebeten Smile
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21292

Der CDU Parteitag in Essen  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Parteitag in Essen    Der CDU Parteitag in Essen  Empty07.12.16 16:02Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Sie hat aber um Unterstützung der Delegierten gebeten Smile

Gestern bei hart aber fair ,solange sie Leute um sich hat wie Elmar Brok kann ihr nichts passieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35777

Der CDU Parteitag in Essen  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Parteitag in Essen    Der CDU Parteitag in Essen  Empty07.12.16 16:16Eine Antwort erstellen

Merkel: „Die Vollverschleierung ist nicht angebracht und sollte verboten sein“ - Tosender Beifall Der CDU Parteitag in Essen  3383518853

„Hier in Deutschland gelten die Gesetze unseres Landes und zwar für jede und jeden. Unser Recht hat Vorrang vor Ehrenkodex, Stammesregeln und der Scharia.“ - damit hat sich die Flüchtlingskanzlerin 89,5 Prozent der Stimmen "erkauft".
Nun ja, es gab keinen Gegenkandidaten.

Eigentlich hatte die CDU auf ihrem Parteitag (51 % der Stimmen) beschlossen, den Koalitionsbeschluss zur doppelten Staatsbürgerschaft rückgängig zu machen.
Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Ende des Parteitags: "Es wird in dieser Legislaturperiode keine Änderung geben".
Sie lehnt den Beschluss des CDU-Parteitags ab, den Kompromiss mit der SPD zur doppelten Staatsbürgerschaft aufzukündigen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Der CDU Parteitag in Essen  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Parteitag in Essen    Der CDU Parteitag in Essen  Empty07.12.16 19:54Eine Antwort erstellen

und ich habe mich scheckig gelacht, als uns die Presse freudestrahlend mitteilen, daß unsere Merkel in nach dieser rede über 11 Minuten pbekam---
ja, sind das alles die "Überläufer aus der DDR- Zeit, die so lange klatchten??
Früher mußte ich lesen, daß nach Beiträgen in politischen Reden unserer Führungskader immer zu lesen war; "
"Die Rede des Genossen Sindermann, oder anderen unserer Politgangster, wurde freudig aufgenommen...
dann kam in Klammern immer wieder die Notiz, mit( heftiger, donnernder, stürmischer,.. Applaus)
nie aber konnte ich lesen, daß unsere Delegierten 5, 7 oder gar 10 Minuten applaudierten Laughing Laughing Laughing Laughing

ja, ja, man lernt immer wieder dazu Der CDU Parteitag in Essen  198554
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Der CDU Parteitag in Essen  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Parteitag in Essen    Der CDU Parteitag in Essen  Empty08.12.16 14:44Eine Antwort erstellen

ein paar Rechtschreibefehler korrigiert very happy

sprotte schrieb:
und ich habe mich scheckig gelacht, als uns die Presse freudestrahlend mitteilen, daß unsere Merkelin nach dieser, Ihrer Rede,
über 11 Minuten Applaus bekam---
ja, sind das alles die "Überläufer aus der DDR- Zeit, die so lange klatschten??
Früher mußte ich lesen, daß nach Beiträgen in politischen Reden unserer Führungskader immer zu lesen war;  
"Die Rede des Genossen Sindermann, oder anderen unserer Politgangster, wurde freudig aufgenommen..."
dann kam in Klammern immer wieder die Notiz, mit ( heftiger, donnernder oder auch stürmischer,.. Applaus)
nie aber konnte ich lesen, daß unsere Delegierten 5, 7 oder gar 10 Minuten begeisternd applaudierten  Laughing Laughing Laughing Laughing

ja, ja, man lernt immer wieder dazu Der CDU Parteitag in Essen  198554  

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?


Zuletzt von sprotte am 08.12.16 14:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Der CDU Parteitag in Essen  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Parteitag in Essen    Der CDU Parteitag in Essen  Empty08.12.16 14:45Eine Antwort erstellen

very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der CDU Parteitag in Essen  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Parteitag in Essen    Der CDU Parteitag in Essen  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der CDU Parteitag in Essen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-